• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Original geschrieben von André

Du meinst so wie du, der auf den zwei vergangen Seiten dieses Topics verzweifelt und vergebens versucht hat, eine einzige Matschtextur auf einem einzigen Bild bestätigt zu bekommen?

Tja ist halt sehr schwer in diesem Forum. Bei so einer Kleinigkeit wird sogar versucht es schön zu reden.

Übrigens: Schau dir das dazugehörige Video an..da kannst du die Matschtexturen(wie auf dem Bild) auch erkennen.

Der selbst nach Einschreiten der Moderatoren immer noch weiter rumnervt

es gehören immer 2 seiten dazu..komisch wieso sprichst du immer nur die eine seite an..

Original geschrieben von Die Macht

ohh bitte jetzt kommt noch die Mipmapping nummer. :dozey: Rechts vom Auto siehst du deutlich verwasche Texturen und kein MM...also bitte...und die befinden sind keine 2 cm von der Kamera entfernt.

bist du so blöd oder tust du nur so? es geht nicht um die entfernung zur textur sondern um die höhe und den daraus resultierenden winkel den du im spiel SO nirgends außer in replays sehen wirst, aus einer solchen perspektive sehen texturen in JEDEM rennspiel unscharf aus, meine güte wie kann man so... argh...:dead:

Übrigens: Schau dir das dazugehörige Video an..da kannst du die Matschtexturen(wie auf dem Bild) auch erkennen.
Mich stören Matschtexturen nicht, mich stören Bitmap-Bäume nicht, mich stören keine 30 fps in einem Rennspiel. Von mir aus kann PGR 3 aussehen wie Gran Turismo 1, solange es mir genauso viel Spaß bringt wie PGR 2.

Tja ist halt sehr schwer in diesem Forum. Bei so einer Kleinigkeit wird sogar versucht es schön zu reden.

es gehören immer 2 seiten dazu..komisch wieso sprichst du immer nur die eine seite an..

meine güte... "gleich eins aufs maul" oder wie sagt man in solchen fällen so schön... is ja im kopf net auszuhalten. :mad: :würg:

Original geschrieben von relikt

bist du so blöd oder tust du nur so? es geht nicht um die entfernung zur textur sondern um die höhe und den daraus resultierenden winkel den du im spiel SO nirgends außer in replays sehen wirst, aus einer solchen perspektive sehen texturen in JEDEM rennspiel unscharf aus, meine güte wie kann man so... argh...:dead:

Zuerst die Entfernung jetzt der Winkel?

Hier nochmal damit du es auch mal siehst:

Textur 1 ist befindet sich in einem anderen Winkel zur der Kamera als Textur 2.
Textur 1 ist weiter entfernt als Textur 2.
und zu aller letzt: Textur 1 und 2 sehen beide gleich verwaschen aus..unabhängig von dem Winkel. Was sagt uns das? das es sich nicht umm MM handelt sondern verwaschene Texturen und ich spreche nicht von den Texturen die hinter dem Auto sind.

Original geschrieben von Franky

Sag mal. Merkst Du nicht, dass DU Dich immer lächerlicher machst, wegen so einem Fliegenschiss.

Verwaschene Terxturen bei einem Video bzw Screen(ohne verwischeffekt)? Hmm ging beim MGs4 Thread mit Al genauso ab und ich konnte keine Comments von dir und den anderen lesen,die es als lächerlich oder nervend empfunden haben. Schon komisch

Zuerst die Entfernung jetzt der Winkel?

Hier nochmal damit du es auch mal siehst:

Textur 1 ist befindet sich in einem anderen Winkel zur der Kamera als Textur 2.
Textur 1 ist weiter entfernt als Textur 2.
und zu aller letzt: Textur 1 und 2 sehen beide gleich verwaschen aus..unabhängig von dem Winkel. Was sagt uns das? das es sich nicht umm MM handelt sondern verwaschene Texturen und ich spreche nicht von den Texturen die hinter dem Auto sind.

langsam glaub ich wirklich du willst uns hier verarschen junge... du begreifst es tatsächlich nicht oder?! :dead: die kamera bleibt bei beiden "beispielen" auf einer höhe und ändert nix, sie steht direkt über der straße, JEDE textur wird bei sowas verwaschen wenn sie net grad entsprechend angepasst ist was bei nem racer 0 sinn macht, grad bei straßentexturen...

