• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

argl:dead:

So soll Gotham 2 aussehen!!!
Wenn´s jetzt noch mit 60fps läuft und spielerisch was taugt is es´n Hammer!

:eek: Wow! Hammergeil! Ist das der Titel von Infogrames oder verwechsel ich da jetzt was? es gab da IMO schon mal ein paar leckere Screenshots. Würde mal gerne wissen, wie das in Bewegung aussieht! :)

Original geschrieben von Superfrog
*zitter* Das sieht einfach schon fast ZU fett aus, ich muss mich erstmal beruhigen :D
nur bissl pixlig, bei den nächsten Screens sollten sie AA einschalten, sonst fängt wieder diese lästige Diskussion um "Jaggies" an.
Die Bäume scheinen ein Level of Detail zu haben, weiter weg sind´s nur Bitmaps, dann können die schonma nich flimmern. Fragt sich ob die ganzen annern Details das auch noch bekommen, wenn sie das noch flimmerfrei hinbekommen is RSC geschlagen.

Original geschrieben von TheAL

nur bissl pixlig, bei den nächsten Screens sollten sie AA einschalten, sonst fängt wieder diese lästige Diskussion um "Jaggies" an.
Nee, ich find's gut dass sie gerade nicht faken. Das wird auch im fertigen Game kein AA haben und trotzdem nicht so treppig aussehen wie teilweise auf den Screens, das Übliche eben.

Die Bäume scheinen ein Level of Detail zu haben, weiter weg sind´s nur Bitmaps, dann können die schonma nich flimmern. Fragt sich ob die ganzen annern Details das auch noch bekommen, wenn sie das noch flimmerfrei hinbekommen is RSC geschlagen.
Hm, ganz flimmerfrei kann ich mir nich vorstellen - guck Dir allein dieses Pic an, bei den Details, die die da reingehauen haben, würde ich selbst ein dezentes Flimmern verzeihen :eek::

Nee, ich find's gut dass sie gerade nicht faken

wieso, diese Bilder da sind genauso fake, da sie ebenfalls nicht die tatsächliche Ausgabequalität repräsentieren.
Es geht um die präsentation der Grafik, und das käme mit AA wesentlich besser, und is nebenbei bemerkt auch näher an der tatsächlichen Optik als diese Bilder da, die dank der harten Kanten auch noch derbe Kompressionsarteakte haben.

Also deutliche Kompressionsartefakte sehe ich da nicht.
Aber generell ist das nun mal die "normale" Xbox-Ausgabequalität in Hi-Res - hätte sie AA zugeschaltet, bekämen wir meiner Ansicht nach nun mal ein Fake zu sehen (wie z.B. seinerzeit bei RSC).

Rrrrrrrrrrrrrröööööööö!!! :eek:
Sieht gut aus. Jetzt will ich noch richtige Pics von den Autos.

Aber generell ist das nun mal die "normale" Xbox-Ausgabequalität in Hi-Res

nein, is es eben nicht.
So wird das Bild berechnet, so gesehen wäre AA ein Fake.
Nur so wird das nich am TV ausgegeben.

- hätte sie AA zugeschaltet, bekämen wir meiner Ansicht nach nun mal ein Fake zu sehen (wie z.B. seinerzeit bei RSC).

RSC hat kein AA, sieht aber so aus:
Was is also jetzt näher dran an der tatsächlichen Ausgabe am TV?
Ein Pic mit AA, oder eines komplett ohne und mit Jaggies?

Was is also jetzt näher dran an der tatsächlichen Ausgabe am TV?
Ein Pic mit AA, oder eines komplett ohne und mit Jaggies?
Tja, das ist eben die Frage. :D
Ich habe eben lieber gänzlich unbearbeitete Pics, weil ich anhand derer besser abschätzen kann, wie das fertige Spiel auf meinem TV letztendlich aussieht.

Sowas wie dieser Screen hier sagt leider kaum was aus - man kann eigentlich nur negativ überrascht werden:

Na bisher gab´s in Sachen Bildqualität eigentlich nur Ausrutscher nach oben, siehe MotoGP
Wir ham doch alle schon genug Xbox-Games gezockt um zu wissen welche Bildqualität die Games in der Regel haben.
Bei den unbearbeiteten Pics mit den viele Jaggies is der Eindruck eher nich authentisch, weil erstens nicht sehr kompressionsfreudig(jpeg) was ne menge Artefakte bringt und zweites der Unterschied zwischen harten Polygonkanten und weichen texturen doch sehr verfälscht.
Bei so vielen Details schaut das einfach nur Panne aus, ein Pic mit AA würde viel eher einen Eindruck wie dann später am TV vermitteln.
Nimm nur typische Sega-Screenshots, die machen auch so gut wie nie AA. Weisste noch wie panne Gun Valkyrie da immer ausgesehen hat?

Nimm nur typische Sega-Screenshots, die machen auch so gut wie nie AA. Weisste noch wie panne Gun Valkyrie da immer ausgesehen hat?
Ich fand GV immer hübsch (kannst Du anhand älterer Hype-Topics von mir nachlesen *g*) - ich hab's mir ja auch nicht wegen der Grafik (noch) nicht gekauft.

Aber ich verstehe Deinen Standpunkt ja, und generell hast du ja auch Recht. Aber ich persönlich kann mit unbearbeiteten Screens nun mal mehr anfangen, die meisten anderen vermutlich nich. Egal :)

also ich bin zwiegespalten, einerseits siehts wirklich sehr geil aus andereseits sind doch wie ich hoffe NOCH sehr viele bitmap sachen drin... bäume, zuschauer, schiffe usw. ...da muss noch jede menge nachgebessert werden aber sonst fett... :eek:

Siehste Frog *g*
Was ich sage, der Unterschied zwischen weichen Texturen/Bitmaps und den harten Kanten von den Polygonen.

GRRRRRRRRRRRRR, ich wills haben. Ist schon ein Releasedatum bekannt?

Zurück
Oben