Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Profi2000

Stimmt. Das ursprungs MSR lief ja damals auch nur mit 30 FPS und war teilweise sau geil.

Mensch, waren das noch Zeiten...
ja ich werde auch immer ganz sentimental wenn ich daran zurückdenke :bawling:

P.S.: was ist denn eigentlich momentan hier für ne Postingwut in diesem Topic... da schick ich einen Beitrag ab und währenddessen wurden schon wieder fünf neue gepostet :eek:

ja war schade um die verschenkte Zeit :D Ich dachte endlich gibbet ein paar ausführliche Eindrücke, und was is? ne dumme Technikdiskussion :D

Original geschrieben von TheAL
machen wer ma ne Liste?

Custom Soundtrack?

man kann sich aus den Songs im Spiel und auf der Platte seinen eigenen Soundtrack zusammenstellen und die Reihenfolge ändern. Willste da was genaues wissen?

7-8 Sekunden

nicht editierbar, nur das übliche pause und schneller vorlauf und natürlich sind diese speicherbar...
bitte genauer erläutern:)
[/QUOTE]

Original geschrieben von Profi2000
Mich hätte es mal interessiert ob echt 60 FPS möglich gewesen wären und dann evetl. die FPS Einbrüche ausgesehen hätten. Bei Mercedes waren sie ja teilweise auch schonmal heftig...
Ich denke die Frage kann sich jeder selbst beantworten:
60fps bedeutet bei gleichen Details unter anderem eine Verdopplung der Polygone, die die Engine hätte darstellen müssen.
Dafür ist die Speicherbandbreite der Xbox nicht groß genug.

Original geschrieben von mcpete
Kudos-System gleichgeblieben oder geändert?

nein hat sich nicht groß verändert, mal behält jetzt auch punkte wenn mal leicht die Straßenabgrenzungen berührt.

Was ich schlecht finde, ist das man in der Kudosmeisterschaft nicht mehr sagen kann, bei rennen welchen platz man erzielt oder bei Kudos Challenge wieviele Punkte man sammelt. Man kann nur noch 6 Schwierigkeitsgrade auswählen, find ich bisher keine gute lösung...

Original geschrieben von InSaNe
Was ich schlecht finde, ist das man in der Kudosmeisterschaft nicht mehr sagen kann, bei rennen welchen platz man erzielt oder bei Kudos Challenge wieviele Punkte man sammelt. Man kann nur noch 6 Schwierigkeitsgrade auswählen, find ich bisher keine gute lösung...

Das ist ja scheisse, gerade das hat den Reiz bei PGR1 im Kudosmodus ausgemacht :(

Zurück
Oben