Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lukas
Bist du von allen guten Geistern verlassen?![]()
![]()
Original geschrieben von joesei
<<taktischer Fehler>>
wo doch MBWR erst in ca. zwei Tagen (oder doch schon morgen??) erhältlich ist
![]()
Original geschrieben von ralfgebert
ach, manchmal kann ich einfach nicht nein sagen.
Original geschrieben von Die Macht
eine negativer Punkt zum Game:Warum muss ich jedesmal die Stadtstrecken(Sonnenuntergang, New York strecke) und die Waldstrecken fahren.Die Strecke in Asien und Rundkurs kommt viel zu selten vor,was etwas eintönig rüberkommt.
Noch was zur der Musik: Bis auf die Motorengeräusche ist die Musik einfach spitze.gefällt mir noch besser als bei GT3.Vorallem diese Classic Musikstück in Verbindung mit originelen Rythmen geht mir einfach nicht aus dem KopfDas beste was ich bis jetzt bei einem Rennspiel gehört habe!
Original geschrieben von relikt
edit. spoilerder ominöse schwarze pilot / fahrer , is die sekretärin
![]()
Original geschrieben von Khushnood
@lukasder war echt gut!
@relikt machst du auch bei dem Contest mit?
Original geschrieben von relikt
war dann doch n echtes vergnügen das spiel, hat echt gebockt und motiviert war ich auch bis zum schluss, nur das der dream-mode so arg kurz war stört moich n bissl.
Original geschrieben von Ganymed
Die Länge des Dreammodus fand ich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass der Arcademodus (berichtigt mich, wenn ich falsch liege) nichts zum freispielen und zur Motivation bietet.
MBWR läuft ja nicht weg, und der Contest wird ja auch nicht ewig laufen.Naja, trotzdem würde ich es eigentlich wieder verkaufen, weil MBWR ansteht. Aber der Contest ruft und lässt MBWR warten.![]()