• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mike

damit gehörts Du zur absoluten Minderheit hier im Forum, willkommen im Club. Der Rest spielt solche Games nur wegen der Umgebungsgrafik und da sind selbst Bitmapbäume u.ä. schon ein Grund, ein Spiel links liegen zu lassen.

naja was die bäume angeht die bestehen schonmal nichta us bitmaps.

Aber mal ehrlich grafisch is PGR2 auch mit 30fps ne wucht und es läuft auch jederzeit flüssig. sorry aber wer sich wegen sowas von jeder menge spass abhalten lässt der sollte sich vieleicht n bissl vom zocken distanzieren.

Da würde mich n pups unserer katze eher davon abhalten PGR2 zu zocken als solche lapalien...

Mann hat der SP einen Monstertest geschrieben, ich kann mir das unmöglich an einem Stück geben. Aber er hypt ja mächtig rum. Wann geht deiner online relikt?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: PGR2 zu viele 'Mängel'?

Original geschrieben von TheAL
...Das is doch auch nur Stimmungsmache, du hast doch gar keinen Schimmer von der KI. Du hast es noch nicht gespielt und es gibt afaik nur ein Review das die KI kritisiert.
... [/B]

Klar habe ich keinen Schimmer von der KI, da ich PGR2 noch nicht gespielt habe. Aber es geht nicht um Stimmungsmache, sondern um diskussionswürdige Punkte. Gerade jetzt wo es schon Leute zocken, ist es eben Wert sowohl die 30fps als auch die angeblich schlechte KI anzusprechen. Dann kann man schön anhand solcher Reviews und Ersteindrücken von schon_Spielenden darüber diskutieren. Sonst hätte man vor Release eines Spiels ja gar nichts zu diskutieren.

heisst das, du bist jetzt doch in der Lage 30 von 60fps zu unterscheiden? *g*

wenn man drauf achtet siehts man im vergleich zu 60fps tatsächlich. :D

das einige sich hier wegen sowas aber so anpissen ist imo absolut nich gerechtfertigt. :shake:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PGR2 zu viele 'Mängel'?

Original geschrieben von Franky

Klar habe ich keinen Schimmer von der KI, da ich PGR2 noch nicht gespielt habe. Aber es geht nicht um Stimmungsmache, sondern um diskussionswürdige Punkte. Gerade jetzt wo es schon Leute zocken, ist es eben Wert sowohl die 30fps als auch die angeblich schlechte KI anzusprechen. Dann kann man schön anhand solcher Reviews und Ersteindrücken von schon_Spielenden darüber diskutieren. Sonst hätte man vor Release eines Spiels ja gar nichts zu diskutieren.

es zocken genau 2 Leute hier Franky
Und dein Text klang nicht so, als ob du wissen wolltest wie die KI ist.

Mann hat der SP einen Monstertest geschrieben, ich kann mir das unmöglich an einem Stück geben. Aber er hypt ja mächtig rum. Wann geht deiner online relikt?

kA fertig isses und der zustände grafiker dürfte heute auch fertig sein... also nächste woche :lol: :dead: (frag mich net hab keinen einfluss drauf)

der test auf ASP :D is aber echt die härte was die länge angeht... über 23 000 zeichen...

achwo, das is nur populistisches Getue *g*

:lol:
Also diesen Test von AreaXbox ziehe ich mir nicht rein. Der Jung ist ja sowas von euphorisch bzw hyperisch veranlagt, das halte ich nicht aus.

@Frog: Kannst Du nicht ein Review für das Ding bringen? :D

Original geschrieben von relikt

das einige sich hier wegen sowas aber so anpissen ist imo absolut nich gerechtfertigt. :shake:

1. Piss ich mich wegen sowas nicht an, sondern finde es einfach schade

2. Gerechtfertig wäre es, wenn Du endlich mal die Rechtschreib- und Grammatikfehler aus Deinen Reviews entfernst. :D

du machst Fortschritte:)

tja, so is das halt nunmal.
Ich mag 30fps auch nicht, vom zocken abgehalten ham sie mich bisher aber noch nie. Da wäre mir auch einiges gutes entgangen.

