• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Quantum Break

So habe mich nun auch durchgequält. Für mich ein sehr durchwachsener Titel. Die Technik ist überragend, da hätte man so viel draus machen können. Gerade was in den Episoden ablief hat mich einfach null interessiert, die ganze Welt war langweilig. Habe z.B. die Mails überhaupt nicht gelesen. Kann also auch mein Fehler gewesen sein aber wer weiß. Das Ende deutet ja schwer auf DLC hin, den erlebe ich dann auf YouTube :)
 
Ich hab leider auch sehr schnell den Faden und das Interesse verloren. Anfangs hat es mich total gefesselt und gepackt und ich habe es als sehr erfrischend empfunden aber nach 3 Episoden war dann einfach die Luft raus und ich müsste mich nun dazu zwingen weiter zu spielen auch wenn mich die Story wirklich interessiert. Das Gameplay ist einfach zu kurz und man läuft irgendwann einfach durch um zu sehen wie es weiiter geht.. eMails lesen usw. schön und gut, sie bieten wirklich mehr Kontext aber...neeee.. ich denke ich tausche es nächste Woche bei GS in ner 9.99er gegen Uncharted...
 
Hab es direkt nach Uncharted 4 durchgezockt, war vielleicht ein Fehler. ;) Nee, es sieht auch so noch beeindruckend aus, wenn es Zeitraffer- oder die ganzen Zeitanomalie-Effekte gibt. Wenn nicht, schon etwas unspektakulär. Aber insgesamt doch schon hübsch, auch wenn man das ungewöhnliche dynamische Rendering schon bemerkt.

Story und Atmo fand ich sehr gelungen, auch wenn die Realfilm-Segmente IMO etwas abgefallen sind. Haben sich aber trotzdem ganz gut eingefügt. Gunplay ziemlich gut, auch wenn die meisten Upgrades recht wenig gebracht haben. Und es hat sich etwas wiederholt, aber macht Spaß.

Insgesamt "gut", mehr aber nicht. Leider ist das zumindest in den USA ganz übel gefloppt, ich fürchte diese Art Spiel hat leider(!) immer weniger Zukunft. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab damit jetzt dann mal angefangen. Erstes Kapitel beendet, gefällt mir ganz gut. Wo sind denn die Real-Sequenzen zu finden? Hatte bisher noch keine :D
 
Also eigentlich müssten die nach jedem Anschluss eines Aktes kommen. Aber das dauert schon eine Zeit lang bis der erste kommt . Wo genau bist Du denn? Habe gerade wieder angefangen, da ich es auf der X nochmal zocken wollte. Vielleicht hast Du es aber auch nicht runtergeladen? Das Game ist ja doch ca. 100gb groß auf der x.
 
dazwischen sollte schon eine Realsequenz kommen. Allerdings, soweit ich mich erinnern kann, müssen diese erst runtergeladen werden bevor das geht.
 
finish episode one, plus the section you play as Paul right after that. then it goes right into the first episode. you always have to make a decision as Paul before you see an episode.
Den Paul Teil hab ich noch nicht gemacht. Daran liegts.
 
Zurück
Oben