• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

OPM nennt Details zu den Red Dead Redemption-Mehrspieler-Modi

28.03.10 - Noch vor Rockstars offizieller Bekanntgabe in der übernächsten Woche, hat das amerikanische "Official PlayStation Magazine" erste Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi von Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) veröffentlicht (Danke an Solid_Rain).

- Die Lobby ist eine komplett spielbare Version der gesamte Spielwelt, so dass sie mehr einem MMORPG im Wilden Westen entspricht. Darin laufen sowohl computer-gesteuerte Charaktere als auch andere Spieler herum.

- Jeder Ort in der Welt lässt sich von jedem Spieler erreichen, auch Häuser lassen sich betreten.

- Der Spieler kann zusammen mit seinen Freunden auf die Jagd gehen oder auch andere Spieler jagen.

- Es gibt verschiedene Missionen, wie z.B. das Belagern einer von Banditen besetzten Ranch.

- Ob man vor dem Sheriff abhaut (die Rolle des Sheriffs kann ebenfalls ein Spieler einnehmen), Pferde einfängt oder wilde Tiere in der Wüste erschießt, für alles verdient der Spieler Erfahrungspunkte. Mit den Punkten passt man sein Aussehen an, kauft Upgrades für sein Pferd oder für Waffen. Ebenso verbessert sich mit den Punkten der Titel, den man hält.

- Es gibt Mehrspieler-Modi, die sich freischalten (z.B. ein Deathmatch Modus für bis zu 16 Teilnehmer, ein teambasiertes "Capture The Bag"). Beide Modi starten mit einem schnellen, kurzen Duell, in dem sich die Kontrahenten von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen.

- In einem anderen Modus müssen die Spieler so viele Goldsäcke wie möglich sammeln.

Quelle

Hoert sich lecker an.

Life in the West part II HD

Je mehr ich davon sehe, desto mehr wirds ein GOTY Kandidat. :love: :sabber:

Nur die Technik macht mir noch ein wenig Sorgen, wenn das nicht am Video/meinem PC liegt hats teils arge Slowdowns.

edit - wenns ichs in SD gucke ruckelt es nicht so an der Stelle, liegt also nicht am Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
:sabber:

Slowdowns gabs bei mir beim Videogucken nicht. Weiß man denn schon was ueber den Inhalt der CE?

:sabber:

Also grafisch sicherlich der Oberknaller. Und auf ein gutes Westernspiel hätte ich schon Lust ...aber Open World? Damit habe ich immer noch große Probleme. Und da wartet ja auch noch Crackdown 2 im Sommer. Wenn ich die ganzen Spiele, die mich gerade sehr reizen, wirklich alle kaufen und entsprechend auch spielen würde, wären Videospiele kein Hobby, sondern ein Fulltime Job. Und dabei habe ich sogar nur eine Konsole. :dead:

Irgendwie bekomme ich aber auch jedesmal das Gefühl etwas besonders Tolles und Wichtiges zu verpassen, wenn ich einen Titel auslasse.

Zuletzt bearbeitet:
Open-World ist bei mir auch so ein Problem, die Fülle an Möglichkeiten endet meistens dann nur in etwa stupidem Abklopfen der Main-Quest oder (häufiger) wahllosem Herumirren ohne Ziel und Zweck. Von fürchterlichem Backtracking mal ganz abgesehen.

Red Dead Redemption werd ich mir trotzdem holen, nur weiß ich noch nicht so recht wann genau. Alan Wake und die Reach Beta sind ja im Mai, Juni wird gebüffelt und dann gibts ja auch noch Alpha Protocol, das ich zu gerne zocken würde. Der Mai ist ne echte Katastrophe! :shake:

Bei mir ruckeln die Videos auch öfter, keine Ahnung warum. An der Internetverbindung + Computer kann es eigentlich nicht liegen, ich schiebs auf den Feuerfuchs :)

Auf das Spiel freu ich mich inzwischen auch sehr, ich denke da dürfte vor allem die Atmo super sein. Wegen Open World hätte ich hier keine große Angst, es ist ja schon bekannt, dass man wie z.B. in GTA auch per Schnellreise voran kommen kann (ich glaube durch Postkutschen?). Sprich: willst du nur der Story folgen, dann kann dir die offene Welt ziemlich egal sein. Bei so einem Titel bietet sich aber Open World eben an.

bei mir ruckelt nix

zum spiel selbst: :sabber: ...also wenn sie da nicht noch irgendwas ganz katastrophales anstellen mit der spielmechanik, wird das wohl ein must-have werden bei mir

Weiß man denn schon was ueber den Inhalt der CE?

Von der Amazon.co.uk Produktbeschreibung:

Red Dead Redemption Limited Edition

This all-inclusive Limited Edition for Red Dead Redemption features the full game, The Deadly Assassin Outfit, the Golden Gun Weapon pack, the War Horse and the originally scored soundtrack from the game.

THE RED DEAD REDEMPTION GAME

THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT
John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight.

THE WAR HORSE
There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK

The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

THE SOUNDTRACK
More details will be revealed about the Red Dead Redemption soundtrack very soon.

Bis auf den Soundtrack nur Extra-DLC, der aber auch Vorteile im Spiel bringt. Finde ich ziemlich sch... :dead:

Achja, du spielst ja sonst gar nicht mehr auf der 360. ;) Keine Ahnung. War GTA IV für PS3 soviel schlechter? Ist ja mittlerweile vielleicht auch daran gearbeitet worden.

360-Version würde ich aber wegen der Online-Modi natürlich begrüßen. :)

Zusammen ein Bande Outlaws hochnehmen oder aber eine Postkutsche überfallen stelle ich mir spaßig vor.

Ich brauche das Game auch... ich bin zwar kein großer Western Fan, aber gerade bei dem Game scheint der Flair, ein Cowboy/Desperado zu sein, sehr gut eingefangen worden zu sein. :)

Zurück
Oben