• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
nein aber die muster werden eh erst geordert und dann verteilt soweit ich weiss.

nebenbei diese American MuscleCar Serie is zum kotzen...die schlitten steuern sich wie n stück seife in der badewanne... zum kudos verdienen sind se gut aber normal fahren... OMG

Original geschrieben von relikt

mein "haufen" hatte die kontakte ja schon jahre bevor das jetzige projekt an den start gegangen is, vieleicht kommts daher... kA was ich hier habe is 100% die verkaufsversion inkl. aller werbe beilagen und probeanos

hat dir das noch Worx geschickt oder die neue PR-Agentur ??

mir hats unser chef geschickt. ich hab keine ahnung welches es war.
frage den mal bitte, den ich warte auch noch auf meine von Worx und sonst erhalte ich das noch von der neuen PR-Agentur, zum glück kann ich das jetzt schon bei einem Freund zocken der sich das für seine US-Xbox gekauft hat

BTW, göttliches Topic :D

Zum leidigen Thema KI (das eigentlich noch keins ist, weil sich die Zockenden noch nicht dazu geäußert haben :rolleyes: ):

Sie war in PGR hervorragend, und so realitätsnah, wie ich sie in noch keinem anderen Racer erlebt habe. Aus welchem Grund sollte sie beim Nachfolger schlechter ausfallen? Nur weil es in einem Review behauptet wird? Abwarten und selber zocken - wenn's am Ende wirklich was auszusetzen gibt, kann man ja immer noch genug meckern.

Original geschrieben von Superfrog
BTW, göttliches Topic :D

Zum leidigen Thema KI (das eigentlich noch keins ist, weil sich die Zockenden noch nicht dazu geäußert haben :rolleyes: ):

Sie war in PGR hervorragend, und so realitätsnah, wie ich sie in noch keinem anderen Racer erlebt habe. Aus welchem Grund sollte sie beim Nachfolger schlechter ausfallen? Nur weil es in einem Review behauptet wird? Abwarten und selber zocken - wenn's am Ende wirklich was auszusetzen gibt, kann man ja immer noch genug meckern.

ich red doch schon die ganze zeit kind... sie ist nicht schlechter als im vorgänger. aber diese als göttlich zu bezeichnen ich weiss net... das mit dem abschießen kommt ja nur in wenigen kurven vor wo eh nich viel platz is oder man ihnen direkt in den weg fährt. wie gesagt die KI macht auch schonmal fehler, bremst fährt im windschatten und nutzt den geschwindigkeitsvorteil dann zum überholen usw.

Original geschrieben von mcpete

:sabber: Boah hab ich jetzt Bock auf das Spiel, gerade das Ferrari-Video rockt! Die Nordkurve gefällt mir auf den Schnipseln auch sehr gut, scheinen sie mit viel Liebe zum Detail umgesetzt zu haben (Schmierereien auf der Strecke :D)

hm seh ich mir jetzt die videos an oder spiel ichs nach.. hm... :D beides verlockend :D

Original geschrieben von mcpete

:sabber: Boah hab ich jetzt Bock auf das Spiel, gerade das Ferrari-Video rockt! Die Nordkurve gefällt mir auf den Schnipseln auch sehr gut, scheinen sie mit viel Liebe zum Detail umgesetzt zu haben (Schmierereien auf der Strecke :D)

allerdings, sehr klasse.
Auch der Fahrer is herrlich animiert, die Bäume wiegen sich im Wind, Self Shadowing...
Ich lass schonma meine Chapturekarte warmlaufen, scheint ne menge lohnender Motive zu geben;)

Ich wusste das sowas kommt :mf: Vorfreude ist die schönste Freude! Wobei wenn ich da an Top Spin denke... *bash*

Edit: bezieht sich auf relikts Kommentar.

ich red doch schon die ganze zeit kind...
Echt? Hab ich übersehen, sorry. :)
sie ist nicht schlechter als im vorgänger. aber diese als göttlich zu bezeichnen ich weiss net... das mit dem abschießen kommt ja nur in wenigen kurven vor wo eh nich viel platz is oder man ihnen direkt in den weg fährt. wie gesagt die KI macht auch schonmal fehler, bremst fährt im windschatten und nutzt den geschwindigkeitsvorteil dann zum überholen usw.
Also nicht schlechter als im Vorgänger - das reicht. :)

Aber nicht göttlich? Trotzdem nennst du keine Schwachpunkte, sondern nur Pluspunkte. Erklär mal :D

Original geschrieben von Superfrog
Aber nicht göttlich? Trotzdem nennst du keine Schwachpunkte, sondern nur Pluspunkte. Erklär mal :D

vielleicht zu aggressiv?
Ich hatte glaub ich in keinem anderen Racer jemals solche heftigen Duelle wie in PGR, und wenn man dem Review von SP glauben darf, sind die Jungs jetzt ja sogar noch nachtragend.

Erklär mal

Eigentlich ist man doch ziemlich in den Arsch gekniffen, ein Testmuster zwei Wochen vor allen anderen zu erhalten :D

Zurück
Oben