• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Original geschrieben von Superfrog
Da steht auch, dass der erste Screen eine Textur (in hoher Auflösung) ist. Ich wollte eigentlich warten, bis ihr's selber entdeckt. ;)

Davon ab poste ich nicht ohne Grund zitierten Text zu Screenshots...

Wollte nur mal sehen, ob ich die Sache richtig einschätze, ohne die "Lösung" vorher zu lesen. :D ;)

Aber ich war im großen und ganzen nah dran, würd ich sagen

Danke für die Bilder. Der verwischeffekt macht das ganze irgendwie unrealistischer und nicht gerade hübscher..beeindruckt mich nicht..

Also einiges sieht schon sehr geil aus, wenn auch nicht wirklich realistisch, aber das spiel setzt ja absichtlich auf nen bunteren look!

Was diese durchaus beeindruckenden screens zeigen, wo anscheinend die komplette stadt und das komplette cockpit ausmodeliert sind finde ich jetzt doch etwas überflüssig.
Was bringt mir ne komplette stadt wenn ich eh nur durch vorgegebene straßen fahre ?
Oder dieses penibelst ausmodellierte cockpit ?
Ich meine ne nette sache, aber wenn ich dadurch dann am ende wieder 25fps hinnehmen muss frag ich mich schon nach dem sinn !

Original geschrieben von Die Macht
Danke für die Bilder. Der verwischeffekt macht das ganze irgendwie unrealistischer und nicht gerade hübscher..beeindruckt mich nicht..

man, man kannst du eigentlich noch was anderes außer Müll labern?:dead:

Mir haben es die ausmodellierten Cockpits angetan ;) Wäre schon geil, wenn man da in einer Art Showroom sich frei drin "bewegen" könnte. Ingame braucht man das sicher nicht. Auch ansonsten sieht das alles sehr lecker aus, bin mal auf das erste bewegte Material gespannt. Denke, dann steht die 360 auch bei mir auf der Liste. Wenn das Gameplay weitgehend unangetastet bleibt ist es für mich ein Pflichtkauf.

Zurück
Oben