• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

@Superfrog: wenn du genau hinschaust, wirst du auch Bildchen vom Spyder Renault, dem Lotus Elise und einer Rennversion des Toyota MR2 erkennen...

Sehr schön, allerdings is mir völlig schleierhaft warum sie immer noch Screenshots ohne das geringste AA bringen, obwohl das Game selber ja welche hat. Das is ma genau umgekehrt als sonst üblich, und schaut einfach nur scheisse aus.

Bleibt es denn jetzt bei dem oktober-Release?

"Laut verlässlicher Quellen erscheint RE bereits Ende September"

Äh Frog welche Quelle is das denn, Veil?

also an sich siehts ja net so schlechta us aber auch bei weitem und mit abstand nich so gut wie die ersten screens wos noch keinennamen hatte...die autos sind naja...NAJA...aber wenns dann ingame wenigstens so asussieht isses ok...net so wie bei DTM erst geil aufn screens jetz...naja ihr wisst ja...achja bäume und zuschauer sind noch immer :(

Die letzen Bilder hier schauen schon besser aus sogar exzellent ! Wenns Gameplay stimmt ist es schon gekauft.

Original geschrieben von finished
Die letzen Bilder hier schauen schon besser aus sogar exzellent ! Wenns Gameplay stimmt ist es schon gekauft.
Da sieht man das Aliasing auch nicht so sehr, weil die Bilder kleiner sind.;)
Komisch, daß die Screens alle ohne jegliches AA daherkommen, obwohl das Spiel ja FSAA haben soll.
Sonst ist doch mittlerweile fast jeder veröffentlichte Screen nachträglich geglättet.

Original geschrieben von Gandalf
Komisch, daß die Screens alle ohne jegliches AA daherkommen, obwohl das Spiel ja FSAA haben soll.
Sonst ist doch mittlerweile fast jeder veröffentlichte Screen nachträglich geglättet.

In Sachen PR brauchen die Milestone-Jungs offensichtlich noch Nachhilfe:)

Goil :eek:
Guckt Euch mal die Lichteffekte, Lackreflektionen und Straßentexturen an, heftig!!

BTW, sorry - aber die Screens müssen jetzt sein :D

Original geschrieben von Superfrog
Ich will ja jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber so wie's aussieht wird das Game der schönste Racer aller Zeiten. :)
Jo, stellt grafisch alles andere bis jetzt in den Schatten.
Einfach göttlich, wie der Racer aussieht.
Ich bin mal gespannt, ob GT4/Online da halbwegs mithalten kann.

Original geschrieben von Superfrog

Polycount vielleicht ansatzweise, aber bei dem Rest kann ich mir's ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wann soll das denn eigentlich kommen (GT4) - 2004? *g*
Deswegen ja auch halbwegs.;)
Wanns kommen soll ---> keine Ahnung :D

Einfach nur geil, könnte wirklich RSC als grafisch besten Racer ablösen.

Und das soll jetzt wirklich noch im September kommen?

Original geschrieben von TheAL
Und das soll jetzt wirklich noch im September kommen?
Angeblich.
Infogrames selber ist als Release-Info völlig unzuverlässig, daher egal. Sollte es nicht noch zu ner großen Verschiebung kommen, tippe ich auf einen Release spätestens Ende Oktober.

Bitte was hat areabox fuer eine Quellen ? ende Sept...oder sogar Oktober ?.. Nix... Neue Releaseliste von Infrogr. Jaenner LEIDer....

Wenn ich hier die Quelle posten würde, dann müsstest du ja nicht mehr auf die AreaXbox-Liste gucken, und das liegt nicht in meinem Sinne. :D

Zurück
Oben