• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PSN-Share-Thread

@Masipulami

Ich habe PixellJunk und gesehen das sie es gerne hätten. Ich kann viele positive Marktplatzbewertungen vorzeigen.(ebay,amazon usw)^^ Ich würde meine Daten auch zuerst geben^^ MFG

Wollte gerade mit jemand was tauschen.

Hab ihm mein passwort für den Store gegeben.

Gerade ruft er an un meinte er braucht noch meine email adresse auf der der Account läuft und das passwort.

Ist das nen anderes Passwort als das für den Store?

Oder langt ihm mein store passwort + meine e-mail adresse?

Er muss einen bestehenden Account (nämlich Deinen) auf seinem System einrichten, dazu braucht er nur Deine Email-Adresse und das Passwort für deinen Account.

Vielen Dank. Es hat geklappt. Er zieht sich jetzt gerade Little Big Planet und freut sich wie Sau *g*

Kann er danach den Account einfach wieder auf seinen Namen umstellen und alles läuft wie gehabt bei ihm und mir, oder muß er meinen Account auch weiter drin lassen?
Eigentlich nicht, oder? Sonst komme ich ja nicht mehr rein.

Frage deshalb weil ich hier wo gelesen hab, dass der Account nicht gelöscht werden darf.

Ach, das ist alles so kompliziert in meinem Alter.

Er muss Deinen Account auf jeden Fall auf seinem System behalten, sonst gehen die Sachen nicht mehr, die er damit runtergeladen hat. Er muss damit aber nur eingeloggt sein um den Download zu starten, danach kann er sich sofort wieder mit seinem Profil anmelden, der Download geht dann weiter und auch die Installation kann er mit seinem Acc machen.

Verflixt. Er hat glaub bei seinem bestehenden Account meine Daten eingegeben.

Hätte er wohl nen neuen Account erstellen müssen.

Aber er kann ja nachträglich nen neuen machen und da seine Daten eingeben... hoffe ich mal das das geht... bitte sag: ja, das ist kein Problem.

Ja, er hätte einfach einen neuen Benutzer anlegen müssen, diesen dann als bestehenden User mit Deinen Daten im PSN anmelden müssen.

Ich denke mal, dass er jetzt einfach einen neuen User anlegen kann und den mit seinen Daten wieder zu seinem Hauptaccount machen kann. Umbenennen kann man die ja auch wie man lustig ist. Genau weiß ich es nicht.

Hier steht doch auch im Thread wie das alles genau geht, hätte man ja auch mal lesen können ;)

Ja, er hätte einfach einen neuen Benutzer anlegen müssen, diesen dann als bestehenden User mit Deinen Daten im PSN anmelden müssen.

Ahja, so hat er es gemacht.

Wußte nicht, dass man für jeden Account andere Zugangsdaten einrichten kann.

Dann behält er einfach den Useraccount Fritzirgendwas (wo meine Daten drin stehen), und meldet sich danach mit seinem richtigen Account an (wo seinen Zugangsdaten drinstehen) und alle sind glücklich.

Ich denke mal, dass er jetzt einfach einen neuen User anlegen kann und den mit seinen Daten wieder zu seinem Hauptaccount machen kann. Umbenennen kann man die ja auch wie man lustig ist. Genau weiß ich es nicht.

Dann haben wir wohl alles richtig gemacht. :)

Hier steht doch auch im Thread wie das alles genau geht, hätte man ja auch mal lesen können ;)
Englisch ist nicht so meine Stärke. Die FAQ könnte man aber trotzdem ganz vorne auf die erste Seite pappen... ganz oben... nur so ne Idee von mir. :verl:

Jo, dann scheint alles richtig zu sein. Man kann soviele Profile und Accounts auf seiner PS3 haben wie man lustig ist ;)

Er kann jetzt spielen und ich bekomme nur noch Fehlercode: 80029752. :(

Alles was ich im Netz dazu gefunden hab sagt mir nicht viel (Englisch)... irgendwas mit ner 24h Sperre.

Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

Hoffe mal das ich morgen wieder spielen kann.

Dann hat er es wohl mit Deinem Acc auf seiner Konsole gestartet und Du hast auf Deiner Konsole jetzt ne 24h-Sperre.

Alles klar. Dankeschön. :-)

Ist ja dann nicht weiter wild. Seh ihn morgen auf der Arbeit und spreche ihn mal darauf an.

Aber ist bestimmt so wie du sagst.

So, inzwischen hab ich folgende Titel im Angebot:
- Wipeout HD
- Ratchet & Clank - Quest for Booty

Interessiert bin ich v.a. an:
- Burnout Paradise
- Gran Turismo 5 Prologue
- Super Stardust HD
- The Last Guy
- Pixel Junk
- Flow
- Geon
- Tekken 5

Zuletzt bearbeitet:
Warhawk ist nicht shareable. Aber kauf dir Burnout Paradise und du kannst dir im Tausch aus meinem EU- und US-Account sämtliche Games ziehen die ich habe u.a. auch die beiden Pixeljunk Spiele. :) Stardust habe ich auch und noch ein paar andere Sachen.

Falls ichs mir noch zulegen sollte, komm ich gern auf dein Angebot zurück.

Bei Burnout kanns allerdings auch gut sein, dass ich günstig an die Disk-Version komme.

Klar kommt man günstig an die Disc-Version, aber es ist halt cool es für zwischendurch auf der Platte zu haben. ;) Du könntest es auch im US-Store kaufen und umgerechent noch ein paar Euro sparen, mache ich auch häufig so.

Genau genommen könntest du haben:

- Pixeljunk Eden
- Pixelunk Monster + Encore
- Linger in the Shadows
- Pain
- Loco Roco
- Super Stardust HD
- Elefunk
- Everyday Shooter

Ich glaube ich habe sogar noch was vergessen...wie auch immer, Last Guy wollte ich mir eigentlich auch noch besorgen, würde ich dann also ggf. noch mit draufpacken. :)

Zurück
Oben