• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Es kann gut sein, dass ich heute schon Besitzer einer Slim werde, denn ich kann u.U. beim Media Markt eine mit Mitarbeiterrabatt bekommen, muss ich morgen (äh heute) früh checken. So be prepared :znaika:

Kann man natürlich echt nix sagen. Ist halt bei MM immer etwas kritisch wegen dem zweiten Jahr Gewährleistung. Aber wenn du da jmd. kennst...

Btw.:
Freu dich schon mal auf PixelJunk Shooter, Shatter, Trine & Co.! :)

Klar wird das klappen!

Musst dich dann wie gesagt bei Justus und André melden. Ich kann dir ja leider nix sharen. Bin dieses WE aber auch eh außerhalb der Konsolenreichweite. Freundschaftsanfrage kann ich dann also auch erst Anfang der Woche annehmen.

Pete soll sich nur bei Justus melden, mein Haupt- und US-Account sind schon komplett vergeben.

edit: Meinen US-Account könnte er versuchen zu testen, vielleicht ist ja doch noch ein Slot frei. Vermute aber eher nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin jetzt als blasterpete unterwegs, kompletter Neustart also. Adden erünscht.

Wegen dem Sharen dann am besten per PN, können es ja mal testen.

Andrés US-Acc ist leider schon voll. :(

Lautstärke ist in Ordnung, wichtig ist das eh nur bei Filmen, das muss ich heute abend mal testen.

Shatter hat dann wohl keiner von Euch frei oder? Das wollte ich eigentlich als Erstes probieren.

Doch, Justus hats glaub ich auch. Von ihm solltest du normalerweise noch ziehen können. Neue Titel legen wir uns dann halt nur noch über Justus zu.

Zurück
Oben