• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

Original geschrieben von joesei
<<taktischer Fehler>>
wo doch MBWR erst in ca. zwei Tagen (oder doch schon morgen??) erhältlich ist
:p

ich weiß, aber jetzt werde ich halt 2 Tage lang von RE und MBWR träumen:D

Man merkt erst einmal wie sehr man etwas vermißt, wenn man es nicht hat.

Gruss
Ralli

eine negativer Punkt zum Game:Warum muss ich jedesmal die Stadtstrecken(Sonnenuntergang, New York strecke) und die Waldstrecken fahren.Die Strecke in Asien und Rundkurs kommt viel zu selten vor,was etwas eintönig rüberkommt.

Noch was zur der Musik: Bis auf die Motorengeräusche ist die Musik einfach spitze.gefällt mir noch besser als bei GT3.Vorallem diese Classic Musikstück in Verbindung mit originelen Rythmen geht mir einfach nicht aus dem Kopf :love: Das beste was ich bis jetzt bei einem Rennspiel gehört habe!

Original geschrieben von Die Macht
eine negativer Punkt zum Game:Warum muss ich jedesmal die Stadtstrecken(Sonnenuntergang, New York strecke) und die Waldstrecken fahren.Die Strecke in Asien und Rundkurs kommt viel zu selten vor,was etwas eintönig rüberkommt.

Noch was zur der Musik: Bis auf die Motorengeräusche ist die Musik einfach spitze.gefällt mir noch besser als bei GT3.Vorallem diese Classic Musikstück in Verbindung mit originelen Rythmen geht mir einfach nicht aus dem Kopf :love: Das beste was ich bis jetzt bei einem Rennspiel gehört habe!

Von den Stadt- und Berstrecken gibts einfach sauviel verschiedene Versionen, deshalb fahrt man sie so oft ...

Das zur Musik lass ich mal unkommentiert ;)

soa ich habs seid heute auch zu 100% durch im dream-mode

bis auf eine meisterschaft und 2-3 rennen so hab ich alles mit dem ersten platz abgeschlossen.

aber 150 rennen??? nenen 124 warens am ende und ich kann auch weiterhin in das savegame rein ect.

war dann doch n echtes vergnügen das spiel, hat echt gebockt und motiviert war ich auch bis zum schluss, nur das der dream-mode so arg kurz war stört moich n bissl.

hab aba alles entwcikelt was ging^^

edit. spoiler :D der ominöse schwarze pilot / fahrer , is die sekretärin :D

Original geschrieben von relikt

war dann doch n echtes vergnügen das spiel, hat echt gebockt und motiviert war ich auch bis zum schluss, nur das der dream-mode so arg kurz war stört moich n bissl.

:shake: Für mich wird der langsam zu lang.
Hab mal nachgeschaut was noch alles kommt und mich echt erschrocken, mit viel Glück bin ich ja erst bei der hälfte.:shake:

Dank Ralli konnte ich es vorhin schonmal für etwa eine Stunde testen (werde es mir aber nochmals zur Brust nehmen).
Ausser der Grafik isses bis jetzt imo nicht mehr als solider Durchschnitt. Dieses Rudelfahren finde ich absolut nervig, die Steuerung bzw. das Fahrverhalten ist seltsam ruppig, die Rennen sind langweilig. Bis jetzt absolut nicht mein Fall.
Allerdings verdient die Grafik ein Sonderlob, das Spiel sieht einfach superschön aus und ist ein absoluter Augenschmaus.

@Madruk

Probiers doch mal im höchsten Schweirigkeitsgrad. Was man so hört, verhalten sich die Gegner da völlig anders.

@ Alle, die die KI bemängeln:

Schaltet unbedingt mal den Schwierigkeitsgrad auf "Hard" und beginnt einen neuen Dream-Mode (währenddessen ändern geht leider nicht) - Ergebnis: Die KI fährt wie durch ein Wunder extrem intelligent! Schönes Windschattenfahren, viel weniger Boost (bzw. Gummiband) und auch das Idealliniendrängeln kam mir weniger vor. Testet mal aus, ist zu "Normal" (bin ich die ganze Zeit gefahren) ein großer Unterschied!

ich bin nachdem ich die KI auf Normal gespielt habe jetzt bei 30 Siegen auf hard, ich glaub in einem Rennen wurde ich 2. und eins beendete ich als 3. aber ich muss sagen, ich hab genau solche Frustmomente wie schon bei Schwierigkeitsgrad normal. ob es jetzt daran liegt, dass ich genauso Fehler mache weis ich nicht, jedoch fühle ich mich jedes mal, wenn diese Momente auftauchen (und ich rege mich nicht oft über die KI auf), dass es unfair ist und das ich eigentlich besser bin als der Gegner. Natürlich darf man nun gar keine Fehler mehr machen, sonst ist man wirklich am Arsch, nur wenn ich für Fehler der Gegner bestraft werde, weil mich ein anderer überholt, dann kann man sich darüber aufregen und daran ändert sich auch nichts im Modus schwer. Leider.:(

Ansonsten hab ich RE jetz durch und bin recht begeistert, dass es ganz ohne auffällige Abstürze durch zuspielen ging. Die Grafik hat mich bis zum Schluss begeistert. Dazu muss ich sagen: das Spiel hat für mich außer mit den Toyotas das beste Car-Lineup seit langen in einem Rennspiel. Vor allem der Lotus Esprit, der Renault Talisman, der XJ220 und natürlich ungefähr die Hälfte aller Designstudien sind genial. Diese Autos, mal abgesehen von den Designkisten sieht man imo zu selten in Rennspielen, schmerzlich vermisst hab ich den Lamborghini, vor allem in einem italienischen Rennspiel, aber ansonsten bin ich auch hier zufrieden. 6min-Rennstrecken hatte ich auch schon lange nicht mehr und die sind auch noch spektakulärer als alle anderen, imo.:)

Die Länge des Dreammodus fand ich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass der Arcademodus (berichtigt mich, wenn ich falsch liege) nichts zum freispielen und zur Motivation bietet.

Naja, trotzdem würde ich es eigentlich wieder verkaufen, weil MBWR ansteht. Aber der Contest ruft und lässt MBWR warten.:D

Original geschrieben von Ganymed
Die Länge des Dreammodus fand ich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass der Arcademodus (berichtigt mich, wenn ich falsch liege) nichts zum freispielen und zur Motivation bietet.

ich habe ja den Arcademodus noch nicht gezockt. Ich denke er ist nur mal für nen Ründchen zwischendurch gedacht.

Naja, trotzdem würde ich es eigentlich wieder verkaufen, weil MBWR ansteht. Aber der Contest ruft und lässt MBWR warten.:D
MBWR läuft ja nicht weg, und der Contest wird ja auch nicht ewig laufen.

Ich stelle mir eine Laufzeit von maximal 6 Wochen vor.

Und somit könntest Du wohl auch in ca. 6 Wochen das MBWR gebraucht recht günstig bekommen.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben