• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
hm das geht dir nur solange so bis du denkst das ich möglicherweise mitfahren könnte :D

auf xbox.com steht der download schon als verfügbar drin, hab grad geschaut ist noch nix da kann sich aber nurnoch um n paar tage handeln wenns heut nimmer kommt.

so auto update ( das heißt man bekommt die 8 autos welche man auch alle in der garage probefahren kann und die menü updates) und das long beach booster pack sind ab sofort verfügbar. ich bin grad am ziehen werd später nochmal was dazu sagen.

*topichochhol*

Zur Zeit bin ich mal wieder auf der Jagd nach weiteren Platinmedaillen. Inzwischen habe ich 122 Platin- und 50 Goldmedaillen.

hm ich hab letztens aus jux und dollerei mal versucht im arcade n paar platin medallien zu holen und irgendwie und entgegen meinen erwartungen weil ichs auch net mehr so oft spiele überal auf anhieb geschafft. hab auch 3 runden nordschleife gefahren und von 6:13 auf 6:10 verbessert ( in der startrunde) in der runde danach hatte ich -4 sekunden habs aber verbaselt =( wundert mich das ich da so gut fahre.

ich hab immer noch über 100 Gold, den Rest Platin. müsste mich auch mal wieder ransetzen.

btw: vor einiger Zeit wurde mal der Vorschlag für einen PGR2-Contest gebracht, besteht da noch interesse?

sicher doch, wäre dabei, auch wenn ich grad nicht weiß, woher ich die Zeit dafür noch nehmen soll. :D

Direkt über XBL oder offline?

wenn du mir ne Kreditkarte schenkst, gerne über XBL :D
ansonsten kann ich halt nur bei einem offline Contest mit meiner Teilnahme dienen.

alles chlor, ich werd mir mal was überlegen. :) werde heut abend mal nach ein paar schönen Wagen-/Streckenkombinationen suchen.

und ich würde sagen, wir machen das ganze vom Prinzip her so, wie beim PGR1-Contest (also abwechselnd Zeitfahren und Kudos).

tjo, jetzt hoffe ich nur dass wir genug Teilnehmer zusammen bekommen ;)

hatte ich schon erwähnt, dass ich aufgrund fehlender KK... :D

ich hätte mir inzwischen sogar schon eine geholt, aber als armer Studentenschlucker verfüge ich zur Zeit nur über ein begrenztes Einkommen, was den den meisten Kreditinstitutionen eben leider zu gering ist :(

Zurück
Oben