Nohead
Xylakantischer Mod
ja ich werde auch immer ganz sentimental wenn ich daran zurückdenkeOriginal geschrieben von Profi2000
Stimmt. Das ursprungs MSR lief ja damals auch nur mit 30 FPS und war teilweise sau geil.
Mensch, waren das noch Zeiten...
P.S.: was ist denn eigentlich momentan hier für ne Postingwut in diesem Topic... da schick ich einen Beitrag ab und währenddessen wurden schon wieder fünf neue gepostet


nicht das es mich interressieren würde aber andere wollen es wissen
Seite 100.





