• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

Original geschrieben von Superfrog
Neuer Release laut Infogrames ist der 30.1.03.

Hier die komplette Liste der lizenzierten Wagen, sind ein paar Schmankerln dabei :D:

Aston Martin V12 Vanquish
Aston Martin DB7 Vantage Coupé
(Etc. etc. etc....)
Ich will alte japanische Autos! Und dafür möchte ich mir kein Sega GT kaufen! :D

Hmm, wenn das Spiel erscheint, muss ich mir ja auch den schwarz-grünen Spasskasten holen. :bawling: Das ist erstmal teuer.
Zu dem Game: Grafisch sehr beeindruckende Screens, Autos sehen Klasse aus, auch sonst stimmt alles. Ein wenig enttäuschend finde ich diese handvoll Autos, könnten ein wenig mehr sein. Ich hoffe nur, dass bei dem Game auch das Fahrfeeling stimmt und man da nicht so schwammig wie bei NFS rumgurkt.

Original geschrieben von Mike
Ein wenig enttäuschend finde ich diese handvoll Autos, könnten ein wenig mehr sein.
Jaja, ich sehe dich schon bildlich abspritzen, wenn Du diese Karren im Game fahren kannst :D:

Dodge Viper SRT-10
Jaguar XJ-220
Mercedes CLK Competition (DTM Style)
Mercedes CLK GTR AMG
Mercedes SL 55 AMG
Toyota GT1

Abgesehen davon liegt das Hauptaugenmerk von RE ja nicht auf den Lizenzkutschen, sondern auf eigens erschaffenen Prototypen. Du musst in den Rennen gewinnen - dadurch bekommst Du Geld und der Prototyp ein gutes Image. Da er später in Serie gefertigt wird, bringt Dir jeder Sieg mehr Ansehen und Geld ein. Das Konzept ist göttlich. :)
BTW, die Lizenzkarren kann man afaik nur im Arcade-Mode fahren, in der Karriere gehen wohl nur die Eigenkreationen.

Das relativiert das ganze natürlich. Das ist ja noch viel geiler. *nichtmehrerwartenkann* Die sollen sich mal Zeit lassen mit dem Release, hab kein Geld momentan. :)

Racing Evoluzione Ingame-Wahnsinn *56k lieber nicht..*

Insgesamt 67 Screens, ich hab keinen Bock zu sortieren, daher erstmal alle posten... :eek:

Original geschrieben von mcpete
Hm manche Bilder hast Du jetzt mehrfach gepostet :breit: :D
Jaja, hab schon korrigiert (und ein paar zu Dunkle rausgeschmissen), behalt Du mal bei 67 Screens den Überblick :D
Zum Glück ist der Bilderserver schnell, daher bitte ich die anderen Mods und Admins (und 56k-User *g*) ausnahmsweise um Nachsicht für die Screenflut. :)
Die Spiegelungen auf dem Lack sehen absolut genial aus :eek:
Jup, allerdings! Scheinen auch in Echtzeit abgebildet zu werden :eek:
AA ist jetzt auch endlich drin, die Texturen sind göttlich - das Game raucht PGR und jedes andere Racing-Game grafisch sowas von in der Pfeife!

mhm also irgendwie...auf gerdaemal 4 screens mit HUD is das vehikel aus der 3rd person perspektive zu sehen... und da bin ich mir auchnet so sicher obs das is...

ich meine nur mir is aufgefallen das auf sogut wie keinem pic ne kameraüperspektive hinterm wagen zu sehen is, und auf denen wo man sdenken könnte, kanns auch so sein das man einfach ne stoßstangen ansicht hat ( ne hohe) ich binmir da net so sicher

Zurück
Oben