• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Project Gotham Racing 3: Cadillac V-Serie auf Xbox Live erhältlich

23.05.06 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Rennspiel Project Gotham Racing 3 ab sofort die 'Cadillac V-Series Collection' auf dem Xbox Live Marktplatz kostenlos erhältlich ist.

Zu den drei Vehikeln gehören CTS-V (400 PS), XLR-V (443 PS) und STS-V (469 PS).

GF

ist doch nett, werd ich mir bei gelegenheit saugen.

wäre sicherlich interessant ja. die auswahl an städten und strecken von teil 2 war da ja nun wirklich deutlich größer,abwechslungsreicher und (imo) besser als in teil 3...

Um einiges. London kann man komplett in die Tonne kloppen bei Teil 3. Und mit Las Vegas und dem Rest werd ich auch nicht warm. :rolleyes:

ich würde mich sehr über ein neues san francisco freuen....und wie ich schon tausendmal geschrieben habe: über ein BMW M-Power-pack.:love:

Tails schrieb:
Um einiges. London kann man komplett in die Tonne kloppen bei Teil 3. Und mit Las Vegas und dem Rest werd ich auch nicht warm. :rolleyes:

naja london ist imo noch gut, aber zu wenig lange strecken... viel schlimmer ist NY mit diesen brücken...

ich hab mir die autos grad runtergeladen und bei der gelegenheit noch 2 der autos gekauft die ich noch nicht hatte, bin dann online gegangen und habe sie ausprobiert und beim durchscrolen gemerkt das da noch mehr autos anwählbar waren aus dem bonus-pack was kosten sollte, konnte sie auch gleich in der karriere kaufen und überall benutzen... so das ich nun 6-7 autos aus dem pack habe, aber nur drei davon bezahlt habe... sehr kurios, mit den anderen autos konnte ich diesen bug (?) nicht reproduzieren, schade. :D

das spiel sieht nach wie vor nice aus.:sabber: :love:

werd nachher gleich mal das cadillacpack saugen und ein paar runden auf der nordschleife drehen.

der porsche aus dem DLP ist seine 60 punkte übrigends mehr als wert, der enzo ist in klasse B als geilstes auto abgelöst, das teil geht ab wie schmidts katze!

edit: ja es sieht noch nice aus, aber mit FSAA wärs dann nochmal nen ganzen tick geiler!

viel schlimmer finde ich den popup-of-death auf der nordschleife (ein ganzer berg baut sich mehrere sekunden auf):dozey:

und die haube aufsetzen tut das fehlende AF. bei der straßentextur fällt das extrem auf, weil in 10m entfernung nur noch matsch übrigbleibt, leider.

hatte das spiel jetzt knapp einen monat nicht mehr im LW und bin immernoch absolut baff über dieses geile HDR. :love:

und was ich garnicht wusste ist, dass es ein kostenloses auto aus dem speedpack gibt (der aston martin). hatte da nen update laufen und bin durch zufall drauf gestoßen, dass ich die kiste ja noch garnicht kenne.:zahn: und der fährt sich auch vorzüglich, vor allem um mal mächtig zu driften.:naughty:

haste die cadillacs mal probiert? bin ich net zu gekommen, aber der Porsche bzw. RUF ist wirklich der hammer! du hast den bug net rekostruieren können nehm ich an? ich hatte aufmal autos wie den evo VIII, ferarri 612, viper SRT-10 coupe , radical SR8 usw. die ich garnet gekauft habe... ( gekauft hab ich nur den porsche, den gallardo SE und den Audi S4)

das fehlende AF wäre mir beim fahren weniger negativ aufgefallen, aber der pop-up in der fuchsröhre ist schon sehr auffällig, zum glück nur an dieser stelle so krass das man es wirklich bemerkt ohne drauf zu achten. mir liegt das flimmernde bild deutlich schwerer im magen.

die cadillacs sind allesamt gar nicht so schlecht. was ich aber doof finde ist, dass die kisten nur bedingt 270km/h erreichen. auf der einen seite machen sie so eine begrenzung und lassen autos wie M5 raus, andererseits kommen dann promotionpacks, bei denen die karren ewig rumkacken, bis sie auf dem heimweg mit viel rückenwind bergab endlich 270 erreichen.:zahn:

der sts (limo) is natürlich etwas schwerfälliger als die anderen, dafür röhrt der ordentlich und hat ne relativ softe federung, sodass er arg aus den kurven neigt. der cts läuft am besten von den 3 flitzern, sehr ausgeglichen, ansonsten. das cabrio is in ordnung, las vegas macht damit viel spass. übersteuert etwas.

gekauft hab ich mir noch keine kiste, weil ich keine punkte habe und bis da kein BMW kommt, kann ichs glaub ich auch noch aushalten.;)

naja kannst du net deine fantasie anstrengen und dir aus dem mclaren F1 nen bmw-mclaren denken? :D

der cadillac den es vorher schon im spiel gab ist btw. unfahrbar, afair über 2,5t und über 1000 ps... geradeaus gehts noch, alles andere... besser net :D

dem ersten cad fehlen im vergleich zu allen anderen autos auch um die 50000 polygone.:lol: so siehts zumindest aus.

also bei einigen autos ists shcon ein arger griff ins klo. da hätten sie mal lieber ein bisschen wert auf die wünsche der spieler legen können. bugatti wäre auch nicht schlecht gewesen.:dozey:

Zurück
Oben