• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Original geschrieben von René

...sprach der SONY-Fanboy :zahnlücke

:biggthump

bin mal gespannt auf die langen gesichter wenn killzone 2 erstmal auf der glotze läuft.*hehehe*

zum thema.

ich will auch mal was an ingame sehen. aber hey leute, was haben wir denn gelernt? bis auf wenige ausnahmen wird immer erst schön gehypt mit fetten high-res pics die so was von nachbearbeitet wurden dass die augen glühen. ich sag nur the getaway.:lol:

aber manche lernen offensichtlich nichts, und bekommen nen ständer und hypen wie die sau...genau so wie ich bei halo 2.:D!

Original geschrieben von MarkKnopfler

...aber manche lernen offensichtlich nichts, und bekommen nen ständer und hypen wie die sau...genau so wie ich bei halo 2.:D!

:eek: Du bekommst beim Halo zocken immer nen Ständer!? Wie unangenehm. :D

@Topic: Bei PGR2 konnte man schon sehen, dass das Spiel nachher geil wird, trotz vorab HiRes Shots. Wurde es ja auch... bis auf 30fps ;)

Original geschrieben von MarkKnopfler

zum thema.

ich will auch mal was an ingame sehen. aber hey leute, was haben wir denn gelernt? bis auf wenige ausnahmen wird immer erst schön gehypt mit fetten high-res pics die so was von nachbearbeitet wurden dass die augen glühen. ich sag nur the getaway.:lol:

aber manche lernen offensichtlich nichts, und bekommen nen ständer und hypen wie die sau...genau so wie ich bei halo 2.:D!

Man braucht jetzt keine Hi Res Fake-Bilder mehr zu produzieren, weil die Grafik der Xbox 360 zufälligerweise in Hi-Res läuft (=HDTV).

Und man braucht auch keine anderen Dinge mehr zu faken, wie z. B. Lichteffekte, FSAA usw. da die Xbox 360 diese Dinge in Echtzeit in ausreichender Art und Weise beherrscht. Es wird also mit großer Warscheinlichkeit diesmal keine langen Gesichter geben.

Original geschrieben von Superfrog
Nach der Theorie wäre also z.B. auch der Killzone 2-Trailer selbstverständlich mit dieser Optik spielbar möglich... ;)

Keine Ahnung, habe das Video nicht genauer betrachtet. Bei Sony bin ich allerdings generell skeptisch :D

Das Tekkenvideo - wenn das Echtzeitgrafik wäre, dann wäre in der Ps3 kein Cell sondern es wäre ein Cray... Der Typ sah aus, wie ein Computergerenderter Char aus nem aktuellen Star Wars Film...

Nein, ich meinte damit speziell die PGR Bilder. Da gibt es nicht den geringsten Grund zu glauben, sie seien nicht Ingame.

Was sieht man denn darauf? Hi Res, das ist standart bei der Next gen. FSAA - ist (4fach) soviel ich weiß quasi voreingestellt bei der Xbox 360. Ansonsten Blur, Echtzeitspiegelungen, moderne Lichtreflektionen und Schatten. Und natürlich viel detailliertere Automodelle, als man sie von der Xbox 1 kennt.

Aber nicht so detailliert, dass es unglaubwürdig wäre. Das ist die Grafik, die man erwarten kann und wohl auch zu sehen bekommt.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Die Bilder der Felgen sehen ja fast wie Cell-Shading aus, gefällt mir gar nicht. Der Asphalt hingegen ist erste Sahne.

Ich weiss nicht, wo da was wie Cell-Shading aussehen soll. Das unterste der drei Felgenbilder zeigt die finale Version, in Sachen Beleuchtung / Schattierung. Ist doch hervorragend gerendert, was soll daran Cell Shading sein? Zelda the Windwaker ist Cell Shading.

Original geschrieben von Master Blaster

Ich weiss nicht, wo da was wie Cell-Shading aussehen soll. Das unterste der drei Felgenbilder zeigt die finale Version, in Sachen Beleuchtung / Schattierung. Ist doch hervorragend gerendert, was soll daran Cell Shading sein? Zelda the Windwaker ist Cell Shading.

Es sieht vollkommen unnatürlich aus und ist ein Schritt weg von Fotorealismus. Da gibt es aktuelle Spiele bei denen die Felgen realistischer aussehen. Natürlich kann es sein dass in Bewegung diese Felgen besser aussehen als aktuelle.

Zurück
Oben