Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Ich hab nur noch GS Complete zur Verfügung, und die sind momentan ja völlig weg vom Fenster, was Coverage angeht.
Original geschrieben von Superfrog
Danke! Ich hab nur noch GS Complete zur Verfügung, und die sind momentan ja völlig weg vom Fenster, was Coverage angeht.
Original geschrieben von Bronson
Project Gotham Racing 3: Interview mit Design Manager Nick Davies
- In Project Gotham Racing 2 sah die Umgebung etwas steril aus, insbesondere die Straßen; man fuhr oft durch leere Abschnitte. Jetzt will man mit vielen Zuschauern und passender Rennausstattung eine bessere Atmosphäre erschaffen, so dass man sich wie bei einem echten Rennwettbewerb fühlt.
- Die Animationen der Zuschauer wurden via Motion Capturing erstellt. Man kann sie nicht überfahren, doch sie reagieren auf das Rennen und springen verängstigt weg, wann man in eine Barrikade in ihrer Nähe kracht. Überholt man einen Konkurrenten auf ziemlich coole Weise, jubeln sie, reißen die Arme in die Luft und feuern den Spieler an.
Jo, sowas erwarte ich auch. Allerdings macht es bei PGR3 nicht so viel Sinn, da es keine Boxenstopps gibt und das Spiel keine Sim ist.Original geschrieben von Turbo
wie siehts eigentlich mit dynamischem Wetter aus?
Sollte doch jetzt mal schön langsam kommen bei den Next-Gen Rennspielen.