• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox One Quantum Break

Ok :D Aber ganz im Ernst, mal sehen wie es spielerisch wird. Ich erwarte mir gar nicht so viel mehr als bei Alan Wake. So lange die Story stimmt, spiele ich das Spiel dann wahrscheinlich eh wieder am Stück durch, wie Alan Wake.

Also die Graphik ist fantastisch. Egal in welcher Auflösung das war. Ich glaube da darf wirklich niemand meckern. :) Wenn die Games Stück für Stück alle so aussehen werden, dann darf man nicht schimpfen über die "Next Gen". Selbst wenn die One da technisch keine Bäume ausreißen mag. Wenn es zu solchen Ergebnissen führt wenn man sich mit der Hardware beschäftigt, dann beeindruckt mich das schwer.

Wen interessiert denn die Spielbarkeit bei so einer Graphik? Jetzt mal ein bisschen mehr Graphikhure hier bitteschön!
Sieht wirklich sehr gut und vorallem stimmig aus. Grafikblender ist es aber keineswegs. Sehr geniale Nutzung der Effekte und der Filter!

Könnte auch für mich ein Kaufgrund einer One werden. Aber nein - Das kommt sicher irgendwann (wie bei Alan Wake - was nich so berauschend ist imho) auf PC.

Bin sehr auf die Spielmechanik gespannt. Punktuelles BulletTime wie am Anfang versteh ich ja noch. Das war imho aber viel zu häufig im Einsatz dort. KÖNNTE der Demo gedient haben.

Die Typen, die selber auch im Quantum Break unterwegs sind hingegen find ich schon wieder blöd :(

Sorry, aber Typ sieht scheisse aus, Bewegungen sehen kacke aus, das Zielsuchgefuchtel zeugt auch nicht von Gameplaybombe und grafisch ist es gefühlt
schon zig mal gespielt worden. Imo nix wirklich besonderes. Sieht mittlerweile vieles einfach gleich aus.

Ja, lieber anspruchsvoll als schon hackedicht am Morgen ;) Scherz bei Seite. Ich finde das Game schaut umwerfend gut aus. Und spielerisch? Ja, ich gehe davon aus, dass es ein Shooter wird mit Action Adventure einlagen. Irgendwie so :) Das ist für mich ok, das hat auch bei Alan Wake für mich gereicht. Die Story war das, was das Spiel so grandios machte. Und da gehe ich bei Alan Wake davon aus, dass mich Remedy hierbei nicht im Stich lassen wird :)

Sei ein Mann und steh dazu.

Ich bin ja gespannt, wann es wirklich im Laden steht. Ich hoffe auf eine packende Geschichte. Wobei ich mir da nach Alan Wake wenig Sorgen mache :) Mehr Sorgen mache ich mir, ob es auch wirklich so wie geplant fertig wird. Aber es ist mir lieber, sie nehmen sich mehr Zeit und bringen es fertig heraus als das nächste Jahr darauf dann alles mit 10gb Patches nachzubessern.

Weiss man schon etwas genaueres von der Geschichte?

Zurück
Oben