• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Einfach bei den Videos schauen, da ist es das erste. Habe es jetzt auch gesehen, sonderlich euphorisch hört sich das nicht an. Aber das stört mich nicht. Was mich stört ist, dass im PGR und im Kameo Video bewußt darauf hingewiesen wurde, dass es mit einem HD Fernseher um einiges besser aussieht. Und den kann und will ich mir im Moment nicht leisten.

sepi: "Was mich stört ist, dass im PGR und im Kameo Video bewußt darauf hingewiesen wurde, dass es mit einem HD Fernseher um einiges besser aussieht."

....dachtest du es würde bei beiden Systemen gleich aussehen?

Ne, das nicht. Hatte es eigentlich sowieso nicht vor mit Röhre zu spielen, hab aber trotzdem immer wieder drüber nachgedacht, weil es so in den zahlbaren Bereich rückt.
Da das aber so ausdrücklich betont wurde (ungefähres IGN Zitat:"bei Kameo wird man auf einem normalen TV keinen besonders großen Unterschied mehr zur jetzigen Generation sehen") und wird, scheint der Unterschied wohl noch deutlicher zu sein als ich ohnehin schon gedacht habe, was ne 360/PS3 ohne HD TV für mich zu nem "NoGo" macht...

Sephiroth333 schrieb:
Was mich stört ist, dass im PGR und im Kameo Video bewußt darauf hingewiesen wurde, dass es mit einem HD Fernseher um einiges besser aussieht. Und den kann und will ich mir im Moment nicht leisten.

ja, hoffentlich ist das so!!! wäre ja schlimm wenn nicht...

Herrjeh, wird echt zeit, dass die Dinger endlich mal da sind.
Damit gewisse Leute langsam mal ne Vorstellung davon bekommen, was der Unterschied zwischen HD und normalem TV ist.
Wie war das noch, Reviews sind was für Leute ohne eigene Meinung?

nein wertungen sind was für leute ohne eigene meinung :D

das 1up review klingt schonmal ganz lecker und die wertung ist ja auch nicht verkehrt, 10/10 :naughty:

relikt schrieb:
und die wertung ist ja auch nicht verkehrt, 10/10 :naughty:

Wenn die jetzt schon 10/10 geben, was bitte bekommt dann der in allen Bereichen verbesserte Nachfolger?
Da ham sie sich ja richtig viel Luft nach oben gelassen.

auch 10/10? is doch aber prinzipiell egal, das spiel scheint also ähnlich gut zu werden wie teil 2, was will man da großartig mehr erwarten :D

relikt schrieb:
auch 10/10? is doch aber prinzipiell egal, das spiel scheint also ähnlich gut zu werden wie teil 2, was will man da großartig mehr erwarten :D

ich würde schonmal generell keinem Launchtitel 10/10 geben. 9/10 hätte ja wohl auch gereicht.

ich hätte auch kein problem damit wenn es nur ne 9/10 bekommen hätte, allerdings würde ich dann auch wertungen für aspekte des spiels wie grafik, präsentation, sound spielbarkeit etc. zusätzlich begrüßen die vermitteln warum es nun diese und jene wertung ist. wobei es mir ja eh egal ist, ich mach mir mein eigenes bild :)

As a way to test my new temporary capture setup (until I get the 720p capture hardware), here is a first direct feed video of PGR3 in cone challenge mode. Needless to say I'm not try to show off my incredible driving skills in this video, this is only a test. Let me know what you think of the quality. I could also try to use my HD camcorder with direct feed sound, what do you guy think?
Update : 840x472 version now online, let me know which one you prefer.

File : Cone challenge (video capture validation) (30.99 MB) (640x360)
File : Cone challenge (video capture validation) (45.1 MB) (840x472)

sehr sehenswert, sogar die bäume die auf der gleichen strecke früher immer aussahen wie leuchtende fremdkörper machen einen super eindruck, und endlich mal was von einer der SLALOM-Herausvorderungen zu sehen :)

heute is wie ostern, weihnachten und pfingsten ( geburtstag kommt erst dazu wenn das spiel in meiner konsole unter meinem tv/moni rotiert :D )zusammen... weiter gehts mit dem material:

[IMG] [IMG] PGR3: 720p intro, and more gameplay

Here is the 720p version of the trailer from a few days ago presenting the cities of PGR3. It's also in fact the game's intro. For your hears' pleasure, enjoy the incredible sound of the car in this new york gameplay video. This one has to be watched with your 5.1 system at the maximum volume. And so your eyes also get some joy, a bit of London by night.

File : Intro 720p (135 MB) (1280x720)
File : New York for your hears (26.83 MB) (840x472)
File : London for your eyes (13.59 MB) (840x472)

sauge grad alle 3 sachen, auch wenn ich schon jetzt weiß das des 720p ding bei mir mit der halben geschwindigkeit laufen wird... hat jemand ne idee wie ich da mehr performence reinstecken kann? bringts was die auflösung des monis runter zu schrauben für das video?*g*

das IGN Review ist online; KLICK!

Presentation
8.5
A fine polish over this entire game gives it a clean, sleek presentation. Load times aren't very short, though, and there are lots of them.
Graphics 9.0
These are just gorgeous-looking cars. There are more lively courses, and the framerate is always over 30.
Sound 9.0
A broad spectrum of music from techno (mostly techno) to Brahms and Verdi. Love that classical touch. Impressive engine and incidental sounds.
Gameplay 8.5
It's the same game as before, only with better accessibility and structure, and a handful of excellent modes for off- and online play.
Lasting Appeal
9.0
The single-player mode is solid and long lasting, especially with five difficulty levels. The online mode is going to rock the Casbah a long, long time.

8.8
Great OVERALL
(out of 10 / not an average) [IMG]

Lesen werd ich es später noch :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
relikt schrieb:
Lesen werd ich es später noch :biggthump

:D

BTW, die Wertung an sich ist okay, ich finde nur IGNs Wandlung von den Oberhypern schlechthin zu verhältnismäßig gemäßigten 360-Wertungen lächerlich. Bei früheren Launches (man bedenke Soul Calibur) gab es diesen anscheinenden Zwang nicht.

Geil auch, dass in den Kurzkommentaren im PGR3-Wertungskasten nicht ein echter Kritikpunkt genannt wird, aber trotzdem nicht überall 10.0 steht. :breit:

Zurück
Oben