• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

hallo erstmal :)

hab pgr3 jetzt auf gold durch. Bin aber noch am Überlegen ob ich den härtesten Schwierigkeitsgrad wirklich in Angriff nehmen soll. Wenn schon, will man ja alle Pokale gewinnen. Die Rennen gegen Gegner sind ja auch nicht so das Problem, aber bei den Rennen gegen die Uhr wollte ich schon auf Gold das Gamepad öfter mal wegpfeffern.

Eine Kurve mal nicht perfekt genommen, und schon hat man eigentlich keine Chance mehr, wie das auf extrem ist möchte ich gar nicht wissen.( Es gibt ja z.B. diese Runde gegen die Uhr am Nürburgring wo man über 6 Minuten braucht, da wird es halt schwierig sich jede Kurve zu merken.)

mrtrashtalk schrieb:
hallo erstmal :)

hab pgr3 jetzt auf gold durch. Bin aber noch am Überlegen ob ich den härtesten Schwierigkeitsgrad wirklich in Angriff nehmen soll. Wenn schon, will man ja alle Pokale gewinnen. Die Rennen gegen Gegner sind ja auch nicht so das Problem, aber bei den Rennen gegen die Uhr wollte ich schon auf Gold das Gamepad öfter mal wegpfeffern.

Eine Kurve mal nicht perfekt genommen, und schon hat man eigentlich keine Chance mehr, wie das auf extrem ist möchte ich gar nicht wissen.( Es gibt ja z.B. diese Runde gegen die Uhr am Nürburgring wo man über 6 Minuten braucht, da wird es halt schwierig sich jede Kurve zu merken.)

also bei mir war es so dass ich komischerweise die zeitrennen gemeistert hatte obwohl die bei mir bei gold schon so knapp waren. ka warum naja und die nordschleife was du meintest solltest am besten mit dem tvr sagaris machen. hatte nen richtig deftigen drehen und habs trotzdem noch in 6 min und 55 geschafft obwohl man irgendwie knapp 7 min in der klasse zeit hatte. is also nich ganz so schwer der kurs.

Gestern Abend war es online richtig cool, bin 5 Rennen hintereinander mit nem Freund zusammen ins Rennen gegangen, er 19 ich 21 und es waren alle Rennen ganz klare deutsche Doppelsiege...!:D

Derek Ashby schrieb:
Gestern Abend war es online richtig cool, bin 5 Rennen hintereinander mit nem Freund zusammen ins Rennen gegangen, er 19 ich 21 und es waren alle Rennen ganz klare deutsche Doppelsiege...!:D

wer weiß vielleicht stehen ja irgendwann mal 3 deutsche aufm podest. ;) bin jedenfalls immer noch kräftig am daumen drücken. :naughty:

Mojo schrieb:
also bei mir war es so dass ich komischerweise die zeitrennen gemeistert hatte obwohl die bei mir bei gold schon so knapp waren. ka warum naja und die nordschleife was du meintest solltest am besten mit dem tvr sagaris machen. hatte nen richtig deftigen drehen und habs trotzdem noch in 6 min und 55 geschafft obwohl man irgendwie knapp 7 min in der klasse zeit hatte. is also nich ganz so schwer der kurs.

also bei gold hat man nur 6:30 Zeit und auf extrem 6:15. Ich werd es mal mit dem sagaris versuchen würde mich aber echt wundern wenn das klappt, da der ja eigentlich nicht so viel power hat. Halte manche von den Zeitstrecken nur mit dem Ferrari GT 50 für machbar.

also du wählst im dashboad dein profil an, dann gehst du auf View Games. Da halt dann PGR3 anwählen und du bekommst Deine Achievements aufgelistet, bzw. was du für die gelockten noch tun musst.

mrtrashtalk schrieb:
also bei gold hat man nur 6:30 Zeit und auf extrem 6:15. Ich werd es mal mit dem sagaris versuchen würde mich aber echt wundern wenn das klappt, da der ja eigentlich nicht so viel power hat. Halte manche von den Zeitstrecken nur mit dem Ferrari GT 50 für machbar.

Die zeit und kudosgrenzen werden doch immer ans auto angepasst ;)

Lukas schrieb:

also die zeitgrenzen sicherlich, aber bei den kudos bin ich mir net mal so sicher...

