• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Original geschrieben von gaming247

z.B bei 2:08 auf der rechten Seite und im Hintergrund popen gleich mehrere Hochhäuser auf.

Das wirst sogar du zugeben müssen.
In der Tat, das muss SOGAR ICH zugeben. :D

Aber danke für die Info. Im fertigen Spiel wird das in der Form aber wohl kaum vorkommen.

Original geschrieben von Superfrog
Nee, dafür müsste er das Spiel ja kaufen. Und im Gegensatz zu den Beiträgen hier kostet das Geld. *g*

Wenn ich nicht vor hätte mir das Spiel zu kaufen würde ich mir wohl kaum ständig 150 MB Videos ziehen.

Im Gegensatz zu anderen poste ich auch nur in threads von Spielen die mich interessieren..

liegt am lighting glaube ich... anyway die strecke wirkt zwar breiter als in GT4 zb. aber lang lang net so scheiße breit, lang und überdimensioniert wie sie in Forza war...:würg: was mir aber immer auffällt ist das man bei bizzare scheinbar nur laubbäume kennt, oder habt ihr irgendwo in nem PGR schonmal ne tanne oder ne fichte gesehen? :D

aber sehr schön das die schleife und die GP strecke drin sind, das lobe ich mir.

würd ich net drauf wetten, das spiel dürfte fertig sein... viele werden im laufe der nächsten 1-2 wochen ihre konsolen samt der spiele bekommen...

davon mal ab find ich die perspektive so far auch nur zum zusehen gut... ich denke es wird wie immer so sein das viel von der übersicht flöten geht und man noch schlechter einschätzen kann wie breit das auto ist wenn man zb. ganz links oder rechts sitzt...

Zurück
Oben