• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Ja. Ich wollte schon immer mal die Berliner Mauer mit Fernsehfunktion in meinem Wohnzimmer haben. Die kann ich dann auch mit Graffitis vollsprühen wenn die Games scheiße sind. :eek:

Original geschrieben von Amok4All

mit einem scheiss bild ;)

stimmt die billigen Rückpros taugen nicht wirklich was, aber nächstes Jahr kommen welche mit voller HDTV Auflösung z.B. von Samsung, die eigentlich kaum Nachteile haben bis auf den Lüfter und den größeren Platzbedarf...

Sorry...gute Rückpros machen die meisten LCD und Plasma platt und das mit dem besseren Preis-Leistungsverhältnis

mfg Telema:p

Original geschrieben von InSaNe

stimmt die billigen Rückpros taugen nicht wirklich was, aber nächstes Jahr kommen welche mit voller HDTV Auflösung z.B. von Samsung, die eigentlich kaum Nachteile haben bis auf den Lüfter und den größeren Platzbedarf...

Es gibt jetzt schon gute HD Ready Geräte. Die Optoma Rückpros stechen einige Plasma in den höhren Preisregionen aus. LCD ab 40" sind sau teuer. Thomson Geräte haben zwar ein gutes Bild aber leider andere Macken, dafür aber für etwas über 1300,- zu haben(50"). Toshiba würd ich mir gern zulegen, leider ist mir der 52" zu breit (148cm). Demnächst kommen neue LCD-Rückpro von Sony die, laut US-Foren, recht gut sein solln und ab 1400,- kosten solln.

Sorry offtopc:verl:

mfg Telema:D

In den Videos wird übrigens auch die Garage und der Foto-Modus (Mit völliger Bewegungsfreiheit, geil! Aus dem stammen übrigens alle veröffentlichten Screenshots) gezeigt. :sabber:

Original geschrieben von Telema
Sorry...gute Rückpros machen die meisten LCD und Plasma platt und das mit dem besseren Preis-Leistungsverhältnis

mfg Telema:p

Die guten auf jeden fall, daher werde ich mir nächstes Jahr auch auf jeden fall en 50er mit voller HDTV Auflösung besorgen :D

Sieht wirklich sehr geil aus, die PGR3-Grafik steckt locker jedes PC Rennspiel in die Tasche. :eek:

Bin immer geiler auf den Xbox 360 Launch. :D

in der tat, nen photomode hat es nun auch, die texturen in den videos sehen in dieser quallität schon bombastisch aus und man sieht auch die bäume oft sehr gut und was sehen wir da? richtig, keine bitmap bäume, und we hat des schon immer gesagt? richtig, alle außer die macht! anyway, ich komm nimmer klar, ich brauch des spiel jetzt sofort!

Zurück
Oben