• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Mal ne Frage, habe die Karriere fast durch und 9 Ferraris in meiner Garage. Jetzt habe ich gesehen, dass man dafür eigentlich einen Erfolg geben sollte. Oder hab ich vielleicht einen übersehen???

Man, ich bin einfach zu faul ein XBox Live Rubbeldingsbums für die Goldmitgliedschaft zu kaufen, hätte wiede rmal Lust auf ein paar Online Rennen gegen euch. Auserdem muss ich relikt noch zerlegen. :D

so, hab jetzt grad 2h am stück diesen ersten slalom nochmal in angriff genommen, nachdem ich gotham 3 so ca. 1 monat nicht mehr angerührt habe. wollte natürlich goldene in platin wandeln...nach dem bestimmt 65. versuch hat es endlich geklappt. 39500 points, 30000 waren zu schaffen. zwischendrin hatte ich noch weit über 40000, dann war aber die zeit zuende!:dozey:

Und wie hast Du das mit den vielen Punkten gemacht?

Ich habe zwar kapiert, dass man sich mehr oder weniger im Dauerdrift befinden muß, nur bekomme ich das nicht hin ohne das mir die Zeit davon läuft :-(

naja, man muss imo auch ein gewisses tempo an den tag legen, dann braucht man in 95% der fälle zwischen den toren keinen drift einschieben. wenn man aber durch nen kleinen fehler zu langsam wird, dann muss man schauen, dass man die zeit mit nem zwischendrift überbrückt. das klappt bei mir auch nie auf anhieb und das war auch schon in PGR1 u. PGR2 so.

imo macht das aber einen großen teil des reizes des spiels aus. es ist wie als wenn man mit nem auto ein tanz bei 200km/h aufführt und jede bewegung einstudiert. irgendwann reicht es dann. das zeitlimit musst man halt unterbieten, da muss man irgendwann abwägen ob man langsam weiterdriftet oder ob man die punkte einloggen lässt und dann in richtung ziel auf indeallinie rast.:)

Alles noch unbestätigt (außer Release und zwei Autos):

----------

PGR3 SPEED PACK

Release: 17. April
Gratis für alle verfügbar: Neuer Mode, neue Features, ein neues Auto
Kostenpunkt für alle 12 Autos: 400 MS-Punkte (= ca. 5 Euro)

Neue Autos:
1) Aston Martin AMV8 Vantage (2006)
2) Audi RS 4 (2006)
3) Chevrolet Corvette Z06 (2006)
4) Dodge Viper SRT-10 Coupe (2006)
5) Ferrari 612 (2006)
6) Lanborghini Gallardo SE (2005)
7) Mitsubishi FQ 400 (2006)
8) Nissan Nismo Skyline GT-R Z-Tune (2005)
9) Pontiac GTO (2006)
10) Radical SR8 (2006)
11) Ruf RT12 (2006)
12) Saleen S7 Twin Turbo (2006)

Neuer Mode:
Online-Wettbewerb: MS und Bizarre wollen regelmäßige Wettbewerbe abhalten, um in zwei Stufen den besten Fahrer der Welt zu finden. Stufe 1 wird Aufgaben an alle XBL-Goldmitglieder beinhalten (z.B. mit einem TVR Sagaris die schnellstmögliche Runde auf dem Nürburgring F1-Kurs zu fahren), die bis zu einem festen Ablaufdatum beliebig oft wiederholt und verbessert werden kann. In Stufe 2 werden die Fahrer mit den 64 besten Rundenzeiten an einer K.O.-Ausscheidung teilnehmen.

Neue Features:
1) Host-Option: Zurück zur Lobby (aus einem Rennen)
2) Lobby: Host legt Autotyp fest
3) Lobby: Host legt Autoklasse fest
4) Liste bereits bzw. zuletzt gespielter Strecken inkl. Speichermöglichkeit für eigene Strecken über XBL
5) Rennen: Aktuelle Spielerpositionen anzeigen
6) Rennen: Anzeigen ausblenden
7) Rennen: Gamertag-Einblendung, wer gerade spricht
8) Zeitrennen: Handschaltung möglich
9) Lenkrad-Support
10) Erreichen der Auszeichnung "Online-Profi" jetzt möglich (Bugfix)

Schön das es auch noch Publisher gibt die neue Dinge auch mal kostenlos anbieten. Denn leider sind die meisten Xbox Live Goodies doch pure Abzocke. Gerade so ein Blödsinn wie neue Avatare, Rüstungen oder Kostüme darf man gerne umsonst anbieten

Enrico Pallazzo schrieb:

Schön das es auch noch Publisher gibt die neue Dinge auch mal kostenlos anbieten. Denn leider sind die meisten Xbox Live Goodies doch pure Abzocke. Gerade so ein Blödsinn wie neue Avatare, Rüstungen oder Kostüme darf man gerne umsonst anbieten

stimme ich zu für ne pferderüstung 2€ zu verlangen is eecht ne frechheut ....

die autos die hier nachgeschoben werden sind aber auch nicht das gelbe vom ei imo, die meisten kennt man so oder so ähnlich schon aus dem spiel oder eben aus PGR2... war der Ferrari 612 da nicht auch schon in einem der boosterpacks vorhanden?!

Zurück
Oben