Ganymed
pro erderwärmung.
ich seh das so: in den ersten beiden teilen gabs normale regenrennen, trübes wetter und sonnenschein. in PGR3 wurde dies, wie so vieles wegen dem launchtermin weggelassen. in PGR4 haben sie es wieder aufgegriffen und damit es für die presse toller wirkt, haben sie anstatt "unterschiedliche wetterbedingungen" "dynamisches wetter" gesagt. ich bezweifle, dass das wetter pro rennen 2mal wechselt, gerade auf den stadtkursen. ich denke aber schon, dass sie z.B. auf der nordschleife, die ja über 20km lang ist und eine gewisse ausdehnung hat, vielleicht gerade noch bei großen rundenzahlen, dieses feature einsetzen werden, sodass ein streckenteil nass und der andere trocken ist. das wird sich sicherlich aufs fahrverhalten auswirken, das hat es schon in den ersten beiden teilen getan, reifen konnte man dort aber trotzdem net wechseln.
lassen wir es auf uns zu kommen.
ich würde nu langsam mal erfahren wollen, auf was für strecken wir unterwegs sein werden, nochmal new york werde ich nicht verkraften können, das kommt ja in forza 2 auch schon wieder.

lassen wir es auf uns zu kommen.
ich würde nu langsam mal erfahren wollen, auf was für strecken wir unterwegs sein werden, nochmal new york werde ich nicht verkraften können, das kommt ja in forza 2 auch schon wieder.