Quantum Redshift (10 Screens)

@René: Muss dir und Alsi voll Recht geben, insbesondere auch bezogen auf das, was du über deinen Anspruch an eine neue Konsole geschrieben hast. Und ein ClippingFEHLER bleibt ein Fehler, Explosionen gehen nicht einfach durch Felsen. Sicher hat fast jedes Spiel Clippingfehler wenn es auch Explosionen gibt, aber nur weil sowas schon lange Usus ist, heißt es nicht, dass es deshalb kein Fehler wäre. Sieht natürlich trotzdem schon teilweise gut-sehr gut aus...aber AA würde ich mir dann doch wünschen...

Nein es is kein Fehler.
Das Game bietet doch nun wirklich genug Ansätze um es schlechtzureden, nehmt doch nich so nen haarsträubenden Unsinn.

extreme G sah besser aus s spotan besser.
nicht zuletzt isses bestimmt auch schneller. n vom hocker reiss game is das nich find ich.

ich sagte bestimmt ;) das war eher ne schätzung

aber ma im ernst die meisten wipeout clones sind eindeutig langsamer wie extreme g.

rollcage(PC version weil die schneller ist) und xtreme G sind bis dato bei mir ungeschlagene meister. dummerweise is xtreme g nur viel zu schwer gewesen.

lol, unglaublich wie ausführlich hier über eine wegklippende Druckwelle geredet wird. :D

Da muss ich auch noch was zu sagen, also: Es ist in der Tat kein Fehler, da die Programmierer nicht vorgesehen haben, dass der Feuerball an dem Hügel "abprallt wie es ein Gleiter an der Fahrbahnbegrenzung täte (DAS wäre ein Fehler, weil nicht gewollt). Es ist eine technisch in Standbildern unattraktive grafische Lösung, nicht mehr und nicht weniger.

Kleine spontane Ersteinschätzung der Grafik, nachdem ich das Teil heute selber gespielt habe (Beta-Fassung, 30-40% fertiggestellt).

Die Grafik rockt das Haus und pustet jeden vergleichbaren Titel so etwas von an die Wand. Jetzt schon absolut konstante 60 fps mit einer enormen Weitsicht und enorm vielen Special-FX (z.B. genialer Motion Blur bei Überschreiten einer kritischen Geschwindigkeit). In Bewegung sind "Treppchen" so gut wie gar nicht mehr wahrnehmbar, kleinere grafische "glitches" (ja, auch Explosionen) werden zum Release nicht mehr vorhanden sein.

Danke Alex :biggthump

Das hört sich ja schonmal gut an...

@Al
Wenn es in der Vollversion nicht mehr zu sehen sein wird, war es wohl doch ein Fehler :mf: ;)

@Flink:
Nö, ich warte schon lange nicht mehr auf WOF (ich weiß gar nicht, wie du auf sowas kommst) - ich warte seit der Ankündigung von QR auf QR.

Und QR _IST_ ein WipEout Klon - das hat sogar einer der Lead Entwickler (Nick Burcombe) "gesagt"!! Nur wollen die QR eben besser als WOF machen und die sind sich ziemlich sicher, das sie das schaffen!

btw - ich glaube ich war einer der ersten hier im Board der WOF hatte. Ich habs mir nämlich damals aus Australien geholt.
Und das ich die QR Gleiter nicht so gelungen wie die WOF Gleiter finde, ist noch lange kein Grund hier deswegen blöde Sprüche abzulassen.

Genau und deswegen solltest du auch nicht mit "blöden Sprüchen" antworten ;)

On Topic die Damen :D

Zurück
Oben