schau dir bitte video 2 an und sag mir, wenn der gute man in echtzeit um das auto schwenkt nochmal das du da matschtexturen siehst... gute güte ich glaub ich steh im wald. :dead:

Sag mal Leute versteht ihr es nicht? Al hat genauso jeden Fliegenschiess(schlechte Textur am Panzer :breit: ) als negativ empfunden und kommentiert....über 10 seiten lang,wo doch der Gesmteindruck von MGS4 sehr gut aussieht. Da hat es keinen gestört und jetzt wo ich mal die verwaschenen texturen auf einem Screen (ja 1 Screen weil die anderen alle mit verwischeffekt dargestellt werden) und in einem Video erwähne und es bekräftige wird auf mich eingehauen. (bist du blöd,eins in die Fresse,lächerlich usw.) merkt ich vielleicht jetzt was? Das ist das beste Beispiel: Kritik an Xboxgames wird als nervend empfunden....kaum spricht der Al die schlechten seiten eines PS3 Spiels über 10 Seiten an und schon stört es keinen.

mehr sage ich dazu nix...

Hmm ging beim MGs4 Thread mit Al genauso ab und ich konnte keine Comments von dir und den anderen lesen,die es als lächerlich oder nervend empfunden haben. Schon komisch
Ich habe jetzt extra mal nachgesehen:
21 Beträge im MGS4-Topic wurden gelöscht bzw. verschoben, 11 waren von dir. Sicher hat auch AL einiges dazu beigetragen, aber suche nicht immer die Schuld bei anderen, sondern fang mal bei dir an.

Irgendetwas Wahres muss ja dran sein, wenn viele User und Moderatoren dich als nervend empfinden.

Original geschrieben von relikt

langsam glaub ich wirklich du willst uns hier verarschen junge... du begreifst es tatsächlich nicht oder?! :dead: die kamera bleibt bei beiden "beispielen" auf einer höhe und ändert nix, sie steht direkt über der straße, JEDE textur wird bei sowas verwaschen wenn sie net grad entsprechend angepasst ist was bei nem racer 0 sinn macht, grad bei straßentexturen...

...so damit du es villeicht endlich mal verstehst poste ich ein screen von Racing Evoluzione:

gestochen scharf und eindeutig besser als auf dem PGR3 Screen!

Sieht du da irgendwo verwaschene Texturen im Vordergrund? Häää? Siehst du sie verdammt nochmal?

schau dir bitte video 2 an und sag mir,

und du lies meine Posts:

Die Straßenexturen sehen im Video besser aus als auf dem Screen und im E3 Video

Das beruht alles auf 100% Gegenseitigkeit...

BTT:

Das Game gefällt mir aus der Cockpitperspektive um einies besser als aus der normalen Ansicht. Die kommt irgendwie nicht so gut...vor allem der Ferrari (?) sieht ein bisschen komisch aus. Will nicht sagen dass es schlecht aussieht, ganz sicher nicht, aber es kommt nicht so gut wie ausm Cockpit vom Gesamteindruck her.

Ich habe jetzt extra mal nachgesehen:
21 Beträge im MGS4-Topic wurden gelöscht bzw. verschoben, 11 waren von dir. Sicher hat auch AL einiges dazu beigetragen, aber suche nicht immer die Schuld bei anderen, sondern fang mal bei dir an.

Es geht mir nicht um die Anzahl der Beiträge von mir und Al. Al hat über ca. 10 seiten das Spiel kritisiert wo er es nur konnte..bzw jeden Fliegenschiess und noch dazu provoziert...und keiner von denen (relikt,Franky,Ganymed usw. ) hat im Thread es als nervend oder lächerlich empfunden. Das ist der Punkt..keinen stört es im Vergleich zur diesem thread!

Irgendetwas Wahres muss ja dran sein, wenn viele User und Moderatoren dich als nervend empfinden. [/B]

Irgendwas muss ja was wahres dran sein,dass PESfans in einem im Fifaforum nerven.

Solche Sätze kann man sich eigentlich sparen.

Es geht mir nicht um die Anzahl der Beiträge von mir und Al. Al hat über ca. 10 seiten das Spiel kritisiert wo er es nur konnte..bzw jeden Fliegenschiess und noch dazu provoziert...und keiner von denen (relikt,Franky,Ganymed usw. ) hat im Thread es als nervend oder lächerlich empfunden. Das ist der Punkt..keinen stört es im Vergleich zur diesem thread!

