• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

Naja, da wäre dann ja nur noch diese Woche in Frage gekommen *g*
Nee, aber afaik stand's bis vor kurzem auf Ende Oktober, hab mich da im Monat vertan, kein Wunder. :breit:

Aehm hab mir gerade Die Movies heruntergeladen von Areaxbox.de und ich sag nur Wow. Obwohl kein Sound da ist und man noch immer nicht sieht ob es AA gibt, schaut das GAme geil aus. Sega Gt kann einpacken.. Kein wort von Steril bei den Hintergreunden... Hubschrauber und Voegel fliegen herum..;) Verkehr sieht man und das Publikum schaut auch cool aus..Bumpmapping Rockt das sieht man hier mal wieder eindrucksvoll ! Es schaut alles einfach Fotorealistisch aus besonders die Alpen im Hintergrund !

HÖRT AUF ... ich hab kein geld für sowas *grml* *gg*

Naja, ich mein, in sachen PR könnte das auch umgekehrte Psychologie sein ... die zeigen euch hammergeile pics ohne AA, ihr sabbert jetzt schon und die sagen euch, dass es AA in dem game geben wird ...
Fazit: wer gibt mir das geld für dieses hammergeile GAAAAMMMMEEE?????

*gg* MFG NightFly

Laut Entwickler soo es nachher im Game FSAA geben. Glaub ich zwar nicht dran (Wäre auch nicht schlimm, wenn's fehlt - siehe RSC), aber trotzdem ist RE die neue Grafikreferenz im Racer-Genre, da kommt überhaupt nichts mehr mit! :eek:

Neuer Release laut Infogrames ist der 30.1.03.

Hier die komplette Liste der lizenzierten Wagen, sind ein paar Schmankerln dabei :D:

Aston Martin V12 Vanquish
Aston Martin DB7 Vantage Coupé
Aston Martin DB7 Competition (LeMans Style)
Ascari KZ-1
Chevrolet Camaro
Chevrolet Camaro SS 35th Anniversary
Chevrolet Corvette Z06
Chevrolet Corvette C5-R
Dodge Viper SRT-10
Ford Mustang GT
Ford Mustang GT SVT Cobra
Ford Mustang Competition (TransAm Series Style)
Jaguar F-Type
Jaguar XJ-220
Lotus Elise 2000
Lotus Elise Sport
Lotus Esprit Competition
Lotus Esprit V8
Lotus GT1
Mercedes SLK 230
Mercedes SLK 32 AMG
Mercedes CLK 430
Mercedes CLK 55 AMG
Mercedes CLK Competition (DTM Style)
Mercedes CLK GTR AMG
Mercedes SL 55 AMG
MG TF 160
MG TF Xpower 500
Mitsubishi Eclipse RS
Mitsubishi Eclipse GT
Mitsubishi Eclipse Competition
Renault Spider
Renault Spider Trophy
Renault Talisman
Toyota MR2 Spider
Toyota MR2 Spider TRD
Toyota MR-S (JGTC Style)
Toyota Supra RZ
Toyota Supra RZ-S
Toyota Supra Competition (JGTC Style)
Toyota GT1

wird das gejammer über verschiebungen auf 2003 nich langsam langweilig *g*
Wobei das bei dem Game ja auch nich gerade so unwahrscheinlich war.

kannst du einmal so denken wie wir, oder stehst du immer auf Seiten der Entwickler, des Erscheinungstermins und des FSAA....??:rolleyes:

Ein Spiel nach dem anderen wird verschoben und man darf sich noch nichmal drüber aufregen. Ohne dieses Aufregen und ohne meine Freundin wäre mein Leben sinnlos. Genauso wie eures....

....hope is only an ilusion.....:bawling:

Original geschrieben von TheAL
wird das gejammer über verschiebungen auf 2003 nich langsam langweilig *g*
Darüber hab ich doch nich gejammert, ich hab auf die Releaseliste geguckt und in Anbetracht der Masse an Pflichttiteln nach Weihnachten an meinen Finanzhaushalt gedacht. :dead:

Original geschrieben von Superfrog

Darüber hab ich doch nich gejammert, ich hab auf die Releaseliste geguckt und in Anbetracht der Masse an Pflichttiteln nach Weihnachten an meinen Finanzhaushalt gedacht. :dead:

genau....gibs dem AL:D !!!!
der hat kein einziges Mal über den Erscheinungstermin gejammert....nur über das allseits zu seltene geld...ach ist unser Leben nicht sinnlos?:dead:

Zurück
Oben