relikt
Nö.
Original geschrieben von Games-Power-World
wie nur mit 200+![]()
mit nem Porsche der grad mal 305 fährt sind 200 gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie nur mit 200+![]()
mit einem Porsche meistens in Gelb fahre ich da auch![]()
Original geschrieben von mcpete
So hab nu die Demo gezockt, zur Spielbarkeit kann ich aber nicht viel sagen, da ich ja vorgegebene Karren hab und ich die teilweise sehr störrisch findeIch gehe mal davon aus, dass die Final noch mal etwas verbessert wurde gegenüber der Demo, denn die Häusertexturen sind teilweise ne Frechheit. Als erstes musste ich übrigens ziemlich schlucken, die 30 FPS sieht man sofort. In der Demo könnte ich jetzt auch keinen Grund erkennen, warum das nicht in 60 FPS flüssig läuft. Desweiteren:
- Motorensound ist sehr geil!
- Wagenmodelle sind klasse, das Environment Mapping ebenfalls (flüssig!)
- Der Rumble-Effekt ist mir persönlich viel zu extrem.
- Es gibt nach meinem Geschmack (zumindest in der Demo) keine vernünftige Kamera, die weiter hinter dem Wagen ist. Ist so eine vielleicht in der Final drin?
- Subjektiv ist es einfacher Kudos zu bekommen und zu behalten als bei PGR1.
- Menüführung ist gut.
Original geschrieben von relikt
1. zur kamera es gibt in der Final 2 verfolgeransichten eine direkt hinter dem auto eine etwas weiter hinten.
2. was das rumblen angeht kannste ja ausschalten is aber IMO nur bei solchen karren wirklich heftig die ne abartige beschleunigung haben und sich schlecht fahren lassen wie eben die musclecars
Nö, IMO sind die Karren scheisse gewählt. Einsteiger begeistert man damit bestimmt nicht.Original geschrieben von TheAL
is es eigentlich besonders schlau gerade so ne Karre im Demo zu bringen?
Nee da das Game ja in wenigen Tagen kommt, kannste die 8 Euro steckenlassen. Ippisch hat die eh nicht verdient.
Die 30 FPS stossen mir auch noch ziemlich sauer auf, aber ich denke, in der Final wird sich dann zeigen, warum man das gelockt hat.
Nee da das Game ja in wenigen Tagen kommt, kannste die 8 Euro steckenlassen. Ippisch hat die eh nicht verdient.
Die Autoauswahl für die Demo ist IMO grausam. Ausserdem hat es beim Strassenrennen Slowdowns in Kurven im Pulk, wenn dann noch Reifenqualm dazukommt. Mir ist die Kamera auch viel zu nah am Wagen dran, hoffentlich gibts noch andere Winkel in der Final *bet* sonst muss ich mich ziemlich umgewöhnen. Die 30 FPS stossen mir auch noch ziemlich sauer auf, aber ich denke, in der Final wird sich dann zeigen, warum man das gelockt hat. Ansonsten kommt halt alleine durch das Kudosgeräusch sofort wieder PGR-Flair auf. Was auch positiv ist: das Fahrverhalten der 3 Autos ist komplett unterschiedlich, da scheint es bei 100+ Autos ne Menge Abwechslung zu geben.
Original geschrieben von TheAL
naja, MSR hatte die auch, ich werde es überleben.
1.![]()
2. Ich empfinde den Rumble-Effekt total übertrieben. Der war bei PGR 1 IMO fast perfekt, so schön fein abgestuft. Aber kann ja ind er Final auch vernünftig gemacht sein...
Original geschrieben von TheAL
Als Kameransicht fehlt dann quasi die von weiter weg schräg oben, seh ich das richtig?
Gibt es eigentlich wieder eine frei konfigurierbare, evtl. zum freischalten? Weitwinkel?
Glaub mir, je nach Streckenwahl wirst Du Dich anfangs erschrecken![]()
Glaub mir, je nach Streckenwahl wirst Du Dich anfangs erschrecken![]()
sach doch mal an welche strecken und autos verfügbar sind... wird doch in dem mag stehen![]()
bis jetzt hat sich an der auswahl nichts geändert also würde ich eher sagen : NEIN