1. Piss ich mich wegen sowas nicht an, sondern finde es einfach schade

2. Gerechtfertig wäre es, wenn Du endlich mal die Rechtschreib- und Grammatikfehler aus Deinen Reviews entfernst. :D

1. wie nennst du es sonst wenn du wegen sowas überlegst das spiel nicht zu kaufen? :confused:

2. bin ich dafür nich verantwortlich. wenn noch fehler drin sind dann isses die schuld des lektorates :mf:

davon ab könntest du deine nervigen persönlichen comments in diese richtung mal etwas reduzieren. es ist wie gesagt nervig. und ja jetzt piss ich mich an. und zwar gerechtfertigt :mf:

...
davon ab könntest du deine nervigen persönlichen comments in diese richtung mal etwas reduzieren. es ist wie gesagt nervig. und ja jetzt piss ich mich an. und zwar gerechtfertigt :mf:

Das war glaube ich mein 2. persönlicher Kommentar überhaupt and Dich. (ich weiß, 2 zuviel :D). Aber dann schicke ich Dir solche in Zukunft per PN. ;)

:lol:
Also diesen Test von AreaXbox ziehe ich mir nicht rein. Der Jung ist ja sowas von euphorisch bzw hyperisch veranlagt, das halte ich nicht aus.

doch gib ihn dir, er fährt zur Höchstform auf *g*
Es is immer wieder erstaunlich woher er die Energie nimmt so viele Spiele zu testen und dann noch solche Monstertexte abzuliefern, wobei der PGR2-Test aber schon ziemlich wirr und unstrukturiert wirkt. Muß das irgendwann ma ganz lesen, ich schaff das bei so langen SP-Texten einfach nich am stück...

Das war glaube ich mein 2. persönlicher Kommentar überhaupt and Dich. (ich weiß, 2 zuviel :D). Aber dann schicke ich Dir solche in Zukunft per PN. ;)

schick sie am besten gleich an bizarre creations oder sowas. ich brauchs echt nicht. ich greif dich auch net persönlich an.

@Al glaub mir meiner is wesentlich übersichtlicher und bringt genausoviele fakten. nur so verschnörkelt geschrieben hab ichs sicher net :D

doch gib ihn dir, er fährt zur Höchstform auf *g*
Es is immer wieder erstaunlich woher er die Energie nimmt so viele Spiele zu testen und dann noch solche Monstertexte abzuliefern, wobei der PGR2-Test aber schon ziemlich wirr und unstrukturiert wirkt. Muß das irgendwann ma ganz lesen, ich schaff das bei so langen SP-Texten einfach nich am stück...

nach dem dritten "Live wird in einem anderen Abschnitt behandelt" hab ich aufgegeben. Das Review ist prima geeignet: Für die Tonne.

nach dem dritten "Live wird in einem anderen Abschnitt behandelt" hab ich aufgegeben. Das Review ist prima geeignet: Für die Tonne.

und ich hab mich schon fast nass gemacht weil meins vergleichsweise kompakt ausgefallen is :dead:

Sorry, aber für ne Website war das Review imo zu lang. Fürn Printmag wäre es ok, aber dann bitte sinnvoller unterteilt.

Sorry, aber für ne Website war das Review imo zu lang. Fürn Printmag wäre es ok, aber dann bitte sinnvoller unterteilt.

Gerade für so einen Top Titel, bei dem viele Punkte besprochen werden müssen und den Spieler vieles interessiert, ist die Länge doch voll in Ordnung. Lediglich besser strukturiert hätte es sein können und weniger Hype-Stimmung, da stimme ich Dir zu. Dann kann man nämlich gerade bei so einem Titel wie PGR2 genau die Sachen lesen, die einen interessieren (aber dann ausführlich). Den Einen interessiert halt ob wie was freigeschaltet wird, der andere will nur über die Grafik lesen...

Gerade für so einen Top Titel, bei dem viele Punkte besprochen werden müssen und den Spieler vieles interessiert, ist die Länge doch voll in Ordnung. Lediglich besser strukturiert hätte es sein können und weniger Hype-Stimmung, da stimme ich Dir zu. Dann kann man nämlich gerade bei so einem Titel wie PGR2 genau die Sachen lesen, die einen interessieren (aber dann ausführlich). Den Einen interessiert halt ob wie was freigeschaltet wird, der andere will nur über die Grafik lesen...

hätte er seine permanenten Wiederholungen, sein Hype-Geschwafel rausgenommen und es sauber gegliedert, hätte das Dokument sicher nur 2/3 der Größe. Das meine ich.

Zurück
Oben