• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

könnte evtl. was mit dem bremspunkt zutun haben...das "good line" aus teil 2 konnte ich nimmer ausmachen, vieleicht hat man das system erweitert und man bekommt für den richtigen bremspunkt und für optimales rausbeschleunigen kudos?! und noch eine frage, bin ich der einzige der sich über sowas gedanken macht?:D

hab ich keib problem mit, ich bin PGR fanboy :mf:

btw. wie sieht das eigentlich jetzt aus? Nürburgring soll ja angeblich drin sein, ABER ist bekannt ob es die GP strecke oder die Nordschleife ist?!

Original geschrieben von gaming247
so toll ist es auch nicht.. außerdem popen da ganze Hochhäuser auf und teilweise gibt´s ziemlich verwaschene Texturen.
Die aufpoppenden Detailtexturen (z.B. auf Häusern) wird's in der Retail nicht mehr geben. Das Video stammt von der X05-Version. Und wo siehst du denn Grafikaufbau (bitte Zeitangabe, mir ist wirklich nichts aufgefallen)?

Original geschrieben von relikt
ABER ist bekannt ob es die GP strecke oder die Nordschleife ist?!
Ich tippe mal auf beides. Nur GP-Strecke können sie sich nach PGR2 nicht erlauben. Es sei denn, Sony hat sich für GT5 die Exklusivlizenz gesichert, wer weiß... wäre mir aber neu.

Zurück
Oben