Da hast du allerdings recht....

Mir ist langweilig, also gehe ich mal darauf ein:

1. Du kritisierst PGR 3 seitenlang, eine Textur (welch Fliegenschiss) wird von dir detailliert auseinandergenommen, Bildervergleiche immer und immer wieder (jetzt schickst du sogar schon das Langweilrennspiel Racing Evoluzione mit ins Rennen). Merkst du nicht wie lächerlich es ist?

Und ich kann dir sagen, wer das MGS 4-Topic als störend empfunden hat: Ich, sonst hätte ich die Beiträge nicht verschoben.

2. Was willst du mir mit dem PES- und Fifa-Vergleich sagen?

Mir ist langweilig, also gehe ich mal darauf ein:

1. Du kritisierst PGR 3 seitenlang, eine Textur (welch Fliegenschiss) wird von dir detailliert auseinandergenommen, Bildervergleiche immer und immer wieder (jetzt schickst du sogar schon das Langweilrennspiel Racing Evoluzione mit ins Rennen). Merkst du nicht wie lächerlich es ist?

Ohhh leute bitte lest doch meine Beiträge genauer:

1. Weswegen ist es nur ein Bild? Weil die anderen mit Verwischeffekt dargestellt werden.

2. Die schlechten Texturen kannst du auch in einem der Video betrachten. Also beziehe ich mich nicht nur auf dieses Bild...Link muss ich suchen...

3. Das GEILE! Racing Evo (Xbox 1 Spiel) dient nur als Vergleich damit relikt es versteht,dass es sich nicht um MM handelt sondern verwaschene Texturen. Übrigens die RE Texturen sind echt göttlich :eek:

2. Was willst du mir mit dem PES- und Fifa-Vergleich sagen? [/B]

ich kanns auch anders ausdrücken: Wir sind alle objektive User :)

edit:

ch, sonst hätte ich die Beiträge nicht verschoben.

Kann ich gut verstehen..weil du den thread aufräumen musstest ;)

1. Das Video musst du nicht raussuchen und mir die schlechte Textur auf die Augen binden, es interessiert mich nicht. Ich habe es vorhin schon geschrieben, es ist mir vollkommen egal, wie PGR 3 aussehen wird, hauptsache es wird so genial wie der Vorgänger.

2. Danke. Ich vermute, mit "wir" meinst du auch mich. :)

1. Das Video musst du nicht raussuchen und mir die schlechte Textur auf die Augen binden, es interessiert mich nicht. Ich habe es vorhin schon geschrieben, es ist mir vollkommen egal, wie PGR 3 aussehen wird, hauptsache es wird so genial wie der Vorgänger.

Na ja nur so als Absicherung damit meine geschriebenen beiträge nicht als lächerlich hingestellt werden ;)

2. Danke. Ich vermute, mit "wir" meinst du auch mich. :) [/B]

Jep :)..so und jetzt die alles entscheidene Frage:

Weshalb fühlen sich relikt,ganymed,franky,al usw. genervt,wenn ein Xbox Spiel in der Grafik kritisiert wird..und sei es ein Fliegenschiss..(beispiel Chrome Hounds,PGR3..usw)..und bei einem PS Spiel ist es ihnen schnuppe. Sie lassen die Kritik, sei sie berechtig oder nicht, über 10 seiten laufen und mischen sich nicht ein. Kurz gesagt: Es nervt sie nicht ! Beispiel: MGS4......Wieso ist das so?

Du als objektiver User wirst du mir doch sicher die Frage beantworten können :)

Dann musst du die betreffenden Personen schon selber fragen.

Ich bin Moderator im Videospielforum und habe eine gewisse Verantwortung, dass alles im Rahmen läuft. Ich halte mich weitesgehend aus den Diskussionen in den Topics raus, nur wenn mich ein Spiel oder eine Sache wirklich interessiert, dann schreibe ich meine Meinung schon mal nieder (siehe Fahrenheit-Topic).

Von mir aus könnt ihr PS2/3- oder Xbox/360-Spiele in Grund und Boden kritisieren, solange die Diskussion sachlich und normal verläuft. Aber das schafft ihr nun mal nicht: Fast jedes Topic verirrt sich in Provokationen und Lächerlichkeit. Und das nervt gewaltig, deswegen habe ich in letzter Zeit auch hart durchgegriffen (und werde es auch weiterverfolgen).

Zurück
Oben