Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur bissl pixlig, bei den nächsten Screens sollten sie AA einschalten, sonst fängt wieder diese lästige Diskussion um "Jaggies" an.Original geschrieben von Superfrog
*zitter* Das sieht einfach schon fast ZU fett aus, ich muss mich erstmal beruhigen![]()
Nee, ich find's gut dass sie gerade nicht faken. Das wird auch im fertigen Game kein AA haben und trotzdem nicht so treppig aussehen wie teilweise auf den Screens, das Übliche eben.Original geschrieben von TheAL
nur bissl pixlig, bei den nächsten Screens sollten sie AA einschalten, sonst fängt wieder diese lästige Diskussion um "Jaggies" an.
Hm, ganz flimmerfrei kann ich mir nich vorstellen - guck Dir allein dieses Pic an, bei den Details, die die da reingehauen haben, würde ich selbst ein dezentes Flimmern verzeihenDie Bäume scheinen ein Level of Detail zu haben, weiter weg sind´s nur Bitmaps, dann können die schonma nich flimmern. Fragt sich ob die ganzen annern Details das auch noch bekommen, wenn sie das noch flimmerfrei hinbekommen is RSC geschlagen.
Original geschrieben von Superfrog
Nee, ich find's gut dass sie gerade nicht faken
Original geschrieben von Superfrog
Aber generell ist das nun mal die "normale" Xbox-Ausgabequalität in Hi-Res
- hätte sie AA zugeschaltet, bekämen wir meiner Ansicht nach nun mal ein Fake zu sehen (wie z.B. seinerzeit bei RSC).
Tja, das ist eben die Frage.Original geschrieben von TheAL
Was is also jetzt näher dran an der tatsächlichen Ausgabe am TV?
Ein Pic mit AA, oder eines komplett ohne und mit Jaggies?
Ich fand GV immer hübsch (kannst Du anhand älterer Hype-Topics von mir nachlesen *g*) - ich hab's mir ja auch nicht wegen der Grafik (noch) nicht gekauft.Original geschrieben von TheAL
Nimm nur typische Sega-Screenshots, die machen auch so gut wie nie AA. Weisste noch wie panne Gun Valkyrie da immer ausgesehen hat?
Original geschrieben von Baca
Na ihr kleinen Xboxfanboys? Alle einmal abgespritzt?