@wickie wenn du generell wissen willst was du bei welchem spiel wofür machen musst und was du bekommst dann schau am besten mal hier bei http://xbox360achievements.com/ vorbei, wenns noch net auf der seite steht wie bei doa4 dann einfach nen blick ins forum werfen.

mrtrashtalk schrieb:
Halte manche von den Zeitstrecken nur mit dem Ferrari GT 50 für machbar.

ansonsten ist der koenigsegg cc8 zu empfehlen... der sollte von den eigenschaften her eigentlich schneller sein als der f50 gt... jedoch ist das aus mir unerklärlichen gründen auf der strecke nicht wirklich der fall... :hmm::breit:

ganz einfach weil man die autos nirgendwo ausfahren kann. der cc8r ist halt im grunde nur ein serienwagen, dementsprechend fährt er sich auch etwas träger und kommt net so richtig ausm arsch. wenn man den F50 GT net beherscht würde ich entweder zum mclaren greifen oder den CLK aus der klasse. der ist vor allem deswegen gut weil er auf der straße liegt wie ein brett.

der ruf concept is auch klasse um die platinabzeichen zu bekommen nur den muss man natürlich erstma haben *g*

is eigentlich von euch schon einer mit wirklich jedem auto gefahren? also so richtig lange? vielleicht gibts ja da noch nen unbekanntes wunder in der garage. *g*

Zuletzt bearbeitet:
ne nicht wirklich, aber es gibt durchaus klassen wo es viele fahrzeuge gibt die in etwa auf einer ebene sind... zb. in klasse C mit dem F50, F40, F430, SLK etc.

relikt schrieb:
ne nicht wirklich, aber es gibt durchaus klassen wo es viele fahrzeuge gibt die in etwa auf einer ebene sind... zb. in klasse C mit dem F50, F40, F430, SLK etc.

ja das stimmt in der c klasse sinds echt viele die man nehmen kann ohne ins pad beißen zu müssen.

Lukas schrieb:

ich glaube nur an die autoklasse.

Also ob du mit nem F1 LM oder mit dem F50 GT fährst macht keinen Unterschied.

Hab das jetzt mal mit dem Enzo versucht und da geht es wesentlich leichter.

Ich bin wohl einfach zu schlecht um die A-Klasse Autos perfekt zu beherrschen.

noch ne frage. in den ranglisten auf xbox live wird man ja immer anhand der kudos eingeordnet. Gibt es auch Ranglisten wo es nach der Zeit geht (geordnet nach Wagen). Hab das bisher nur für die Teststrecke entdeckt.

nein geordnet nach wagen gibts das ganze in der tat nur auf der teststrecke. ansonsten gehst du im spaß-modus einfach auf "rennen auf zeit" dort wird alles anhand der zeiten gelistet und ist in die 5 klassen unterteilt. man kann auch gegen die geister der besten antreten usw.

mrtrashtalk schrieb:
ich glaube nur an die autoklasse.

Also ob du mit nem F1 LM oder mit dem F50 GT fährst macht keinen Unterschied.

Hab das jetzt mal mit dem Enzo versucht und da geht es wesentlich leichter.

Ich bin wohl einfach zu schlecht um die A-Klasse Autos perfekt zu beherrschen.

jup kommt auf die klasse an denke mal das meinte er auch. die a klasse wagen sind schon so nen ding. hab bestimmt die hälfte der zeit die ich mit dem spiel verbracht hab dafür gebraucht mitm F50 GT zurecht zu kommen aber dafür hab ich ihn jetzt auch ganz gut unter kontrolle denk ich ma. zur not schalte ich einfach immer nen gang hoch wenn er rumzickt. da verliert man dann nich ganz so viel zeit wie bei nem driftgerangel.

Mojo schrieb:
jup kommt auf die klasse an denke mal das meinte er auch. die a klasse wagen sind schon so nen ding. hab bestimmt die hälfte der zeit die ich mit dem spiel verbracht hab dafür gebraucht mitm F50 GT zurecht zu kommen aber dafür hab ich ihn jetzt auch ganz gut unter kontrolle denk ich ma. zur not schalte ich einfach immer nen gang hoch wenn er rumzickt. da verliert man dann nich ganz so viel zeit wie bei nem driftgerangel.

hast recht, also die a-klasse dinger sind bei mir auch nicht so das problem, eher der f50 gt. Mein Lieblingsauto ist eigentlich der McLaren F1 LM. Der bockt nicht ganz so rum, hat aber auch noch ne ordentliche Beschleunigung. Aber gerade bei Strecken mit vielen Geraden und wo viel Vollgas gefahren wird, ist der F50 nicht zu schlagen. (z.B. die Nordschleife, mit den anderen A-Klasse Wagen komm ich nicht mal annähernd an die Zeiten des Ferrari ran)

Fährst du mit manueller Schaltung ? Kann man damit noch mal bisserl was rausholen ?

Zurück
Oben