• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank

Ein kleines Making-Of-Movie der Entwickler in deutsch (~6 Minuten):
Movie 6MB

Edit: Ein Must See Vid: Das Video hat zwar ne schlechte Qualität, zeigt aber wie vielseitig das Spiel ist. Wirklich sehr nett gemacht.

Original geschrieben von Gaara
Also Mario war immer schaffbar, manchmal hat man halt änger (z.B. einen Tag ;) ) gebraucht...

ich hab aber nunmal keinen Bock eine einzige Mission einen ganzen Tag lang wieder und wieder spielen zu müssen ;)

Heute isses wohl soweit :D !

Amazon hat schon am Samstag verschickt und damit siehts so aus, als ob ich meine PAL-Version heute für 52,99 in Händen halte... wann ist denn endlich Feierabend ! :anim:

Original geschrieben von cHeZ

...was ist jetzt komisch ? Der Preis oder das Versanddatum ?

Der Preis ergibt sich abzüglich eines Aktionsgutscheins (5 Oiro) und das Versanddatum steht so in meinem Amazonkonto ! Wenn alles klappt müsste das Spielchen heute wirklich ankommen...
Das mit dem Preis dachte ich mir. Aber das Versanddatum macht mich stutzig, da beim Artikel "noch nicht verfügbar steht".

Bestellungsdatum: 29. August 2002
Bestellnummer: 302-XXXXXXXX-9804855
Versenden an: cHeZ
Artikel versandt am 2. November 2002
Lieferung voraussichtlich: 5. November - 7. November

1 von: Ratchet & Clank

Keine Ahnung ob das Ding heute ankommt !

Also ich habs heute schon bekommen
Und zwar in Hamburg bei Game Castle!
Jetzt muß ich nur noch Feierabend haben:( :)

ich hab nur ne demo gespielt und fand an dem spiel nix faszinierendes...grafik is sehrs auber aber meiner meinung nach auch net übermäßig gut das leveldesign is auch naja...ansichts/geschmackssache und sonst...kommts mir wie ne mischung aus crash b. und vieleicht J&D vor...

ich bleib was J&R angeht klat bei Nintendo...bzw. rare

hat schon einer von euch die gamepro gelesen?

auf den dvd´s sind geniale videos drauf :eek:

was ist nun 60 hz oder nicht?

imo war die spielgeschwindigkeit der demo zu langsam

Die Gamepro hat dann wohl Sch**sse geschrieben: Ich habs zuhause und schon gespielt... und ich kann euch beruhigen: Unter 'Optionen' - 'Video' findet sich ein 1a 60Hz Modus... und der funktioniert auch :breit: !

... und ja: Ich finde das Game einfach göttlich ! Macht nen Heidenspaß und ich genau das Richtige für ne lustige, entspannende Game-Session. Der Schwierigkeitgrad liegt in etwa in J&D-Bereich !

Zurück
Oben