Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
"Laut verlässlicher Quellen erscheint RE bereits Ende September"
Äh Frog welche Quelle is das denn, Veil?
Da sieht man das Aliasing auch nicht so sehr, weil die Bilder kleiner sind.Original geschrieben von finished
Die letzen Bilder hier schauen schon besser aus sogar exzellent ! Wenns Gameplay stimmt ist es schon gekauft.
Original geschrieben von Gandalf
Komisch, daß die Screens alle ohne jegliches AA daherkommen, obwohl das Spiel ja FSAA haben soll.
Sonst ist doch mittlerweile fast jeder veröffentlichte Screen nachträglich geglättet.
Jo, stellt grafisch alles andere bis jetzt in den Schatten.Original geschrieben von Superfrog
Ich will ja jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber so wie's aussieht wird das Game der schönste Racer aller Zeiten.![]()
Polycount vielleicht ansatzweise, aber bei dem Rest kann ich mir's ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wann soll das denn eigentlich kommen (GT4) - 2004? *g*Original geschrieben von Gandalf
Ich bin mal gespannt, ob GT4/Online da halbwegs mithalten kann.
Deswegen ja auch halbwegs.Original geschrieben von Superfrog
Polycount vielleicht ansatzweise, aber bei dem Rest kann ich mir's ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wann soll das denn eigentlich kommen (GT4) - 2004? *g*
Angeblich.Original geschrieben von TheAL
Und das soll jetzt wirklich noch im September kommen?