• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Sorry Pete, dass ich erst jetzt geantwortet habe. Habe ne Klausur geschrieben und das hat 5 Stunden gedauert. :/

Ich share nur den US-Acc, aber da liegt auch das meiste rum! Spiele, an denen sich masi und andré beteligt haben, werde ich natürlich ned alleine "abkassieren", da müssen wir mal gucken, wie wir das machen!

Wobei ich bei André eh noch ne Rechnung offen habe, afair.

Btw: Shatter habe ich nicht.

Andrés US-Acc ist leider schon voll. :(

Lautstärke ist in Ordnung, wichtig ist das eh nur bei Filmen, das muss ich heute abend mal testen.

Shatter hat dann wohl keiner von Euch frei oder? Das wollte ich eigentlich als Erstes probieren.

ich habs frei. allerdings nur auf meinem hauptacc. wenn du willst hau ich dort aber mal die Kreditkartendats raus, dann können wir da gerne mal was machen.:)

Bei Interesse schicke ich dir gerne auch mal eine Gesamtliste aller games per PN.

Ja, wenn das ok ist. Ich sag Dir dann was ich ziehen würde und zahle Dir dann einen Anteil.

Justus US Acc. ist nämlich voll. :(

Danke, Demos interessieren mich eigentlich (erstmal weniger).

@JJ: keine Ahnung, ich bekam die Meldung, dass schon 5 Systeme aktiviert sind. Hast Du die Daten mal jemandem gegeben, der sich dann nicht deaktiviert hat? Oder hat einer der 3 nochmal auf einer neuen Konsole aktiviert?

Sag mal Konsolenfreak, wie oft willste wohl in Zukunft mit uns was kaufen? Wir beide haben ja jetzt nur ein Spiel geteilt und wenn du nicht so oft was mitkaufen würdest, dann würde ich dich gerne darum bitten, dass wie beide jeweils unsere Accounts wieder gegenseitig deaktivieren, denn der Pete wäre wohl recht oft dabei.

Wäre das ok für dich?

Evtl. kann man das ja auch so machen, dass Pete manche Sachen kauft, und der das dann mir, andre, masi und dir shared. So hätte man den Kreis dann etwas erweitert.

So, ein paar Spiele bekomme ich jetzt erstmal vom netten Alex, wir sind uns da einig geworden. Den Rest können wir in Ruhe klären ;)

Zurück
Oben