T
TheAL
Guest
Du hast ja auch keine Debug zuhause, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
mein "haufen" hatte die kontakte ja schon jahre bevor das jetzige projekt an den start gegangen is, vieleicht kommts daher... kA was ich hier habe is 100% die verkaufsversion inkl. aller werbe beilagen und probeanos
Original geschrieben von Games-Power-World
hat dir das noch Worx geschickt oder die neue PR-Agentur ??
Naja, wir haben ja ne Debug bekommen, damit sind wir bei Worx erstmal abgehakt. Gratis-Retails gibt's hoffentlich später.Original geschrieben von TheAL
wie, relikts Haufen hat eine bekommen und ihr nicht?![]()
frage den mal bitte, den ich warte auch noch auf meine von Worx und sonst erhalte ich das noch von der neuen PR-Agentur, zum glück kann ich das jetzt schon bei einem Freund zocken der sich das für seine US-Xbox gekauft hatOriginal geschrieben von relikt
mir hats unser chef geschickt. ich hab keine ahnung welches es war.
Original geschrieben von Superfrog
Gratis-Retails gibt's hoffentlich später.![]()
BTW, göttliches Topic
BTW, göttliches Topic
Zum leidigen Thema KI (das eigentlich noch keins ist, weil sich die Zockenden noch nicht dazu geäußert haben):
Sie war in PGR hervorragend, und so realitätsnah, wie ich sie in noch keinem anderen Racer erlebt habe. Aus welchem Grund sollte sie beim Nachfolger schlechter ausfallen? Nur weil es in einem Review behauptet wird? Abwarten und selber zocken - wenn's am Ende wirklich was auszusetzen gibt, kann man ja immer noch genug meckern.
Original geschrieben von TheAL
Kulttopic *g*
Original geschrieben von TheAL
hier beides Replays von der Nordschleife:
http://www.digitalexplosions.com/e107_files/downloads/Movies/PGR2/Stingray.zip
http://www.digitalexplosions.com/e107_files/downloads/Movies/PGR2/F360.zip
Original geschrieben von mcpete
Danke
Boah hab ich jetzt Bock auf das Spiel, gerade das Ferrari-Video rockt! Die Nordkurve gefällt mir auf den Schnipseln auch sehr gut, scheinen sie mit viel Liebe zum Detail umgesetzt zu haben (Schmierereien auf der Strecke
)
Original geschrieben von mcpete
Danke
Boah hab ich jetzt Bock auf das Spiel, gerade das Ferrari-Video rockt! Die Nordkurve gefällt mir auf den Schnipseln auch sehr gut, scheinen sie mit viel Liebe zum Detail umgesetzt zu haben (Schmierereien auf der Strecke
)
Original geschrieben von relikt
hm seh ich mir jetzt die videos an oder spiel ichs nach.. hm...beides verlockend
![]()
Echt? Hab ich übersehen, sorry.Original geschrieben von relikt
ich red doch schon die ganze zeit kind...
Also nicht schlechter als im Vorgänger - das reicht.sie ist nicht schlechter als im vorgänger. aber diese als göttlich zu bezeichnen ich weiss net... das mit dem abschießen kommt ja nur in wenigen kurven vor wo eh nich viel platz is oder man ihnen direkt in den weg fährt. wie gesagt die KI macht auch schonmal fehler, bremst fährt im windschatten und nutzt den geschwindigkeitsvorteil dann zum überholen usw.
Aber nicht göttlich? Trotzdem nennst du keine Schwachpunkte, sondern nur Pluspunkte. Erklär mal![]()