• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

WENN du es richtig beherschst dann bist du mit manueller schaltung ganz deutlich schneller ja. allerdings denke ich, das mojo automatik fährt, aber nach kuren wenn der wagen auszubrechen droht einfach per druck auf den B knopf hochschaltet, des bewirkt schon das die karre net weggeht, auch wenn sofort wieder automatisch vom spiel runtergeschaltet wird.

relikt schrieb:
WENN du es richtig beherschst dann bist du mit manueller schaltung ganz deutlich schneller ja. allerdings denke ich, das mojo automatik fährt, aber nach kuren wenn der wagen auszubrechen droht einfach per druck auf den B knopf hochschaltet, des bewirkt schon das die karre net weggeht, auch wenn sofort wieder automatisch vom spiel runtergeschaltet wird.

hab jetzt auch mal getestet. Da geht wirklich noch einiges. :D

Hab nach etwas Eingewöhung schon zwei Rennen auf Hardcore gewonnen (und zwar mit paar Sekunden Abstand) Vielleicht versuch ich tatsächlich noch den letzten Schwierigkeitsgrad zu knacken, das einzige was mir da Sorgen macht sind die Slalomrennen. (Teilweise muss man da ja 30000 und mehr erreichen. Denke das geht fast nur wenn man in einem Rutsch durchkommt)

relikt schrieb:
ne nicht wirklich, aber es gibt durchaus klassen wo es viele fahrzeuge gibt die in etwa auf einer ebene sind... zb. in klasse C mit dem F50, F40, F430, SLK etc.

In der C Klasse kannst den F430 gegen die anderen von Dir genannten Fahrzeuge vergessen, aber der Ford GT fehlt...!

ich spiel mich so langsam durch PGR3. dieses achievement für "club der exotisches Fahrzeuge" will ich haben....welche autos brauche ich dafür, oder wie habt ihr dat ding bekommen. da steht, man soll 7 exotische autos besitzen mit mclaren f1, ford shelby gt500, ford gt40 mk1, und noch so eine kiste. auf jedenfall sind die tipps der box nur 4 autos....was sind die restlichen 3?:)

für euch is das vielleicht langweilig, aber ich bin jetz auch im club der lamborghini besitzer.:sabber: dieser murcielago r-gt....:sabber:

McLaren F1 LM;
Shelby GT 500;
Ford GT-40 MK 1;
Corvette ZR1;
TVR Cerbera Speed Twelve;
RUF CTR "Yellow Bird";
Callaway Sledgehammer Twin Turbo

Wichtig dabei: Es muss der Shelby GT40 sein, und nicht der Ford Shelby

sagt mal macht eure pgr3 dvd auch so hoellisch laute zugriffsgeraeusche ??
bei mir hoert man ein richtiges klackern von dem lesekopf, alle anderen games sind kaum zu hoeren.. ich zock fast kaum noch pgr weil ich auf diesem laerm keine lust habe.. oder ist meine dvd evtl. defekt?

Fersy schrieb:
sagt mal macht eure pgr3 dvd auch so hoellisch laute zugriffsgeraeusche ??
bei mir hoert man ein richtiges klackern von dem lesekopf, alle anderen games sind kaum zu hoeren.. ich zock fast kaum noch pgr weil ich auf diesem laerm keine lust habe.. oder ist meine dvd evtl. defekt?

Gleiches Problem hier. Hab mich aber inzwischen dran gewöhnt. Ich dreh meine Anlage ein wenig auf, die übertönt das dann. Und solange die Box mir da keine Kratzer reinhämmert, isses mir wurscht. ;)

[PGO] schrieb:
Gleiches Problem hier. Hab mich aber inzwischen dran gewöhnt. Ich dreh meine Anlage ein wenig auf, die übertönt das dann. Und solange die Box mir da keine Kratzer reinhämmert, isses mir wurscht. ;)
hab ich bis jetzt auch immer so gemacht, aber wenn ich abends nach der arbeit einfach in ruhe ne runde zocken will, hab auf laute musik nicht unbedingt lust..

