F
Flink
Guest
Original geschrieben von Ganymed
nur über das allseits zu seltene geld.
nichma das, eher um fehlende Zeit
..ach ist unser Leben nicht sinnlos?![]()
gut erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
nur über das allseits zu seltene geld.
..ach ist unser Leben nicht sinnlos?![]()
Original geschrieben von jkollar.de
warum spiele ich nicht mehr flightsims?
Original geschrieben von jkollar.de
warum spiele ich nicht mehr flightsims?
Ich will alte japanische Autos! Und dafür möchte ich mir kein Sega GT kaufen!Original geschrieben von Superfrog
Neuer Release laut Infogrames ist der 30.1.03.
Hier die komplette Liste der lizenzierten Wagen, sind ein paar Schmankerln dabei:
Aston Martin V12 Vanquish
Aston Martin DB7 Vantage Coupé
(Etc. etc. etc....)
Jaja, ich sehe dich schon bildlich abspritzen, wenn Du diese Karren im Game fahren kannstOriginal geschrieben von Mike
Ein wenig enttäuschend finde ich diese handvoll Autos, könnten ein wenig mehr sein.
Jaja, hab schon korrigiert (und ein paar zu Dunkle rausgeschmissen), behalt Du mal bei 67 Screens den ÜberblickOriginal geschrieben von mcpete
Hm manche Bilder hast Du jetzt mehrfach gepostet![]()
![]()
Jup, allerdings! Scheinen auch in Echtzeit abgebildet zu werdenDie Spiegelungen auf dem Lack sehen absolut genial aus![]()
Original geschrieben von relikt
mhm also irgendwie...auf gerdaemal 4 screens mit HUD is das vehikel aus der 3rd person perspektive zu sehen... und da bin ich mir auchnet so sicher obs das is...