• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Ist wohl deine Wahrnehmung die dir einen Streich spielt. Du siehst eine Hauswand die FAST, minimal schlechter, wie eine echte Hauswand aussieht. Dieses fast verarbeitet dein Hirn halt als Schleier...fast wie ne optische Täuschung. :D

Warum glaubet ihr Leute dass bei der X360 aber bei der PS3 nicht...? ;)
Der Screen ist wahrscheinlich auf die gleiche Art "echt" und "ingame" wie die Killzone 2 Demo. ;)

Original geschrieben von Sephiroth333

Der Screen ist wahrscheinlich auf die gleiche Art "echt" und "ingame" wie die Killzone 2 Demo. ;)
Im Gegensatz zur Killzone-Demo ist das hier aber in Echtzeit vorstellbar. ;)

Ich will aber nicht wissen, wieviel Texturspeicher da allein für eine große Strecke draufgeht...

Mal abwarten.

Original geschrieben von Superfrog

Im Gegensatz zur Killzone-Demo ist das hier aber in Echtzeit vorstellbar. ;)

Ich will aber nicht wissen, wieviel Texturspeicher da allein für eine große Strecke draufgeht...

Mal abwarten.

DAS kannst du dir in Echtzeit vorstellen? Dann kann ich mir Killzone 2 auch vorstellen. ;)

was ich mir weniger vorstellen kann. das man nur ein paar hundert man braucht um solchen detailreichtum in polygone zufassen. wie lange sitzen die für eine stadt...:breit:

bei gamefront gibts erneut n bild von PGR3 + Wireframe der gleichen szene und es soll noch nichtmal fertig sein. wirklich beeindruckend imo.

Zurück
Oben