• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

Ja, die Specs klingen sehr gut. Aber das Spiel ist ja laut der letzten Infogrames Release Liste gar nicht weit vom Release entfernt. Von daher werd ich einfach abwarten wie es wird, bevor ich hier dem Hype erliege ;)

Der Name Racing Evoluzione gefällt mir übrigens viel besser als Apex...

ALso sowas nenne ich einfach nur FETT! :eek:

Ist gekauft, schon alleine um sich die klasse Grafik anzuschauen ;)
Aber ich denke nicht nur die Grafik wird überzeugen können, hoffe ich zumindest...

yeah baby! schaut echt fein aus... kann zwar schon keinen racer mehr sehen auf der box :) aber das wird wohl das nächste pflichtrennspiel werden (vorausgesetzt sie vernachlässigen die Spielbarleit durch den ganzen technischen aufwand nicht).

schaut auf alle fälle cool aus! und die technischen features... super... klingt,als hätte sich da echt wer mühe gemacht mal zu schauen was die X-box wirklich so kann :) und das ist fein.

Original geschrieben von Superfrog
General Points:

- FSAA ( antialiasing )to get rid of those annoying "jaggies"

könnten sie bei den Screenshots ruhig auch ma einschalten.
Die optik is ziemlich geil, aber wirklich geil klingt das Gesamtkonzept. Wenn das funktioniert könnte das ne ganz große Nummer werden.
Hoffentlich ham die Jungs von Milestone nich allzuviel verlernt als sie diese öden Sims machen mussten.

ich kann nich behaupten das ich das ansprechend finde
eher im gegenteil. sieht alles so comic haft aus. merkwürdig modeliert

Racing Evoluzione (16 neue Screenies)

Da das letzte Topic satte 39 Bilder enthält, mache ich mal ein Neues auf. Ich bin heiß auf das Game, auch wenn das Prototyp-Design nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wenigstens ist diesmal mit dem MGF mal ein "echter" (= lizensierter) Wagen ingame zu sehen.

Zurück
Oben