• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Such btw. auch BurnOut. Hat das jemand? bitte dann posten, was gesucht wird. Hab schon ein paar Sachen, die ich tauschen könnte.

@Coco: Nicht persönlich nehmen, aber du bist mir leider zu unbekannt. Sry!

Such btw. auch BurnOut. Hat das jemand? bitte dann posten, was gesucht wird. Hab schon ein paar Sachen, die ich tauschen könnte.

@Coco: Nicht persönlich nehmen, aber du bist mir leider zu unbekannt. Sry!

Kein Problem, kann ich nachvollziehen.
Falls sich bei dir nichts ergibt, und du es dir vielleicht doch anders überlegst kannst du ja Bescheid sagen.

Grüße aus Barmbek ;)

Zuletzt bearbeitet:
Will ich dir auch ned unterstellen! Ich muss erstmal gucken, ob dieser BUG noch da ist. Vorher gehts eh ned. ^^

Ich poste mal eben ne Liste, meiner Spiele schonmal. Dann haben alle mal nen Überblick:

PSOne:

Crash Bandicoot
Populous
Theme Hospital
Reel Fishing :D
R-Types
Medievil
Castlevania: Sympjony of the Night
WipeOut
Crash Team Racing

PS3:
Rampart :D
QBert :D
PixelJunk Eden
Mortal Kombat II
Lemmings
Joust
GripShift
Go! Sudoku
Flow
Everyday Shooter
echochrome
Calling All Cars
1942 Joint Strike
Commandos 3: World Of Battlefield
Bionic Rearmed
Rampage World Tour :D
Siren: Blood Curse
Megaman 9
Linger in Shadows
Tekken 5 Online
Super Stardust HD
PoP Classic
The Last Guy
Age Of Booty
NovaStrike
Wipeout HD
Street Fighter II
Söldner X: Himmelsstürmer
Mahjong Tales

Will ich dir auch ned unterstellen! Ich muss erstmal gucken, ob dieser BUG noch da ist. Vorher gehts eh ned. ^^

Ich poste mal eben ne Liste, meiner Spiele schonmal. Dann haben alle mal nen Überblick:

PSOne:

Crash Bandicoot
Populous
Theme Hospital
Reel Fishing :D
R-Types
Medievil
Castlevania: Sympjony of the Night
WipeOut
Crash Team Racing

PS3:
Rampart :D
QBert :D
PixelJunk Eden
Mortal Kombat II
Lemmings
Joust
GripShift
Go! Sudoku
Flow
Everyday Shooter
echochrome
Calling All Cars
1942 Joint Strike
Commandos 3: World Of Battlefield
Bionic Rearmed
Rampage World Tour :D
Siren: Blood Curse
Megaman 9
Linger in Shadows
Tekken 5 Online
Super Stardust HD
PoP Classic
The Last Guy
Age Of Booty
NovaStrike
Wipeout HD
Street Fighter II
Söldner X: Himmelsstürmer
Mahjong Tales

Ich habe eben in den Thread reingeschaut in dem es um diesen Bug ging und da stand weiter unten das wurde bereits mit dem Patch nach 1.50 behoben.

Ausserdem habe ich die letzten Tage bei einem Zweitaccount das Pass 3 mal gewechselt.

Sind alle Spiele von dir auf einem Account oder unterteilt?

Einige sind auf nem 2. Unterkonto (US-Acc). Ich muss mir auch erstmal anschauen, wie das genau läuft. Hab mich mit dem Sharen noch gar ned auseinandergesetzt. :D

Der PW-Bug besteht definitiv noch und wurde erst nach 1.5 behoben. Es passiert aber offenbar nicht immer.

Versucht euer Glück, viel Spaß, wenn ihr Trophys und Savegames verliert. ;)

er ist bei mir aufgetreten und das vor ca. 3 monaten (version 2.50). ich würde es an eurer stelle nicht riskieren.

Das habe ich mich beim Erstellen der Liste auch gefragt. :D Aber ja, da gibt es noch so einiges. ^^

Hatte mich aber selbst gewundert, wie viel das mittlerweile ist. ^^ Die scheiß kleinen Preise sind immer so verlockend. *fg* Manche Sachen habe ich letztens auch im Schlussverkauf gekauft. Da waren paar Sachen runtergesetzt. ^^

Biete:

Burnout Paradise Ultimate
Tekken 5 DR Online Bundle
WipeOut HD

Suche:

Cuboid
NHL Arcade
Magic Ball
Super Stardust HD
Ratchet & Clank
Lumines
Pain