• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Wie gesagt:
Über die Passwort vergessen funktion gehen und dann auf die Sicherheitsfrage mit der entsprechenden Antwort antworten.

man muss das geburtsdatum(welches man eingegeben hat beim erstellen) angeben oder eben mit der frage.

also ich wäre interessiert wie genau läuft der shit dann ab ? xD

- Neuen Benutzer erstellen
- ins 'Playstation Network einschreiben' auswählen
- 'bestehendes Konto' auswählen (ganz wichtig!)
- Daten eingeben
- in den Playstation Store gehen
- oben in der Leiste 'View Downloads'
- ziehen

Wie gesagt:
Über die Passwort vergessen funktion gehen und dann auf die Sicherheitsfrage mit der entsprechenden Antwort antworten.

Das erste Passwort habe ich, das ist anscheinend der alte Account, der erst auf ein neues Konto umgestellt werden muss. Beim zweiten Passwort sagt er mir, dass dieses zu einem anderen Konto gehört, obwohl ich es mir direkt an diese Email-Adresse hab schicken lassen. Was'n Scheiß.

@André: :rofl:

@pete:
Also wenn du das PW für mcpete75 wieder hast müsste doch alles in Butter sein. Das ist doch dein PSN-Nick.
Slim kaufen, Account erstellen und mit der Mailadresse und PW von mcpete75 einloggen. Oder überseh ich gerade was?

@André: :rofl:

@pete:
Also wenn du das PW für mcpete75 wieder hast müsste doch alles in Butter sein. Das ist doch dein PSN-Nick.
Slim kaufen, Account erstellen und mit der Mailadresse und PW von mcpete75 einloggen. Oder überseh ich gerade was?

Ne, kann sein. Werde aber bei 0 anfangen, ist mir am liebsten.

Öhm nö. :D

mcpete geht auch noch anscheinend. Naja, egal, ist ja noch nicht akut, kann ja dann gucken welcher funktioniert.

Zurück
Oben