• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 kauf n fehler?

was die ps2 hat keine top games?? :lol: dann muss der schwarze brotkasten doch ne andere konsole sein...

allein gta3 vice city stellt alles andere in den schatten :mf:
 
Kann man so unterstreichen. Für PS2 gibt's genug gute Games, auch wenn die manchmal technisch nicht so perfekt sind wie man's sich wünschen würde.

Aber um nur mal ein paar Hämmer aufzuzählen:

MoH Frontline
GTA 3
Gran Turismo
Burnout 2
PES (bald kommt der 2. Teil :) )
Final Fantasy X
Onimusha 1 & 2
MGS 2

Da müsste ja für jedem was bei sein, für mich rechtfertigt dass auf jeden Fall die 600 DM die ich damals im Laden gelassen hab ;)
 
Wah wer holt denn dieses Uralt-Topic wieder hoch *g*

Alt und dennoch aktuell :D

Jo, Vice City habe ich schon seit 4 Monaten hier, is doch n alter Hut :D
 
ich nehme mal an, Hidden ist seine PS2 noch rechtzeitig losgeworden bevor er Augenkrebs gekriegt hat? :D

Dann lebten Hidden und seine Xbox glücklich bis an ihr Lebensende :eg:
 
ps2 fehlkauf?

ps 2 ein fehlkauf?? wiso denn das?? es gibt doch ne menge
echt granatengeiler games auf dem gerät!!!!
mit multinormumbau kommen noch ne ganze menge perlen
hinzu also ich hab den kauf der playstation bis heute nicht bereut
(im gegensatz zum kauf von 3do und dreamcast)
::bawling:






will keinen zoff hier!!!(und schon gar nicht mit den Admins)!!!!

:D
 
wer auf der ps2 nichts nach seinem geschmack finden kann, der findet auf irgendeinem anderen system erst recht nichts.

ich kann dir nur raten, aktuellere spiele auf der ps2 zu spielen, z.B. Burnout2, Onimusha2. Bald kommt ja auch TimeSplitters2 raus. Die haben eine echt geniale Grafik und zeigen, was die ps2 leisten kann.
 
Insgesamt empfinde ich die ersten 2 Jahre PS2 schon ein bißchen als Enttäuschung. Unbestritten bietet sie für den universellen Geschmack wohl die meisten und besten Games, aber nach dem Erfolg der PSX hat man doch irgendwie das Gefühl dass mehr hätte drin sein müssen (von Flimmern und PAL-Balken fang ich erst gar nicht an). Naja ich kann damit leben und bin zufrieden mit meiner PS2 und den erschienen und kommenden Spielen. Ab Freitag spiele ich Timesplitters 2 und danach direkt GTA: Vice City, was will man mehr ?
 
Re: ps2 fehlkauf?

Original geschrieben von MARC13SB
ps 2 ein fehlkauf?? wiso denn das?? es gibt doch ne menge
echt granatengeiler games auf dem gerät!!!!
mit multinormumbau kommen noch ne ganze menge perlen
hinzu also ich hab den kauf der playstation bis heute nicht bereut
(im gegensatz zum kauf von 3do und dreamcast)
::bawling:






will keinen zoff hier!!!(und schon gar nicht mit den Admins)!!!!

:D

also da ich eine PS1, PS2, einen Cube und eine X-Box, sowie ein Dreamcast habe und Gamer seit früher Kindheit bin (ca. seit 25 Jahren von Phillips G 7000 über Nintendo, Super Nintendo, VC 20, VC 64, 3 DO, Saturn usw. usw. alles gehabt, alles gespielt)
kann ich Dir nicht ganz zustimmen.

Der 3 DO war definitiv ein Flop (genauso wie das Phillips CDI, was ja eigentlich keine reine Spielkonsole war (hatte ich auch).
Aber der Dreamcast war eine absolut geniale Kosole mit wirklich sehr guten Games (man denke nur an Virtua Tennis, Crazy Taxi, Sonic, Headhunter usw. echt geile Games) - leider leider hat er viel zu kurz "gelebt" !

ciao
chris
 
Ja, der PS2-Kauf war ein Fehler, weil ich damals noch 869 DM ausgegeben habe.

Dazu kamen noch 2 Spiele, eine Memory-Card und eine DVD-Fernbedienung.

Sowas mache ich nicht noch mal mit, ganz egal wie genial die Konsole und ihre anfänglichen Launch-Games sind.
 
Original geschrieben von André

Sowas mache ich nicht noch mal mit, ganz egal wie genial die Konsole und ihre anfänglichen Launch-Games sind.


Das würde ich aber nicht zu laut sagen ;) , wenn erstmal die PS3 und die XBOX2 draußen sind und du die geile neue Grafik sehen wirst dann wird es dich bestimmt in den Fingern jucken !? :D
 
Original geschrieben von Bronson
Das würde ich aber nicht zu laut sagen ;)
Nö, ich bin inzwischen älter geworden.

Früher hätte ich garantiert gesagt, die PS3 hole ich mir auf jeden Fall, koste es, was es wolle.

Es hat alles mit dem Super Nintendo angefangen, diesen habe ich dann verkauft, um mir eine PSX leisten zu können. Diese musste dann wiederrum später für das N64 Platz machen. Jenes wieder verkauft, mit meinem Onkel zusammen den/die DC zugelegt.

Zwischenzeitlich hat mir mein Onkel seine PSX geschenkt, dafür habe ich dann auch wieder einige Spiele gekauft. Ratet mal, wie es weitergeht?

Richtig, PSX/DC samt Spiele wieder verkauft, PS2 musste her.

