T
TheAL
Guest
es wäre wohl besser gewesen, wenn sie Autohaus und Nordschleife aus dem Kudosmode ausgekoppelt und dort alles beim alten gelassen hätten, incl. freispielbarer Karren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
wollts net sagen...![]()
Original geschrieben von TheAL
es wäre wohl besser gewesen, wenn sie Autohaus und Nordschleife aus dem Kudosmode ausgekoppelt und dort alles beim alten gelassen hätten, incl. freispielbarer Karren.
Original geschrieben von Profi2000
Dann hätte ich kein PGR2 gebraucht.
EA macht es vor, jährliche UpDates, da regt ihr euch auf, aber wenn sich was ändert ists plötzlich nicht mehr so toll und vielleicht schlechter?![]()
Original geschrieben von TheAL
na das is doch schonma was, warum nich gleich so?
Und ja, die Kudos haben weniger Gewicht als im Vorgänger, was ich persönlich auch schade finde, weil das Kudos-System sehr geil weiterentwickelt wurde und mittlerweile wohl nahezu perfekt ist, lediglich ein "längste Zeit in Führung" bei Strassenrennen im Abschlussbonus fehlt mir noch.
Mit dem nich mehr so empfindlichen Crashverhalten im Bezug auf Kudos kann ich leben, auch wenn das bei den neuen Streckenverläufen nich wirklich nötig gewesen wäre.
Original geschrieben von mcpete
Es hat 16:9?![]()
Das mag für einige zu treffen.
Ich selbst hatte auch keine Probleme mit dem tausenden Kudos Sammeln bei PGR1. Jedoch gibt es viele, die genau daran gescheitert sind.
Und was mir ebenfalls noch auffällt, in Hongkong, oder überhaupt dachte ich das es beim ersten Teil mehr 'Werbung im Spiel' gab. Bis jetzt habe ich mal ein Canon Zeichen gesehen in Hogkong, sonst aber kaum was, oder habe ich da soviel übersehen?![]()
Nebenbei bemerkt, wie lange spielt ihr denn schon?
Laut meinem Profil zocke ich jetzt knappe 10 Stunden und müsste in der 6. Meisterschaft stecken...
Erntshaft? Dann switcht meine Box nicht mehr automatisch um, die steht nämlich auf 16:9.
Erntshaft? Dann switcht meine Box nicht mehr automatisch um, die steht nämlich auf 16:9.
@Al
Dir gefällt nicht, wenn ein Spiel für die MAsse 'brauchbar' gemacht wird?
Junge, wenns nur Spiele für die absoluten Junkies geben würde, dann gebe es bald keine Videospiele mehr.
Ich begrüsse sehr, das PGR2 wesentlich einsteigerfreundlicher geworden ist, aber dennoch weiterhin fordernd für mich und bei Rennspielen bin ich ja nun nicht soooo schlecht.
Ein einfacheres PGR2 bewegt bestimmt viele Käufer sich es nun doch noch zu kaufen. Was bringt ein Spiel, was zwar hammerschwer ist und deinen Ansprüchen gerecht wird, es aber für die Masse aber mehr Frust als Lust verspricht?
Schlussendlich muss man sich aber mit dem Endprodukt abfinden oder selbst die Initiative ergreifen und Programmieren...