Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Tabris
Noch eine kleine Ergänzung: Solche Screens sind mir allerdings um einiges lieber als irgendwelche Fakes, die um einiges besser aussehen als das fertige Game.
, wie im ersten Bild zu sehen, behoben.Original geschrieben von BurnHead
Oh jaaa... auf dieses Game warte ich inzwischen glaube ich noch sehnsüchtiger als auf WipEout Fusion!
Das einzige, was mich als eingefleischten WipEout Fan noch stört, ist die größe der Gleiter. Die sind einfach ein bißchen zu groß - und manchmal auch zu breit.

.

)Das mit dem Clippingfehler hab ich doch schon lange gesagtOriginal geschrieben von René Held
Richtig, ein Clippingfehler
Fehler = Bug
Was anderes meinte ich doch gar nicht
Ansonsten 100% Agree (auch wenn es selten ist)

Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich liebe Waffen in RennspielenOriginal geschrieben von Ramses
Das sieht wieder nach Waffengebrauch aus. Bittä nicht. Ich hasse Waffen in Rennspielen.
Sieht trotzdem nach einem Geldbörsenentleerer aus.
Für wann ist denn da ein Release angedacht?

Original geschrieben von Berdost
Und sicher ist diese "Explosion" kein "Bug" - aber es ein Clippingfehler. Mag sein das bei den meisten Spielen Explosionen auch durch die Felsen gehen, aber sie treten nicht wieder so aus dem Felsen herraus.
Selbst bei AvP 1 gab es bereits Explosionen die sich der Umgebung anpassten, und ich kenne auch auf Anhieb kein Spiel wo ich so ein Screen gesehen hätte. Espart defintiv Rechenzeit die Explosionen nicht berechnen zu lassen, und man solltw wirklich am Ende erwarten das sowas nicht im Spiel vorkommt.
Wie sehe es denn aus wenn dieser Atompilz auf dem letztem Bild zur Hälfte durch eine Wand durchschaut? Billg!
Aber das Spiel ist ja eh noch nicht fertig, nur wenn man anhand der Bilder schon sagt das es klasse aussieht muss man auch zugeben das der Titel offensichtlich noch Raum genug bietet um Fehler zu beseitigen.
Original geschrieben von Tabris
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich liebe Waffen in Rennspielen![]()