• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 kauf n fehler?

:D
find ich ja gut das du versuchst mich hier vom gegenteil zu überzeugen. aber gucke die mal die screens an.
wenn du nen pc hättest(oder hast du?) würdest du wissen was ich meine. stand ps2 = stand PC (der sogar teilweise besser). das is das was mich tierisch ankotzt.

als die psx rauskam waren da welten zwischen, und das erwarte ich auch von einer konsole wenns die noch relativ neu ist.
waretn wir ab was DMC bringt. momentan bin ich echt begeistert von dem game. wenn das wirklich so aussieht wie auf den ganzen screens und videos dann kriegt die PS2 noch ne chance.

trotzdem sieht die xbox jetzt schon 3x besser aus wie die PS2. :D
 
Dat muss ich auch nochmal zocken :D


Shit, hätte das die Grafik von GT3 wär es nahezu perfekt :)
 
Hab gestern Dare Devil und Driving Emotion Type S bekommen...

Da ich die Games noch nicht kannte, habe ich sie mir mal gekauft.

Ich muss schon sagen, die Grafik ist mehr als grausam. Type S ist ja dermaßen schlecht.. ich wusste das es nicht gut ist, aber so ein Müll was da Square abgeliefert hat, ist schon beachtlich. Also die Leute die damals geschrieen haben, das die PS2 Games was getaugt haben, müssen echt mal die ersten Games mit den ersten DC-Games vergleichen. Kein Vergleich, da wundert es mich ehrlich, wieso die PS2 nur so milde in der Luft zerissen wurde.

Naja, Schrottgames gibts ja auf jedem System, aber auf der PS2 bea beachtlich viel. Ich kann nur sagen, das wenn man nur EINE Kiste besitzen will die PS2 auf keinen Fall reicht, ich meine was will man spielen? Fast alle games bis auf ein paar Ausnahmen sind schlicht so mies, das ich am liebsten meine PS2 wieder überrollen würde...

Naja, macht es eben so, spielt GT3 und Gt3 und GT3 und ... mal MGS2 evtl... mal Wipeout und für andere Games muss eben doch noch der DC hinhalten, den ich immernoch für ungeschlagen halte, was die Qualität betrifft. Und jeder der sich nur ein wenig auskennt, wird mir 100% zustimmen, weil eigentlich jeder Blinde die Unterschiede sehen müsste.

Robi_Cool
 
Robi du erzählst da nix neues, wer hat hier jemals behauptet Type S ist gut? :D
 
Original geschrieben von René Held
Robi du erzählst da nix neues, wer hat hier jemals behauptet Type S ist gut? :D

Es geht nicht darum ob es nicht so gut ist, es ist Grottenschlecht. Man wird zugeflimmert wie es stärker nicht geht, die Grafik erinnert einen Stark an die PSX-Optik. Mit der DC ist es nicht zu vergleichen, jeder der damals sagte, das die PS2 an die DC rankommt hat einfach was an der Birne! Habt ihr die Demo DVD mit dem GT3 Spezial... wieviel % meinte er reizt GT3 die PS2 aus? 90% waren es doch... Schau dir FFX an, alles nicht berauschend. Meine Statement ist nach wie vor, die PS2 ist ne versaute Hardware, mit ein paar ganz guten Titel die man aber an 5 Fingern abzählen kann.

Titel in der Qualität wie auf dem DC gibt es bis heute nicht in der Anzahl. 80% der PS2 Titeln sind peinlicher Schrott, 15% gehen so, und 5% also GT3 ist sehr gut.. Prima!

Robi_Cool
 
Original geschrieben von René Held
:zzz:

Seh ich alles anders, aber is auch egal :)

Na dann erzähl doch mal! Findest Du das die Spiele nicht Grottenschlecht sind, flimmert Type S etwa nicht? Was ist an meinen Aussagen Falsch? Hat der Typ von GT3 gelogen? Was meinst Du?

Robi_Cool
 
Naja eigentlich sollten die PS2-Spiele im Durchschnitt grafisch schon besser sein, aber was solls? Ich meine nur weils nicht der Oberburner ist teilweise, ist es nicht gleich Schrott..musst mal bedenken, dass die meisten vielleicht vorher ne PSX hatten und jetzt ne PS2 haben....außerdem kommen noch Millionen Rockerspiele! Und außerdem ist FFX berauschend! :D Und es hat sich noch nie das Beste durchgestzt, guck dir den VHS-Standard an

;)
 
Und es hat sich noch nie das Beste durchgestzt, guck dir den VHS-Standard an

Ist zwar absolut beschissen, aber es ist die Wahrheit.

Ich frag mich manchmal echt ob die Masse nur Suppe im Kopf hat!

Naja, aber darüber reg ich mich nicht mehr auf, mir gefällt es halt immer nur, wenn jemand so über die PS2 hypt, der sich nicht auskennt und ich ihm dann z.B. Sonic 2 zeige, das ihm die Augen rausfallen, und er sich in den Arsch beißt sich ne PS2 gekauft zu haben. Blind sind die Leute anscheinend nicht, aber leider unmöglich voreingenommen!

Robi_Cool
 
Blind sind die Leute anscheinend nicht, aber leider unmöglich voreingenommen!


Wieso war mein erster Gedanke bei diesem Satz bloß:
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen
Ich verweise mal nur auf deine toll gestaltete Seite (www.bloedlrobi.purespace.de oder so ähnlich).
 
