• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 kauf n fehler?

im grunde is die ps2 nicht schlecht aber wenn es die final fantasy storys und eyetoy auch für meine x-box geben würde hätte ich meine ps2 glaube ich schon längst verkauft. is echt zu teuer ständig neue speicherkarten zu kaufen und so
 
Ich hab zum Release die PS2 gekauft und letztens auch ne silberne. Ich bereuhe den Kauf genauso wenig wie den Kauf der X-Box und des Gamecubes. Jede Konsole hat für mich ihre Vorzüge und wurde bislang ausgiebig genutzt. :)
 
die spielauswahl, speziell die massenhaft vertretenen nischengenres machen die ps2 zur konsole nr.1 für mich.

PS:

abstürze/hanger hatte ich bei 200 spielen nur 2 mal, wenn ich da die freeze bei den xboxen so sehen....:thumbdown
 
das nenn ich mal n alten thread :)

ich bin froh das ich meine ps2 los bin ... mit meiner xbox bin ich um ecken glücklicher.
 
Die Spielauswahl auf der PS2 finde ich eher bescheiden, denn was bringen mir hunderte von Spielen, wenn 99% absoluter Mist sind.
Aber allein für die wenigen guten Spiele lohnt es sich schon, die Kiste zu kaufen, keine andere Konsole bietet derzeit z.B. 2D Shooter.
 
"mist" ist auslegungssache...

nehmen wir nur mal SOS The Final Escape. mittelmäßige grafik, grottiger sound und dennoch macht das spiel einen mordsgaudi ohne hat eine abwechslung die einfach nur genial ist. dagegen krieg ich bei kotor schon alleine wegen star wars nen riesen brechreiz.
 
Original geschrieben von heul
... keine andere Konsole bietet derzeit z.B. 2D Shooter.
1. gibbet metal slug z.b. auch bald offiziel für die xbox
2. innoffiziel gibbet 2d shooter schon lange

trotzdem is die PS2 was game angeht für mich immo müll. ausnahmen bestätigen die regel ... ZOE würd ich schon gern mal wieder zocken
 
Geschmackssache halt.

Ich hab alle drei Konsolen und mit der PS2 kommt keine der anderen beiden mit; mit Abstand.

Wenn ich nicht viel am PC zocken würde, wäre die Xbox wohl gleichauf. Der GCN aber hat leider keine Chance bei mir.... :(
 
Original geschrieben von *Andi-Kewl*
@Achmed: Und für mich wäre ZOE der Grund, nie wieder PS2 zu spielen :D
ich steh auf mechs in fast aller form!

entweder original oder halt im japano style. deswegen wind ich godness und NGE wohl auch so geil :)
 
Original geschrieben von Mojo
im grunde is die ps2 nicht schlecht aber wenn es die final fantasy storys und eyetoy auch für meine x-box geben würde hätte ich meine ps2 glaube ich schon längst verkauft. is echt zu teuer ständig neue speicherkarten zu kaufen und so

Die PS2 hat schon etwas mehr zu bieten, als FF und Eye Toy. Probier es demnächst mal mit SingStar.

Was dein Memory Card-Problem angeht:
Ich hab seit dem Launch eine Memory Card, auf der auch einige Speicherfresser wie Drakan (1,5 MB), Beyond Good & Evil, Giants, FFX-2, TTT, Primal, Ratchet & Clank und Ghosthunter (alle je 0,5 MB; FFX-2 + new game ;)) drauf sind und trotzdem habe ich noch ganze 17 kb frei. Was hast du denn drauf? Smackdown 3, Everquest Online Adventures und Die Sims? Dann ist es ja klar, aber ansonsten reicht eine MC für mehr als 20 Spiele...
Oder hast du 99 FFX-Spielstände und ein 60-Sekunden-Eye Toy-Video?
 
Original geschrieben von .RAM
"mist" ist auslegungssache...

nehmen wir nur mal SOS The Final Escape. mittelmäßige grafik, grottiger sound und dennoch macht das spiel einen mordsgaudi ohne hat eine abwechslung die einfach nur genial ist. dagegen krieg ich bei kotor schon alleine wegen star wars nen riesen brechreiz.
Ich finde KOTOR auch zumKotzen... ;)
 
ja dann besorg dir doch einfach ne alte konsole und zock die ganzen sachen darauf. kostet warscheinlich genausoviel wie das game für die xbox.
 
Ich habe alte Konsolen mit 2D-Shootern, und ich zocke sie heute noch. Aber danke für den Tipp! :mf:
 
ps2

die ps 2 hat zwar schon ein paar jährchen auf dem buckel, aber ist immer noch eine gute konsole. natürlich kann sie nicht mit hochgezüchteten pc und auch nicht mit gamecube und xbox mehr so richtig mithalten, aber es erscheinen immer noch gute eklusivtitel wie MGS3 oder GT4.


mfg Venom

:)
 
Zurück
Oben