mittlerweile zock ich nur noch die demo :naughty:

mrtrashtalk schrieb:
Fährst du mit manueller Schaltung ? Kann man damit noch mal bisserl was rausholen ?

ne um gottes willen das eine rennen um den erfolg zu bekommen war zwar ganz interessant aber da lasse ich dann doch lieber schalten. *g*

Mojo schrieb:
ne um gottes willen das eine rennen um den erfolg zu bekommen war zwar ganz interessant aber da lasse ich dann doch lieber schalten. *g*
Ich hab gestern auf Gotham TV einige mit Handschaltung gesehen und muss zugeben: die sind den Gegner locker flockig davon gefahren. Hätte nicht gedacht, dass es so viel ausmachen kann :dozey:

smallB schrieb:
Ich hab gestern auf Gotham TV einige mit Handschaltung gesehen und muss zugeben: die sind den Gegner locker flockig davon gefahren. Hätte nicht gedacht, dass es so viel ausmachen kann :dozey:

naja is aber doch eigentlich klar. is fast wie im richtigen leben weil du die gänge viel besser verteilen und hochziehen kannst.

hab heut mit so einem test-account online gespielt und meine ersten 5 rennen gehabt. die ersten 4 habe ich tatsächlich gewonnen, das letzte war dann etwas unfair, soweit ich weis, ist der F50 GT ein ziemlicher brocken, auf jedenfall hat mich so einer erst auf der geraden gedreht und ist mir dann zwar nicht davon gefahren, aber einholen ging nicht mehr mit dem koenigsegg CCR. dafür hat er dann wegen unsportlichkeit eine miese bewertung bekommen....:D

so, werde mich jetzt rumreich aus dem sportlerleben zurückziehen....:luxhello:

nein, eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie LIVE wirklich funktioniert, hatte ja nie zuvor einen LIVE-Account. In den Semesterferien im Februar und März werde ich mal mit meinem richtigen Account online gehen.:)

PS: vielleicht hat man mich auf nem kanal gesehen: GANYMED war der renner.

Ganymed schrieb:
hab heut mit so einem test-account online gespielt und meine ersten 5 rennen gehabt. die ersten 4 habe ich tatsächlich gewonnen, das letzte war dann etwas unfair, soweit ich weis, ist der F50 GT ein ziemlicher brocken, auf jedenfall hat mich so einer erst auf der geraden gedreht und ist mir dann zwar nicht davon gefahren, aber einholen ging nicht mehr mit dem koenigsegg CCR. dafür hat er dann wegen unsportlichkeit eine miese bewertung bekommen....:D

so, werde mich jetzt rumreich aus dem sportlerleben zurückziehen....:luxhello:

nein, eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie LIVE wirklich funktioniert, hatte ja nie zuvor einen LIVE-Account. In den Semesterferien im Februar und März werde ich mal mit meinem richtigen Account online gehen.:)

PS: vielleicht hat man mich auf nem kanal gesehen: GANYMED war der renner.

hast du nicht lust dich der ultimativen herrausforderung zu stellen und ein paar rennen gegen mich zu fahren? :naughty:

relikt schrieb:
tu halt so als hättest du schonmal gegen mich gewonnen, ich kenn da ne nette kleine story :rofl:

:naughty:

sei ma morgen so ab 16 uhr online. will auch ma gegen dich fahren. doa wird dann auch gezockt dann muss derek halt ma kurz zuschaun der kann dich dann volllabern :lol:

Mojo schrieb:
sei ma morgen so ab 16 uhr online. will auch ma gegen dich fahren. doa wird dann auch gezockt dann muss derek halt ma kurz zuschaun der kann dich dann volllabern :lol:

gehts net lieber andersrum? du laberst mich voll und ich zock gegen ihn? :D:naughty:

@tails du kennst ja den unterschied zwischen "hätte gewonnen" und "habe gewonnen" :naughty: außerdem wars die bobbycar klasse :zahn:

Zurück
Oben