• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Also PGR 3 ist bisher mal wieder der Top-Titel... Der für mich größte Kaufgrund der Xbox 360...

sehr schön auch das ich die bilder auf xbox front auch nicht mehr laden kann wenn sie hier verlinkt waren.

Original geschrieben von relikt
obs nun meisterschaft oder klasse genannt wird ist letzen endes doch egal.

Stimmt, solange es nicht wie der zweite Teil ständig nach nem Onlinerennen bei mir abstürtzt, wär ich eh schon zufrieden :D

Der Asphalt ist heiß

Was bei Bungie mit dem Weekly Update von Frankie gut funktioniert, kann auch Bizzare Creations nicht schaden, dachten sich die Entwickler vom Next Generation Racer PGR3. Daher gibt es ab sofort auch hier ein wöchentliches Entwickler Update. Im ersten Teil des Tagebuchs gibt es einen Screenshot zu bestaunen. Bisher dachte ich, dass vor allem die PS-Boliden grafischen Eindruck schinden, aber diese Straße belehrt mich eines Besseren.

Das Stückchen Straße wird in Echtzeit von der XBox360 berechnet und wurde in keinster Weise bearbeitet. Bizzare Creations legt großen Wert auf realistische Strecken und lässt die Konsole ganz schön schufften, damit kein Straßenabschnitt einem anderen gleicht. Es werden vier Layer, Diffuse Texturen, Specular Maps und Bump Maps zur Darstellung des Asphalts genutzt.

Areaxbox

Original geschrieben von Caesar III
habt ihr euch nich alle tolle strassentexturen gewünscht? und nun sind sie da, und ihr greift euch an den kopf? :breit:
Wer beklagt sich denn über dei verbesserten Strassentexturen? :D ;)
Es ist einfach ziemlich lächerlich, dass sie in einer News in höchsten Tönen gelobt werden, das sollte doch eigentlich in der nächsten Generation selbstverständlich sein. :zahnlücke

am besten ist doch, dass alles selbstverständlich ist. die ansprüche steigen glaub ich nicht von generation zu generation, sondern von woche zu woche.. :breit:

Original geschrieben von Spanish Prisoner
am besten ist doch, dass alles selbstverständlich ist. die ansprüche steigen glaub ich nicht von generation zu generation, sondern von woche zu woche.. :breit:
So ist es... :zahnlücke
Nein, im Ernst, selbstverständlich ist es nicht, aber man muss nicht gleich so einen Wirbel um ein paar Texturen machen imo.

Zurück
Oben