Master Blaster
Grafikfanat
Original geschrieben von Superfrog
Komisch, mit Copy & Paste der URL in neues Browserfenster geht's aber.
Tatsächlich, gut jetzt weiss ich, dass ich VSync weiterhin besser auslasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, mit Copy & Paste der URL in neues Browserfenster geht's aber.
Du meinst, dass du es besser aktivierst? Andernfalls stehst du auf Tearing. *g*Original geschrieben von Master Blaster
Tatsächlich, gut jetzt weiss ich, dass ich VSync weiterhin besser auslasse...
Du meinst, dass du es besser aktivierst? Andernfalls stehst du auf Tearing. *g*
Wie auch immer, in Konsolenspielen (die ja seit ca. Splinter Cell auch immer wieder unter Tearing leiden) gibt's leider keine Option zur VSync-Aktivierung. Eigentlich ziemlich arm, da gerade Konsolenspiele bestmöglich optimiert erscheinen sollten.
Wie auch immer, in Konsolenspielen (die ja seit ca. Splinter Cell auch immer wieder unter Tearing leiden) gibt's leider keine Option zur VSync-Aktivierung.
Ja, ich hab mich da etwas seltsam ausgedrückt. Wieso kommt's dann aber trotzdem in einigen Konsolentiteln vor?Original geschrieben von TheAL
Die haben die Option schon drin, nur eben automatisch.
Ja, ich hab mich da etwas seltsam ausgedrückt. Wieso kommt's dann aber trotzdem in einigen Konsolentiteln vor?
Ja, ich hab mich da etwas seltsam ausgedrückt. Wieso kommt's dann aber trotzdem in einigen Konsolentiteln vor?
Das ist mir klar. Ich dachte aber, dass es auf Konsolenhardware nicht möglich wäre, VSync überhaupt zu deaktivieren. Mit dieser Annahme wollte ich dann wissen, wie es trotzdem in einigen Fällen zu Tearing kommen kann.Original geschrieben von TheAL
Es nervt einfach deutlich weniger als Ruckeln. In den meisten Konsolentiteln die tearen is VSync aktiviert, nur wenn die Framerate nicht mehr ausreicht und es ruckeln würde, wird statt dessen automatisch Vsync deaktiviert. Dann teart es bissl, hat aber keine Slowdowns.

Original geschrieben von Bronson
- Die Intelligenz der CPU-Fahrer wurde so verbessert, dass man nicht unterscheiden kann, ob man gegen Menschen oder Computer fährt.
Original geschrieben von Bronson
Project Gotham Racing 3: Interview mit Chris Novak
- Die Intelligenz der CPU-Fahrer wurde so verbessert, dass man nicht unterscheiden kann, ob man gegen Menschen oder Computer fährt. Geplant ist, dass der Computerpilot Fehler macht, wenn man ihn unter Druck setzt (z.B. wenn man dicht auffährt und ihn bedrängt) und dass er sich von der Position des Spielers absetzt.
Der CPU-Fahrer erkennt die Schwierigkeiten einer Strecke, weiss, wann er beschleunigen bzw. wegen des Verkehrs abbremsen muss.
Gamefront
Original geschrieben von relikt
verkehr? gott bewahre... bitte keinen zivilen straßenverkehr in PGR![]()

Original geschrieben von TheVoice
Was KI, Physik und Animation angeht, wird es in Zukunft mächtige sprünge nach vorne geben. Den Enwicklern steht einfach eine unglaubliche (im vergleich zu heutigen PC´s und Konsolen) Hardware-Power zur verfügung.
Deswegen halte ich solche aussagen für sehr glaubwürdig.
Original geschrieben von rYu
Mit Verkehr meinen sie sicher den Verkehr von den Gegnern![]()
Original geschrieben von Amok4All
erst wenn ichs sehe. das die power da ist ist klar aber haben die programmierer auch die lust sie zu nutzen?