• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

So, willste eigtl. offiziell in unseren Sharer-Bund aufgenommen werden? :) Könnte ja alle 3 von mir ziehen und wir könnten uns die Kohle damit durch 4 teilen. :)

Für mich aber auch noch ein Plätzchen lassen. Ich kauf mich dann rein, bin ja auch recht "anfällig" für solche Spiele. ;)

Warten wir mal ab, beim nächsten attraktiven Bundle/Preis bin ich wohl wieder dabei.

Kurz die Gelegenheit nutzen: ich hatte ja schon mal einen Account. Ist das wie bei der 360, dass ich damit dann Sachen wieder runterladen kann, die ich schon mal gekauft habe? Ich weiß nur nicht mehr wie ich hieß (mcpete(75)?) und meine Zugangsdaten kenne ich auch nicht mehr. :D

Ja, einfach einloggen, dann kannste wieder alles saugen. Nur ohne Daten wird´s schwer. :/

eMail-Adresse oder Benutzername + PW. Ist das PW weg, wird´s wohl nix. Ich glaube, dass Sony da wenig hilfreich ist, afair. :(

Geile Sache! Dann hätten wir ja echt nen schönen 5er-Share-Zirkel zusammen! :sabber:

Warten wir mal ab, beim nächsten attraktiven Bundle/Preis bin ich wohl wieder dabei.

:)

Kurz die Gelegenheit nutzen: ich hatte ja schon mal einen Account. Ist das wie bei der 360, dass ich damit dann Sachen wieder runterladen kann, die ich schon mal gekauft habe? Ich weiß nur nicht mehr wie ich hieß (mcpete(75)?) und meine Zugangsdaten kenne ich auch nicht mehr. :D

mcpete75 müsste das sein. Hab dich noch in meiner Liste. Und ja, du kannst dir alles noch mal ziehen, was du schon bezahlt hast.
Kennst du noch die Emailadresse mit der du registriert warst? Falls ja, dürfte das Reaktivieren des Accounts kein großes Problem sein.

Ja, einfach einloggen, dann kannste wieder alles saugen. Nur ohne Daten wird´s schwer. :/

eMail-Adresse oder Benutzername + PW. Ist das PW weg, wird´s wohl nix. Ich glaube, dass Sony da wenig hilfreich ist, afair. :(
Gibt doch die "Passwort vergessen"-Funktion. Damit sollte es doch wieder rekonstruierbar sein. :nixweiss:

Aber echt geil dann mit ner 5er-Runde.
Dann zahl jeder für nen Titel ja gerade mal zwischen einem und drei Euro. :)

Ja, habe es gerade getestet. Kann mich einloggen auf die Seite, dann soll ich mein altes Konto mit dem neuen verknüpfen, dort nimmt er das Passwort aber nicht an, auch nicht das neue, welches ich mir habe zuschicken lassen. Keine Ahnung, komme da auch nicht weiter.

Zurück
Oben