• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

und ich werd wiedermal um den M5/M6 betrogen.:mad: also die beiden haben ja wohl locker die PS-leistung für die qualifikation in PGR3, auch wenn sie von BMW aus bei 250km/h abgeriegelt sind, würden sie wohl locker die 270 knacken.

In der Update-Liste ist leider nicht das Anzeigen der Zeiten und Abstände nach einem Online-Rennen drin, das wäre (neben der Anzeige des Namens beim Sprechen) imo das wichtigste gewesen. :dozey:

was ist denn mit den nicht xbl usern? ich fänds ne frechheit wenn sowas nur xbl usern vorbehalten ist. die können schliesslich nicht verlangen, das jeder sowas hat...

der neue modus richtet sich doch aber auch einzig an die live-user. das ist nunmal einer der vorteile den man als xbl kunde genießt.:znaika:

Jup. Ich kann abgesehen davon auch nicht nachvollziehen, wieso man sich ne Xbox kauft, ohne ne DSL-Verbindung zu haben (natürlich vorausgesetzt, es ist verfügbar - falls nicht, umziehen :D). Das meine ich nicht mal wegen des Online-Zockens, sondern wegen der restlichen Vorteile wie Demos, XBL Arcade, Updates und sonstiger Downloads. Die ganze Plattform ist doch extrem auf ne Online-Anbindung ausgelegt.

das update ist nun übrigends verfügbar, genauso wie die neuen wagen ( kann man auch einzeln für jeweils 60 MS punkte kaufen, der aston martin is kostenlos, jedes auto hat 30-40 mb und das ganze paket kostet 400 MS punkte) der online-profi erfolg geht nu auch ( hab ihn bekommen nachdem ich zeitfahren gemacht habe) und ein neuer ist hinzugekommen ( nur noch net machbar da nix verfügbar ist). have fun.

relikt schrieb:
jedes auto hat 30-40 mb und das ganze paket kostet 400 MS punkte

Jedes einzelne Auto ist genauso groß wie das Paket. Heißt: Du lädst in jedem Fall das ganze Paket herunter, es wird aber nur entsprechend das freigeschaltet, was du auch bezahlt hast.

Muss man für den Online-Profi-Erfolg nur irgendwas online spielen bzw. stellen?

scheint so, ich habe aus spaß n bissl nordschleife mit nem alten auto gefahren und meine bestzeit dank nem blöden fahrfehler in der letzten kruve der mich 3 sekunden gekostet hat auch nicht erreichen können... nach dem beenden wurde es dann freigeschaltet. ich denke wenn du vorher schon alle nötigen dinge geschafft hast, dann sollte es sich einfach freischalten, wenn nicht müsstest du nochmal ran wenn du wert drauf legst ;)

beim zeitfahren ist mir mal wieder aufgefallen wieso ich das spiel lange nicht so oft spiele wie teil 2... allein das zeitfahren... wieso wird der geist und dessen zeit eingeblendet, aber man bekommt nicht angezeigt wie die aktuelle bestzeit ist und wie weit man hinter dem rekord ist?! wieso wird nur das ergebniss zur sitzungsbestzeit als referenz genommen bis man die bestzeit geschlagen hat?! wieso kann man die geister nicht ausstellen?!

dummerweise habe ich mir jede menge schnick schnack und kürzlich feeding frenzy gekauft, so das ich nun noch 300 punkte übrig habe :dozey: naja mal schauen das ich nochmal so ne karte bestelle... :dead:

Jaja, Screenshots machen in PGR3 macht schon wahrlich freude.
Die Bilder sehen klasse aus.

In Echt fehlt noch etwas FSAA, der im Fotomodus dabei ist.
Aber sonst lohnt sich für mich als Nissan-Fahrer schon fast der geile Skyline.. *yam yam*

Auf den TVs an den XBOX360-Ständen sieht das komischerweise wirklich nicht prickelnd aus, auf meinem gewöhnlichen 60Hz-TV (kein HDTV) sieht es schon sensationell aus, und auf nem ordentlichen Flatscreen HDTV 16:9 und pipapo ist es einfach nur atemberaubend.

Das Problem mit den Demo-Racks ist a) der nicht gute Samsung-HDTV und b) fast immer falsche Einstellungen und/oder falsches Kabel. Selbst wenn die Konsole über YUV angeschlossen ist (VGA wäre bei den Samsung-LCDs *deutlich* sauberer und schärfer), steht die Auflösung oft nur auf 480p. Die Krönung sind dann Racks, bei denen nur ein Composite-Signal eingestellt ist. :dead:

Btw, ein zufällig gefundenes Bild :sabber:

Zurück
Oben