@roby
Es geht doch:D
Besonders dein erster Beitrag in dem topic gefällt mir gut.Man muss sich halt damit abfinden das die PS 2 leider nicht die von vielen erwartete Überkonsole ist, aber absoluter Schrott ist sie auch wieder nicht...
Und der Satz "Die Hardware der PS 2 ist versaut" der ja des öfteren von dir gepostet wird muss man so stehen lassen denn wir alle wundern uns ja warum man sich bei Sony nicht schon vorher über das Speicherproblem der PS 2 im klaren war, ansonsten kann man ja wenig meckern, denn bis auf die schlechteren Texturen in den meisten games kann die PS 2 locker mit dem DC mithalten und die Effekte in diversen games wären auf dem DC nicht möglich...
Übrigens geht es mir auf den Sack das einige in diesem topic immer noch nur FFX,DMC,MGS 2 und Silent Hill 2 als Hoffnungsträger nennen.
@all
Wundert mich das so viele hier so auf die X-Box abfahren, ich persönlich freue mich mehr auf den gamecube.
 
Original geschrieben von Veil
Blind sind die Leute anscheinend nicht, aber leider unmöglich voreingenommen!


Wieso war mein erster Gedanke bei diesem Satz bloß:
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen
Ich verweise mal nur auf deine toll gestaltete Seite (www.bloedlrobi.purespace.de oder so ähnlich).

Hä, verstehe ich nicht ganz?

Ich meinte mit voreingenommen die Leute, die Sega nie ne Chance gegeben haben und sich im Nachhinein nach Begutachtung des DC´s fragten was das ganze soll, und wieso sie sich ne PS2 kauften... naja, Gelbe Seiten...

Zu Dieser Seite stehe ich nach wie vor. Nur weil ich GT3 und SSX gut finde heißt das nicht, das die PS2 das Ding ist, worauf ich gewartet habe. Sie ist immernoch ne große Enttäuschung, mit der man sich aber abfinden KANN, wegen Spielen wie GT3 und SSX.

Der DC ist für mich immernoch die klar durchgedachtere Konsole mit den sehr viel besseren Spielen, ob Grafik, Innovation etc...

Aber ich glaube deine Beiträge sind, und waren mir oft ein Rätsel!

Robi_Cool
 
Ich meinte mit voreingenommen die Leute, die Sega nie ne Chance gegeben haben und sich im Nachhinein nach Begutachtung des DC´s fragten was das ganze soll, und wieso sie sich ne PS2 kauften...

Und ich meinte mit "voreingenommen", dass du woanders (und anscheinend auch hier) ganze Bashkampagnen gegen die PS2 gestartet hast, deren einziger Zweck war, alle zu nerven, aber das Thema scheint vorerst vom Tisch zu sein (trotzdem...in unseren Herzen wird Robi_Cool auf ewig für Zurückgebliebenheit, Bashkampagnen und einen User, der 29 mal gekickt und 450 mal verwarnt wurde, stehen. Amen.). Die ganze Geschichte brauche ich wohl nicht zu erläutern, die haben alle miterlebt.
 
Original geschrieben von Veil
Ich meinte mit voreingenommen die Leute, die Sega nie ne Chance gegeben haben und sich im Nachhinein nach Begutachtung des DC´s fragten was das ganze soll, und wieso sie sich ne PS2 kauften...

Und ich meinte mit "voreingenommen", dass du woanders (und anscheinend auch hier) ganze Bashkampagnen gegen die PS2 gestartet hast, deren einziger Zweck war, alle zu nerven, aber das Thema scheint vorerst vom Tisch zu sein (trotzdem...in unseren Herzen wird Robi_Cool auf ewig für Zurückgebliebenheit, Bashkampagnen und einen User, der 29 mal gekickt und 450 mal verwarnt wurde, stehen. Amen.). Die ganze Geschichte brauche ich wohl nicht zu erläutern, die haben alle miterlebt.

Und weiter!?

Soll das heißen Du bist mir gegenüber voreingenommen!?

Ich glaube ich geh ins Bett, Du bist mir echt zu hoch heute.

Robi_Cool
 
Ich finde die PS2 echt nicht schlecht. Richtige Toptitel die neue Meilensteine sind gibts zwar äußerst mariginal aber mittlerweile ist 3D auch nen alter schinken und deshalb sollte man das doch nicht mit den urzeitlichen PSX Ursprüngen vergleichen. Viele Games hab ich auch nicht aber gegen SSX, GT3 oder VF4 wie auch z.B. Madden kann man nun wirklich nichts sagen. Klar dürfte hier oder da die Textur schöner sein, die Framerate konstanter oder die kanten glätter aber wirklich gute titel machen sich nicht nur wegen der grafik. Dc hatte genauso seine schwächen, was nützen mir hammertexturen wenn oftmals die polygonrate nicht mithalten konnte und "eckige" spiele gabs da jede menge...geschweige denn slowdowns, also war sie vielleicht auf ihre möglichkeiten besser abgestimmt doch perfekt war sie auch nicht. und die x-box hat doch auch schwächen....scheiss joypad und die im vergleich imo schlechtere software...
Man muss sich wohl damit abfinden dass es super originelle ideen in seiner vielfalt wie damals einfach nicht mehr geben wird. Wenigstens hat die ps2 keine nachschubprobs und man kann sorglos ein paar jährchen vor sich hindaddeln ohne angst zu haben bald kein game mehr kaufen zu können. was mich generell etwas wurmt sind da eher die horrenden preise....echte sauereien was man da für nen neues spiel blechen muss....ein grund dafür das ich versuche möglichst nur gebrauchte games zu ordern.
 
Zurück
Oben