Kurzfristig daran gedacht, diese ebenfalls zu verscherbeln, da ich heiß auf die XBox war, aber auch ebenfalls auf MGS2 und ICO, ich konnte demnach also widerstehen und bin immer noch PS2-Besitzer.

Ich zocke zwar immer noch liebend gerne Computerspiele, aber viel, viel weniger als früher. Und die Zeiten, wo ich immer die aktuellste Konsole haben musste, sind (Gott sei Dank) vorbei.
 
MGS2
GTA3
TimeSplitters2
DMC
MoH: Frontline
Burnout2
GT3
Onimusha 1+2
Silent Hill
GTA VICE CITY
PES
PES2
Colin McRae Rally3
Red faction2
The Getaway
FFX
Baldurs Gate
J&D
Ratched & Clank
Primal
need for Speed: Hot Pursuit2
Aggressive Inline
Splashdown
VF4
Tekken4
V-Rally 3

wer redet hier von fehlkauf?Die PS2 ist eine Multi-Genre-Konsole
(kann man das so sagen?), das ist eine Tatsache auch wenn es einige nicht zu geben wollen.
 
Original geschrieben von André

Nö, ich bin inzwischen älter geworden.

Früher hätte ich garantiert gesagt, die PS3 hole ich mir auf jeden Fall, koste es, was es wolle.

Es hat alles mit dem Super Nintendo angefangen, diesen habe ich dann verkauft, um mir eine PSX leisten zu können. Diese musste dann wiederrum später für das N64 Platz machen. Jenes wieder verkauft, mit meinem Onkel zusammen den/die DC zugelegt.

Zwischenzeitlich hat mir mein Onkel seine PSX geschenkt, dafür habe ich dann auch wieder einige Spiele gekauft. Ratet mal, wie es weitergeht?

Richtig, PSX/DC samt Spiele wieder verkauft, PS2 musste her.

Kurzfristig daran gedacht, diese ebenfalls zu verscherbeln, da ich heiß auf die XBox war, aber auch ebenfalls auf MGS2 und ICO, ich konnte demnach also widerstehen und bin immer noch PS2-Besitzer.

Ich zocke zwar immer noch liebend gerne Computerspiele, aber viel, viel weniger als früher. Und die Zeiten, wo ich immer die aktuellste Konsole haben musste, sind (Gott sei Dank) vorbei.

Also bei mir ist der Zeitpunkt leider noch nicht eingetreten - ach was heißt leider, ich bin gerne bereit für eines meiner Hobbys das Geld auszugeben, dehalb habe ich mir auch ein eigenes Zimmer in meiner Wohnung eingerichtet das voll mit Kosolen, Games, Zubehör (Surroundanlage usw.) ist.
Es war und ist wie eine Sucht, wenn eine neue Konsole rauskommt muß sie her, gleich am ersten Tag.

Das "Problem" habe ich auch mit den neuen Games, ich habe das eine nicht einnmal richtig gespielt kommt schon das nächste das ich mir kaufe und so passiert es daß ich oft einige neue Topgames auf einmal habe und gar nicht recht weiß was ich zocken soll - naja Sammler eben.

Zur Zeit sind das folgende Games die ich sozusagen auf einmal zocke:
Hitman 2, Quantum Redshift, WWE Raw, Desert Storm und Buffy für die X-Box
Beach Spikers, Resident Evil für den Cube
Für die PS2 im Moment nichts, allerdings bin ich stark am überlegen mir Burnout 2 zu holen da es echt super sein soll !?


Ich galube ich bin aber sicherlich nicht der einzige in dieser Hinsicht etwas "verrückte" hier oder ?

Nicht falsch verstehen ich bin kein typischer Gamer wie in sich die meisten nichtswissenden vorstellen:
blasse Hautfarbe, keine Freunde usw.
ganz im Gegenteil

....ich bin 30 spiele selbst noch aktiv Fußball, habe Familie (ein Sohn) und einen großen Freundeskreis.....

Allerdings das Hobby Videogames werde ich wohl immer haben und die Sammelsucht auch.

CIAO
chris
 
das topic ist zwar steinalt, das hindert mich aber nicht daran noch ein paar saetze hinzuschreiben :D

ich hab mir die Ps2 fat am launchtag gekauft ( cca nen monat spaeter) war aber so enttaeuscht das ich es schon paar wochen spaeter sie verkloppt habe (hab zum glueck noch viel dafuer bekommen :D)

wie dem auch sei, es kann schon sein das die ps2 inzwischen viele gute games hat, aber ICH finde die hardware an sich einfach zum k*****....

aber JEDER soll spass mit der hardware + software haben die er am meisten mag - das ist auch gut so
:D

und imo hat es nicht solche killer apps wie z.b cube (zelda, metroid, mario) und jetzt xbox (shenmue, daytona)

wie gesagt fuer meinen geschmack viele ueber- durchschnittliche games aber killer apps sucht man da vergebens
 
Original geschrieben von keegan


Es war und ist wie eine Sucht, wenn eine neue Konsole rauskommt muß sie her, gleich am ersten Tag.

Der Launch Tag einer Konsole auf die man wartet ist einfach was besonderes , man fiebert Tagelang draufhin bis es endlich soweit ist und man in den Laden rennt um sie zu bekommen , das ist einer der geilsten Tage finde ich ! :)
 
Original geschrieben von Bronson


Der Lunch Tag einer Konsole auf die man wartet ist einfach was besonderes

kann ich mir vorstellen, ziemlich teures Essen, kriegt man nich alle tage, wäre wahrscheinlich auch ungesund.
 
Zurück
Oben