Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originally posted by Ede
Schlechter als das müllige SegaGT wird´s wohl kaum sein.
Originally posted by Mike
Das, was einem hier geboten wird, ist abartig. Man kann das ganze Rennen perfekt fahren, die Gegner kleben hinter Dir. Dann macht man einen Flüchtigkeitsfehler und alles ist in der letzten Runde vorbei.
Erstmal: Was hat das jetzt hier zu suchen?Originally posted by Mike
Da das meiste schon gesagt wurde und ich keine Böcke hab, das Xbox-Lemming Al hier wieder sein grünes X in den Schutz vor dem bösen PS2 Wind nimmt, halt ich es kurz und stichpunktartig
Du übertreibst.Grafik: Vom feinsten, näher hinschauen darf man aber nicht, dann sieht man Fehler (v.a. bei der Ausleuchtung der Strasse, das wirkt teils einfach nur billig, aber bitte: Nur wenn man ganz genau hinschaut!).
Du untertreibst.Sound: Ein bissl zu basslastig der Fahrtwind (der auch hinter anderen Autos nicht nachlässt), sonst eher Durchschnitt, kein Reisser. Es gibt andere Spiele, die nen besseren Sound haben.
Jo, das Ganze ist ja auch der größte Kritikpunkt an RE. Obwohl ich finde, dass man sich mit der Zeit an die KI gewöhnt und sie wunderbar berechnen kann. Bei fehlerloser Fahrt kann man außerdem schon mal mit 10+ Sekunden Vorsprung gewinnen. Generell wird das Spiel mit zunehmender Dauer einfacher, was die Gegnerstärke betrifft.KI: Ohne Worte! Das, was einem hier geboten wird, ist abartig. Man kann das ganze Rennen perfekt fahren, die Gegner kleben hinter Dir. Dann macht man einen Flüchtigkeitsfehler und alles ist in der letzten Runde vorbei. Boosts ohne Ende gibts für die Gegner, das hab ich genau getestet. Ich bin ein und selbe Strecke gefahren (Frog weiß, dass ich wie ein Schumi funktioniere bei Rennspielen, ich fahre immer meine Linie und kann das Tempo gut dosieren), einmal absolut perfekt ohne Fehler, einmal mit absichtlichen Verbremsern. Ich bin beide Male mit nahezu gleichem Abstand erster geworden. Dieser Boost ist scheisse und mir zu arcadig, weswegen ich das Game garantiert nicht mit zu den besten Rennspielen zählen werden. Grafik ist halt nicht alles. Noch schlimmer finde ich das permanente auf-der-Ideallinie-kleben, was ich nicht mal von GTx kenne. Fährt man bei GT3 z.B. auf der Ideallinie, weicht die CPU wenigstens zum Überholen aus, bei RE wird man einfach weggedrängt. Einfach zum Kotzen.
Stimmt, aber mit "Normal"-Handling wird's deutlich weniger. Davon ab ist Driften geilFahrphysik: Macht im Einzelrennen einen soliden Eindruck, wenn auch die Wagen sehr sehr stark zum Driften tendieren.
Sega GT 2002 ist das beste Rennspiel auf der Kiste, du Banause.Originally posted by Ede
Schlechter als das müllige SegaGT wird´s wohl kaum sein.
Originally posted by TheAL
dann bist du nicht perfekt gefahren
Bitte was für ein Fanatiker soll ich sein?Originally posted by Superfrog
Stimmt, aber mit "Normal"-Handling wird's deutlich weniger. Davon ab ist Driften geil- ich versteh aber, dass es Dir als Sm-Fanatiker nicht so liegt. Imo gehört das nackte Wagenhandling bei RE zum Besten ever, zusammen mit PGR, Sega GT und der GT-Serie (Klassiker wie TOCA 1+2 und viele andere jetzt mal außen vor).
Originally posted by Mike
Du bist so selten scharfsinnig, das haut mich jedes Mal wieder um. Bist Du da alleine drauf gekommen?
Originally posted by TheAL
oje Mike, du wirst doch nich´n Al-Trauma bekommen?
Originally posted by Christophe
Sega GT 2002 ist das beste Rennspiel auf der Kiste, du Banause.![]()
Originally posted by Ede
Nö
Sega GT ist einfach nur Müll.
Sega GT 2002 ist das beste Rennspiel auf der Kiste, du Banause.![]()
Ja, und? Bei diesem Game habe ich mich zunächst auf meine Demo-Eindrücke verlassen, und erst später festgestellt, welch ein Juwel dieses Spiel eigentlich ist.Originally posted by TheAL
sei gnädig, denk an deine ersten Kommentare zu dem Game
Bei Racing Evoluzione habe ich sowohl das Demo als auch die Vollversion ausführlich gezockt, und dieses Spiel ist und bleibt verdammt schlecht. Ein echter Grafikblender.
Ja, und? Bei diesem Game habe ich mich zunächst auf meine Demo-Eindrücke verlassen, und erst später festgestellt, welch ein Juwel dieses Spiel eigentlich ist.